standlichtringe irgendwie eintragbar??

BMW 3er E36

hei also das thema gab es bestimmt schon 1000 mal aber irgendwie hab ich das immer übersehen,und nachdem ich die ringe gestern zum ertsen mal live gesehen habe würde ich sowas natürlich auch gern einbauen. nur bin ich schon geschädigt in sachen schnittlauch und sachen die nicht eingetragen sind. also gibt es irgendeine möglichkeit das man die ringe irgendwie eingetragen bekommt? bin für jede möglichkeit dankbar

61 Antworten

Re: Re: standlichtringe irgendwie eintragbar??

oder man nimm die org lichter, baut standlichtringe rein und legt sich eine gefakte abe von hella oder in.pro ins auto und tut dann einen auf unschuldig.
die idee is guuuut!!!!!!!!

Man kann sie defintiv eintragen lassen. Punkt.

und weiß denn echt keiner ob man die von e39 so zu kaufen bekommt oder hat einer die teilenummer?

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Man kann sie defintiv eintragen lassen. Punkt.

jep bei dem Tüv wo man das Auto nicht mitbringen muß.......

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

und weiß denn echt keiner ob man die von e39 so zu kaufen bekommt oder hat einer die teilenummer?

Hier ist mal ein Link:

http://www.bmw-auer.de/.../index.php4?...

gib Deine Frage ein und morgen steht dort der Preis.

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

nein, die dinger gibt es nicht einzeln zu kaufen!!! du bekommst bei BMW in der regel nur teile zu kaufen die auch kaputt gehen können!!! beim SW z.b. das streuglas, oder das gehäuse!!! steuergeräte usw!! aber so ein ring, oder eine linse geht nicht kaputt, und wenn dann geht meistens soviel kaputt das man auch gleich einen ganzen kaufen kann!!! welcher tüv prüfer soll den erkennen ob die dinger original bmw sind oder nicht??? seht doch nix drauf!!!

Zitat:

Original geschrieben von bmwcompact318ti

jep bei dem Tüv wo man das Auto nicht mitbringen muß.......

Gibts sowas?! 😁

Ich glaube du solltest es nicht verallgemeinern! Wenn hier welche bestätigen das man sie eingetragen bekommt, dann ist es ok!

Was soll die beknackte Aussage, ja es ist selbst gebastelter Schmutz???
Denkst du etwa tatsächlich das BMW den Kunststoff für ihre Ringe extra vom Mars einfliegt oder was??? Wenn du Qualitativ gute Materialien verbaust, dann ist das doch total Wurst ob BMW oder nicht!
Und wenn du sagst das es schmutzig wird, dann solltest dir vorher die Finger waschen! 😁
Basta!

Grüße
E36_FaThEr_

Hier mal für die, die es nicht glauben. Ist von Timo (MoKa).

Gutachten für Ringe

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Weis einer,was 4 Originale Ringe kosten? Am besten mit Artikelnr. 😁

orginal ringe bekommst du nicht einzeln!!

nur eben aus verunfallten fahrzeugen die defekte scheinwerfer haben.

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Denkst du etwa tatsächlich das BMW den Kunststoff für ihre Ringe extra vom Mars einfliegt oder was???

hier father, logo werden die extra eingeflogen!! aber nicht vom mars, die komen vom planeten Melmak!!! das weiß doch wohl jeder!!! die leuchten viel besser und toller, und außerdem können die noch ganz viele andere sachen was die anderen nicht können!!!

also bei unserem tüv bekommt man die ringe nicht eingetragen. die von ebay.

denke mal der herr moka hat die scheinwerfer des 5er von hella vervaut, und nicht bloss die ringe?

Nee. Er hat die 5er Ringe in seine Serienscheinwerfer gebaut. Steht doch auch im Gutachten. In Verbindung mit Serienscheinwerfern.

Zitat:

Angel Eyes: Original-Standlichtringe aus dem 5er BMW (E39),
Eigenbau mit LEDs, abgenommen vom TÜV

jo stimmt, na ja, mann kann ja auch die von fk fürn e46 kaufen, weniger arbeit 😉 aber mal ernsthaft, da brauvh man doch wohl beziehungen für.

ich war hier aus reinem interesse beim TÜV Nord Hannover, und die meinten: Das würden sie nie eintragen.

denke mal stark, das es von Land zu Land unterschiedlich ist, eben TÜV-Wilykr!

Ich poste einfach mal seine Hp. Sonst bekomm ich nachher noch ein auf´n Sack wegen Copyright oder so was. Hier sind Bilder.

http://www.kaiser-media.de/bmw/index.htm

hm, die sehen fast aus wie die von fk... bis auf die linse. link

aber auch sehr schön 🙂

2

Deine Antwort