ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Startbild beim RNS 510 ändern??

Startbild beim RNS 510 ändern??

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 27. März 2011 um 7:58

Hallo Leute habe da mal eine ganz kurze Frage kann ich beim RNS510 B- Gerät 1300 Firmwareversion vielleicht das vorgegebene VW Startbild durch ein eigenese Bild ändern???

Beste Antwort im Thema

Hier geht das KLICK :)

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 27. März 2011 um 7:58

Hier geht das KLICK :)

In der Theorie müsste es möglicxh sein, wenn du dir ne Firmware selber modifizierst. Ansonsten hast du da schlecht Karten.

Hier geht das KLICK :)

Gibt es sowas auch für das MFD2DVD???

Hab ich das jetzt richtig verstanden man muss ne Firmware ändern und dann die FW mit dem Bootlogo neu aufspielen?

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Hab ich das jetzt richtig verstanden man muss ne Firmware ändern und dann die FW mit dem Bootlogo neu aufspielen?

Einfach die *.iso datei brennen und damit ein mini-FW-Uptade einleiten,das den startscreen ändert ! :)

Zitat:

Original geschrieben von newa772

Gibt es sowas auch für das MFD2DVD???

NÖÖÖÖÖÖ

Achso ok hast bei dir auch schon gemacht?

edit : Mhh ja dein Golf ist auch schon auf der Seite:D

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Achso ok hast bei dir auch schon gemacht?

edit : Mhh ja dein Golf ist auch schon auf der Seite:D

das wär echt interesant für uns :-)

Hast mal ein foto von deinem RNS mit dem Startbildschirm?

Habs grad mal ausprobiert.

Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 11:17

Sieht ja geil aus. Wenn ich mir gerade vorstelle dort wäre ein Bild von meiner Frau und meiner Tochter.

Zitat:

Original geschrieben von daimlerbenz23

Sieht ja geil aus. Wenn ich mir gerade vorstelle dort wäre ein Bild von meiner Frau und meiner Tochter.

............. welches man nur für ca. 10 sec während des Systemstarts sieht :D

Kann man das orig. Bootlogo sichern oder hat jemand eine Quelle für die orig. Bootlogos?:)

Das originale Boot Logo ist auf der oben genannten Seite zu finden. Außerdem gibts da jetzt ein schönes Duke Nukem Forever Logo :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Startbild beim RNS 510 ändern??