standlichtringe irgendwie eintragbar??
hei also das thema gab es bestimmt schon 1000 mal aber irgendwie hab ich das immer übersehen,und nachdem ich die ringe gestern zum ertsen mal live gesehen habe würde ich sowas natürlich auch gern einbauen. nur bin ich schon geschädigt in sachen schnittlauch und sachen die nicht eingetragen sind. also gibt es irgendeine möglichkeit das man die ringe irgendwie eingetragen bekommt? bin für jede möglichkeit dankbar
61 Antworten
Also für alle die an Standlichtringe denken:
Es gibt welche(marke weiß ich nicht müsste ich mal nachfragen)die haben die großen Ringe im e39 look drin.Mit abe.Ich habe die celis ringe.Im scheinwerfer von hella.Mit abe.Da gibts weder beim tüv noch bei den netten grünen probleme.Aber selbst eingebaute weiß ich nicht.Würd dann eher auf fertige mit abe zurückgreifen.
Warum macht ihr alles so kompliziert 😉
mfg
Kann mich nur wiederholen,was der Tüvler heute zu mir gesagt hat!😉 Bekomme sie eingetragen per Einzelabnahme😁 Wenn ich die dann irgend wann mal drinn hab,sag ich Euch bescheid!😮
Zitat:
Original geschrieben von bmwcompact318ti
@ E36_FaThEr_
Die Teile einbauen ist nun wirklich nicht das Problem, habe es bei Kollegen schon oft gemacht. Das Problem an der Sache ist das es einfach nur selbst gebastelter Schmutz ist und nicht original BMW, diese großen Ringe beim E36 sehen so scheiße aus, die passen halt nur zum E39.
Tüv wird es dafür nie geben!!!!!!!
Auf meine Rückleuchten die ich mache gibt es auch kein TÜV:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Ich arbeite in einer Werkstatt als Mechaniker und ich habe noch kein Tüv Prüfer überzeugen können.
hi nur mal interesse halber deine lasierten rückleuchten sind 1 A qualität und die jungs die sich std lang müh geben und sich die ringe reinmachen sind schmutz zusammen bastler??
da kann ich nur sagen greif dir mal selbst an die nase und verhöcker nicht so ein mist bei ebay da bekommt man sowieso stress mit der polizei
tut mir leid wenn ich mich so aufrege aber ist nicht ok von dir am endeffekt
tust du das selbeps. ich mach mir heute auch die ringe rein weil ich die einfach viel geiler find wie deine wo die ringe irgendwie miniatur ringlein sind für viel geld
Ähnliche Themen
mach doch mal KangaL.
Die Grünen haben bei Mäcces letzen nen 3er Stillgelegt wegen blaer Ringe, viel Spaß.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
mach doch mal KangaL.
Die Grünen haben bei Mäcces letzen nen 3er Stillgelegt wegen blaer Ringe, viel Spaß.
so schlau bin ich auch das ich nicht blaue ringe rein mach weisse led kommen rein
wie kann man nur farbige led reinbauen schwachsinn
würd mir abe rne abe besoren, obwohl das auch auffält, wenn auf der abe in-pro sthet und auf den scheinwerfer bosch 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW-KangaL
hi nur mal interesse halber deine lasierten rückleuchten sind 1 A qualität und die jungs die sich std lang müh geben und sich die ringe reinmachen sind schmutz zusammen bastler??
da kann ich nur sagen greif dir mal selbst an die nase und verhöcker nicht so ein mist bei ebay da bekommt man sowieso stress mit der polizei
tut mir leid wenn ich mich so aufrege aber ist nicht ok von dir am endeffekt
tust du das selbeps. ich mach mir heute auch die ringe rein weil ich die einfach viel geiler find wie deine wo die ringe irgendwie miniatur ringlein sind für viel geld
Ich verkaufe den Mist, weil es genug Typen gibt die auf solch ein Scheiß stehen. Aber ich baue mir den selbstgebastelten Dreck nicht selber an, nur orginale Leuchten kommen in frage und keine lasierten Leuchten oder gefakete Leuchtringe.
Das nächste mal wenn Du solch ein Zeug schreibst überlege erst und dann kannste schreiben.
