Standheizung im e36 nachrüsten?

BMW 3er E36

Hallo,

ich habe einen e36 316 Limo und wollte mich erkundigen, ob es möglich ist und wenn ja, für wie viel eine Standheizung nachzurüsten, da diese im Winter ja doch erhebliche Vorteile bietet.

34 Antworten

Hi,

*hier den Thread nochmal auskram* 😁

Also es ist so weit, ich will mir eine Standheizung einbauen. Ich habe gelesen das wenn Nebelscheinwerfer verbaut sind, dass es denn nicht geht (compact Batterie vorne).
Vielleicht kann sich Bort1980 noch mal melden und vielleicht einige Bilder noch mir rein stellen. Micht interesiert nämlich brennend, wie BMW diese im compact verbaut hat. 🙂

Danke MfG

Ja wenn du möchtest, mache ich mal ein Paar Bilder !
Kannst du mir mal deine E-Mail Adresse geben ? Gibts da ne Beschränkung wegen der Menge ( MB?) ?

Was ich bisher gesehen habe, war das es da unten extrem eng zugeht ;o) Aber wenn die bei mir reinging, dann passt die bei dir auch !

Grüße [Bort

Hey,

ich bin jetzt ganz von meinen ersten Ideen abgekommen, mit dem Fernstart und der Standheizung, aber jetzt interessierts mich doch wieder mehr.

Ich poste die Bilder einfach mal hier !

Zuerst mal was es für eine Anlage ist....

MfG