Standheizung einschalten, an der Taste am Klimabedienteil...

VW Passat B6/3C

Frage, wenn ihr bei euch nur die Standheizungstaste einmal drückt, was passiert da bei euch?
Wenn ich die Taste drücke, Auto ist aus, leuchtet die Taste 5 Sekunden, erlischt wieder, Standheizung startet aber nicht...
Oder bediene ich falsch?
LG

Klimaanlage Bedienteil
19 Antworten

Das Steuergerät sitzt an der Standheizung mit dran Vorne wo die Kabel ran gehen.

Wenn die Standheizung mal kurze Zeit läuft, ist diese auch ziemlich laut... Normalerweise kenne ich dies so, das eine Standheizung leise säuselt... Oder?

Zitat:

@John__Wick schrieb am 27. März 2023 um 21:14:38 Uhr:

Wenn die Standheizung mal kurze Zeit läuft, ist diese auch ziemlich laut... Normalerweise kenne ich dies so, das eine Standheizung leise säuselt... Oder?

War bei mir auch so…. Hab sie immer wieder eingeschalten…. Auch beim Fahren…. Jetzt läuft sie wieder ganz leise…. So lange sie nicht gesperrt wird…. Immer wieder anmachen…

Zitat:

@FrankPassat3c schrieb am 27. März 2023 um 21:17:55 Uhr:

Zitat:

@John__Wick schrieb am 27. März 2023 um 21:14:38 Uhr:

War bei mir auch so…. Hab sie immer wieder eingeschalten…. Auch beim Fahren…. Jetzt läuft sie wieder ganz leise…. So lange sie nicht gesperrt wird…. Immer wieder anmachen…

Jetzt ist der Passat sowieso im standby... Feder und federbei vorn gebrochen...
Ich kann gar nicht soviel essen, soviel ich kotzen möchte!