1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. standlichtringe irgendwie eintragbar??

standlichtringe irgendwie eintragbar??

BMW 3er E36

hei also das thema gab es bestimmt schon 1000 mal aber irgendwie hab ich das immer übersehen,und nachdem ich die ringe gestern zum ertsen mal live gesehen habe würde ich sowas natürlich auch gern einbauen. nur bin ich schon geschädigt in sachen schnittlauch und sachen die nicht eingetragen sind. also gibt es irgendeine möglichkeit das man die ringe irgendwie eingetragen bekommt? bin für jede möglichkeit dankbar

61 Antworten

selbst gebauter schrott von ebay bekommt man nicht eingetragen, bzw. die billig ringe die dort angeboten werden. kauf dir lieber orginale leuchten von hella da haste was davon und hast keine probleme mit tüv und bullen.sehen eh besser aus als der selbst gemachte dreck.

neee, bekommste auf legalem wege nicht eingetragen! selbst ne eintragung durch vitamin b wird irgendwann wieder rückgängig gemacht! naja, wenn du solche ringe willst, dann, hol dir fertige scheinwerfer wie hella, in.pro, fk oder den ebay kram, je nachedem was dir gefällt.
aber was nicht stimmt, ist dass das selbst gebaute immer schieße aussieht! schau dir mal die scheinwerfer von e36_father an, das sieht erste sahne aus!

Zitat:

aber was nicht stimmt, ist dass das selbst gebaute immer schieße aussieht! schau dir mal die scheinwerfer von e36_father an, das sieht erste sahne aus!

ein link wäre nicht schlecht......

ich habe seine bilder nicht als link in meinen favoriten... musst mal nen beitrag von ihm suchen. finde halt, dass es bei ihm sehr gut und sauber ausschaut.
flo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

ich habe seine bilder nicht als link in meinen favoriten... musst mal nen beitrag von ihm suchen. finde halt, dass es bei ihm sehr gut und sauber ausschaut.
flo

suchfunktion funzt zur zeit nicht!!!! ist ja och egal.....ich habe orginale und die sind gut.

Bekommt man auf jeden Fall eingetragen. Wendet euch mal an MoKa aus dem E46 Forum. Der hat´s eingetragen bekommen auf legalem Wege.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Bekommt man auf jeden Fall eingetragen. Wendet euch mal an MoKa aus dem E46 Forum. Der hat´s eingetragen bekommen auf legalem Wege.

genau! und bei ihm sieht's richtig super aus!!!

aber soweit ich weiß hat er die original standlichtringe vom 5er genommen und die dann in seine originalscheinwerfer "hineinverpflanzt" 😉?!

viele grüße, Jan

Weis einer,was 4 Originale Ringe kosten? Am besten mit Artikelnr. 😁

Zitat:

Original geschrieben von bmwcompact318ti

ein link wäre nicht schlecht......

Also ich kann mich über meine auch nicht beschweren,und die kommen auch von E-Bay.

Also unser Tüv hier hat mir grade gesagt: es würde gehn,aber auch nur mit den Originalen e39 Ringen😁 ( wegen BMW Teil halt ,blablabla... ) Eintragung per Einzelabnahme 46€😮 Finde ,das sich das sehn lassen kann! Wo bekomm ich jetzt Original e39 Standlichtringe her? Gruß

@bmwcompact318ti

Ich wäre mit deiner Meinung mal nicht so voreilig mein lieber! OK, ich weiss nicht wie es ausschaut wenn du sie einbaust 😁 , aber bis jetzt waren immer alle glücklich mit dem was sie nachher hatten!
Der Nachteil ist nur, das man sie halt nicht (wirklich) eingetragen bekommt! Habe bei unserem RWTÜV auch gefragt, wäre nichts zu machen!
Werde mich da auch mal kundig machen, wie der werte Kollege ausm E46 Forum das geschafft hat! Vielleicht war es auch eine PrüferIN! 😉

Auf jedenfall sind Ringe eine einmalige Sache!!!

Grüße
E36_FaThEr_

@ E36_FaThEr_! Hier bei Uns würde ich sie eingetragen bekommen! Denke mal das es von Bundesland zu B.....d verscheiden ist🙁 Leider! naja,mal schaun,bäuchte jetzt nur mal Originale!

@ E36_FaThEr_

Die Teile einbauen ist nun wirklich nicht das Problem, habe es bei Kollegen schon oft gemacht. Das Problem an der Sache ist das es einfach nur selbst gebastelter Schmutz ist und nicht original BMW, diese großen Ringe beim E36 sehen so scheiße aus, die passen halt nur zum E39.
Tüv wird es dafür nie geben!!!!!!!
Auf meine Rückleuchten die ich mache gibt es auch kein TÜV:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich arbeite in einer Werkstatt als Mechaniker und ich habe noch kein Tüv Prüfer überzeugen können.

Außerdem habe ich niemanden persönlich angegriffen, die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Re: standlichtringe irgendwie eintragbar??

kann man sich auch augenringe eintragen lassen?

Deine Antwort