ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. In-Pro Standlichtringe

In-Pro Standlichtringe

Themenstarteram 18. Januar 2004 um 13:30

Hi Folks,

Habe mir gestern auf der Vienna AutoShow bei einem Tuningstand die InPro Scheinwerfer mit Standlichtringen bestellt & bezahlt. Ich sollte sie diese oder nächste Woche noch bekommen.

Meine Frage: Wer hat die auch und wie siehts mit denen und der Leuchtweitenregulierung aus? Bei den jetzigen Lichtern kann ich aus dem Cockpit raus die Lichter höher oder tiefer einstellen - geht das dann mit den InPro Scheinwerfern dann genau so?

mfg

dominik

Ähnliche Themen
60 Antworten
am 18. Januar 2004 um 13:45

jap, sollte gehen...würd die aber trozdem noch in ner wekstatt einstellen lassen

Themenstarteram 18. Januar 2004 um 13:50

sollte gehen?

Muss man die in Österreich typisieren lassen? Bzw. braucht ihr in Deutschland eine TÜV Genehmigung?

am 18. Januar 2004 um 13:57

oh gott, da fragtse mich zuviel, ist doch ne ABE dabei, für Germany reicht es, für Osis? Kein Plan!:(

Hat doch bestimmt ein e-Prüfzeichen...wenn das drauf ist, muss es nicht eingetragen werden. So wie bei Heckleuchten z.B...

...und alles was ein Teilegutachten hat, muss eingetragen werden.

Freundliche Grüsse

Themenstarteram 18. Januar 2004 um 14:03

Ja die InPro Scheinwerfer haben so ein "e" drauf.

Gut jetzt gilts nur mehr die Leuchtweitenregulierung zu klären :)

Die In-Pros haben ein E- Prüfzeichen!!

Der originale Stellmotor muss (!!!!VORSICHTIG!!!!)

in die In-Pros eingesetzt werden!! Die3 sind aber Sch*** ich hab die auch, aber die passen net 100% und die sind undicht!! Und die Einstellschrauben sind sogar den Mechanikern in der Werkstatt rausgebrochen!! Die haben dann was gebastelt, dass es trotzdem funktioniert!! Sehen aber geil aus bei anbrechender Dämmerung und auf der Autobahn bei Abblendlicht, machen alle viel schneller platz, weil sie glauben, da kommt ein 5er!!!

Ich bin trotz allem mit meinen Zufrieden, auch wenn die qualität fürn A**** ist!!

Trotzdem viel Spaß damit!! Der Einbau ist leicht, hab ich auch selber gemacht!!

Gruß

Tommy

Was war denn der Messepreis? Ich hab vergessen dort zu fragen, will sie mir nämlich demnächst auch holen...

Stromwandler gabs dort um 79€, bei ebay gibts die Gleichen um 20...Das nenn ich nicht wirklich Messepreis!!

Themenstarteram 18. Januar 2004 um 14:18

280 EUR wenn man sie dort gleich kauft. Sonst kosten sie rund 320-400 EUR was ich bis jetzt gesehen hab (in Österreich)

Die Messe hat noch offen - ab 15 Uhr 5EUR Eintritt könntest dir noch Geld sparen (soweit ich weiß bist du ja aus Wien?)

Ja, bin eh auch aus Wien und du?...aber wart mal, wenn du dir die bei ebay ersteigerst und nach Hause schicken lässt, bist auf alle Fälle noch immer billiger dran!

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

Hab mir sogar schon Türen schicken lassen um 120€ inklusive Versand...beim "Ausbadla" 200€;)

Vielleicht kannst du die Bestellung noch stornieren, ich würd nicht unnötig so viel Geld bezahlen...im Internet gibts ALLES zu Spottpreisen:D!

 

Freundliche Grüsse vom Wienerberg

Sascha

@DominikTouring

Hast du das Bild am Neufeldersee-Parkplatz gemacht? Und was bedeutet das KS***AD auf dem Kennzeichen? Woher bist du??

Dein Kommentar am Schluss deines Beitrag immer, ist köstlich :D

Themenstarteram 18. Januar 2004 um 22:41

@Sascha_S20

 

Ich bin aus Krems an der Donau (KS = Krems Stadt) [70km westl von Wien]. Such mir aber gerade eine Wohnung in Wien bzw. hab eine gefunden, warte aber auf Zusage der Vermieterin. Wenn nicht muss ich weiter suchen :(

Das Bild hab ich auf einem Sportflughafengelände in Krems gemacht - besser gesagt davor. Es ist lustig wenn gerade über einem ein Flugzeug landet :)

Bei Ebay möcht ich die Dinger nicht kaufen - Ich bin zwar Informatiker aber trotzdem / oder gerade desshalb trau ich dem Online-Kauf nicht so ganz. Außerdem sind das die silbernen Lichter - die mag ich aber nicht - da schaun die BMWs dann aus wie ein Skoda Oktavia. Die die ich will sehen schwarz aus rund herum: http://www.hms-motorsport.com/ximg/1371/e36.04.jpg - Außerdem sind Lichter eine Sicherheitssache - da trau ich noch weniger einem "Fremden".

Das Kommentar zum Schluss hab ich desshalb gewählt weils einfach passt - mich reißts zur Zeit sehr durch die Gegend und ich weiß echt nicht wo ich eigentlich hin will - Ein Psychater weiß jetzt bestimmt wie so Hin&Her-Reiß-Syndrom heißt ;)

Und um ein tiefergründiges Kommentar BMW gerecht zu verpacken hab ich mich für Helmut Qualtingers Textpassage aus "Da Hoibwüde" entschieden. [Original Text ginge: I hob zwoa ka Aunung wo i hi foa - aba davia binni gschwinda durt - verstehen die Deutschen aber nicht --> daher in 'braves' Deutsch gepackt ;)]

Vielleicht sehen wir uns ja mal [arbeite in Wien] :)

Freundliche Grüße aus Krems,

Dominik

Da Hoibwüde? Ist das ein Kabarett oder so? Kenn den Typ gar nicht...

Das mit den Scheinwerfern hatt ich übersehen, sorry! Wollte dir bestimmt keine Octavia-Lichter empfehlen:D!

Dann werd ich mal auf deinen achten, BMW´s fallen mir sowieso immer auf und wenns a "Gscherda" mit Kremser-Nummerntaferl is, sowieso;)!

Und bei ebay kannst du Powersellern und Vielverkäufern ruhig vertrauen. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme, aber wie du willst! Vielleicht kommst später noch drauf:D!

Freundliche Grüße

Sascha

am 18. Januar 2004 um 23:20

Hi Dominik

innerlich dachte ich das es Krems bedeutet. :)

Ich war 2001 in Wien und wir sind damals dann mit nem Tagesausflug nach Krems gefahren.

Mir hats bei Euch gefallen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. In-Pro Standlichtringe