Achso, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Jeder kann hier ja wohl seine Meinung sagen ohne jemanden direkt anzusprechen oder zu beleidigen!
Es gibt halt Leute die finden selbstgebauten Dreck, scheiße und es gibt welche die finden es gut.
Gruß Digdis
P.S. Achso, wer sein Auto verschönernt, der guckt bestimmt nicht auf das Geld,weil am ende sieht dann der BMW wie ein Sparschwein aus. Kaufe Dir lieber einen Golf, da bekommste halt viel für wenig Geld.
also ich denke es stört nur der satz selbstgebauter dreck??? denn nicht alles was selbst gebaut ist dreck. sonst wäre ja umgebaqute tachobeläuchtung dreck,motorhaube im e46 dreck fußraumbeläuchtung dreck und alles in dem man individuell sein kann wäre alles dreck,wenn du nur teile von der stange kaufen und fahren willst bitte deine sache aber ich denke wer was bersonderes haben will muß auch mal kreativ sein und selber hand an legen.
Zitat:
Original geschrieben von bmwcompact318ti
Ich verkaufe den Mist, weil es genug Typen gibt die auf solch ein Scheiß stehen. Aber ich baue mir den selbstgebastelten Dreck nicht selber an, nur orginale Leuchten kommen in frage und keine lasierten Leuchten oder gefakete Leuchtringe.
Das nächste mal wenn Du solch ein Zeug schreibst überlege erst und dann kannste schreiben.
Achso, wer lesen kann ist klar im Vorteil.Jeder kann hier ja wohl seine Meinung sagen ohne jemanden direkt anzusprechen oder zu beleidigen!
Es gibt halt Leute die finden selbstgebauten Dreck, scheiße und es gibt welche die finden es gut.
Gruß Digdis
P.S. Achso, wer sein Auto verschönernt, der guckt bestimmt nicht auf das Geld,weil am ende sieht dann der BMW wie ein Sparschwein aus. Kaufe Dir lieber einen Golf, da bekommste halt viel für wenig Geld.
ERST MAL DANKE FATHER
dann mal zu deiner sach mr. ti also du benutzt keine lasierten rückleuchten???
dan solltest du mal deine auktion anschauen !!!witzbold!!! 😁 😁 😁
(ich fahre selbst die leuchten ab meinem auto, hab nie ärger gehabt)
wer lesen kann ist im vorteil oder?? 😁
entweder verscheissers du uns hier oder du verscheissers deine kunden!
ich will dir nicht ans bein pinkeln aber du willst es selbst sorry
ps. ich äussere mich zu diesem thema nicht mehr
aber finde es schade was du da loslässt
ich würd gern mal dein orginalo mobilo mal sehen wo nur qualitääääääät verwendet wird
ps. das meiste was an tuning artikel im angebot ist hat nicht viel qualität, da sind die sachen was wir schmutzbauer zusammenbauen evtl. erfinden qualitativ viel besser
ich möchte trotzdem in keiner haut stecken, wenn man nen unfall baut, und der gutachter drauf kommt, das die ringe eigenbau sind...
Also Leutz...
MoKa hat die vom E39 wo her bekommen (woher fragt ihn selbst)
hat sie in Backofen gelegt (kein scheiß)
und hat sie sich zurecht gebogen...
Wegen dem Tüv, würde ich mal zu ner Werkstatt gehen, wo die Tüv-ler ab und zu rummschwirren und rausfinden welcher am ehsten die Dinger einträgt.
Jetzt noch 2 oder 3 Fahrzeugscheine ausdrucken wo des schon eingetragen haben, und dem Tüv-ler
unterschieben wenn er zögert und überlegt...
Jo
@bmwcompact318ti
uns hier erzählen, daß man "selbstgebastelten dreck" nicht eingetragen bekommt und dann eine "ABE Kopie" für die selbstlasierten Scheinwerfer beilegen.
LOOOOLLLLLLL!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Jo85
Also Leutz...
MoKa hat die vom E39 wo her bekommen (woher fragt ihn selbst)
Gibts bei ebay😉 Hab meine Originalen auch von da😁 Kosten so um die 60€