ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Meine Standlichtringe<-------

Meine Standlichtringe<-------

Themenstarteram 16. Oktober 2003 um 20:00

Meine Standlichtringe ---

 

Habs endlich auch geschafft - hier ein Foto von meinen

Standlichtringen:

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 16. Oktober 2003 um 20:19

net schlecht herr specht :)

hab auch welche, aber net so hell :(

 

mfg tomek

Selber gebastelt??

Wenn nein, von wem sind die??

am 16. Oktober 2003 um 20:30

also ich hab mir nur die ringe gekauft net die chrom!!

 

aber werde mir warscheinlich neue mal kaufen.

 

 

mfg tomek

Nicht schlecht...wirklich nicht schlecht....

Aber was sagt der TÜV wenn die so bläulich sind ?

am 16. Oktober 2003 um 20:39

also so bläulich sind die ja net hab schon richtig blaue gesehen :)

wenn du blaue ringe willst dann bau dir nur die illegalen blauen standlichter LEDs die ballern echt geil glaub mir :)

 

tomek

Themenstarteram 16. Oktober 2003 um 21:05

Das sind nur Standlichtringe hab sie von TuningDevil bei Ebay für 59 Euro gekauft + 9600er Leds auch bei Ebay ca. 16euro.

Alte leds hab ich rausgelötet und durch neue ersetzt.

Das mit dem Tüv kann ich nicht sagen das nächste mal muss ich am 05/2005 zum Tüv :-(

am 16. Oktober 2003 um 21:08

lol memo hab auch die scheiß dinger von diesen scheiß tuner hehe aber erklär mir mal bitte genauer wie du das gemacht hast mit den neuen leds okay oder rschreib deine icq nummer oder mail thx .

 

tomek

am 16. Oktober 2003 um 21:31

Gibts eigentlich hier im Board irgendwo ne beschreibung, wie man die Standlichtringe montiert ?

Und auch andere leds einbaut?

Oder gibts Du uns ein paar Tipps @Topl3er ???!!!

:-)))))))))

am 16. Oktober 2003 um 21:38

standlichringe sehen sehr geil aus gefällt mir ich suche auch schon ewig welche jedoch nicht so hell, will sie eher genauso wie sie der 5er hat etwas gedämpfter :) aber der tuningdevil hat nettte bewertungen, 1 negative 2 neutrale 1 gute... nicht sehr seriös, hast du nochmal glück gehabt.

War es schwer die teile einzubauen?

mfg. zero

am 16. Oktober 2003 um 21:42

also der einbau naja würde lieber mehr geld ausgeben hehe:)

 

als erstes must du die scheinwerfer ausbauen und dann must du die scheinwerfer zerlegen und dann die scheiß ringe auf die orginal gläser kleben (was net immer hält!!)und dann must du sie nur per kabel anschliessen der schon dabei ist dazu must du aber deine original kabel durchschneiden.

 

mfg tomek

Ich wünsche schon mal viel Spaß beim Ausbauen!

Da die Teile laut Stvo nicht zugelassen sind, ist die Gefahr groß, daß die Polizei mal kontrolliert. Und glaub mir, die wissen ganz sicher, daß die Dinger nicht zugelassen sind. Abgesehen davon bekommst du die Teile sicherlich nicht beim TÜV eingetragen!

Ich frage mich, warum ihr dann nicht gleich auch Neonröhren, Pacecarleuchten, und weißdergeierwas einbaut, wenn ihr schon nicht darauf achtet, ob´s legal ist?

am 17. Oktober 2003 um 7:19

also original kabel durchschneiden und rumkleben hört sich schon wieder so an als würde ich noch opel fahren *g*

wie stehts eigentlich mit den celis leuchten von hella, ich meine hella ist doch ein renomierter händler solcher sachen, darf man diese einbauen ohne sich gleich den stress beim nächsten tüv termin einzuhandeln? sollte doch so sein oder?

danke. Gruß ZerO

habe auch vor die upgrade-Hella-SW einzubauen.

deswegen habe ich mich informiert: sind mit ABE!!! => TÜV frei.

geh doch mal auf die Site von hella

am 17. Oktober 2003 um 7:39

auch die von Inpro ´gibt es mit ABE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Meine Standlichtringe<-------