Standard Innenbeleuchtung
Liebes Forum,
vor kurzem habe ich mir meinen neuen Audi A4 B9 navigiert und leider erst sp. festgestellt, dass ich das Lichtpaket vergessen habe. Lt. meinem Händler ist dies zum jetztigen Zeitpunkt nicht mehr nachbestellbar bzw. veränderbar.
Könnt Ihr mir sagen, ob zumindest im Standartpaket der Innenbeleuchtung die "Audi typische" rote Auflichtbeleuchtung auf die Mittelkonsole inkl. ist? War bei meinen vorherigen A4 immer so, auch wenn das Lichtpaket nicht mitbestellt wurde.
Wie sieht es nun beim B9 aus?
Vielen Dank für Eure Antworten!
LG
AudiLoewe
Beste Antwort im Thema
Und schon wieder ein neues Thema eröffnet ohne vorher einen Blick in die Bedienungsanleitung zu werfen.
Langsam wird es hier unübersichtlich...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Funktion Taste "Beifahrertür" im Dachhimmel' überführt.]
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Innenbeleuchtung beim öffnen der Tür funktioniert nicht' überführt.]
127 Antworten
Zitat:
@mw77 schrieb am 7. März 2016 um 09:32:07 Uhr:
Ist es bei euch auch so, dass die Konturbeleuchtung vorne schwächer ist als hinten? Hab alles auf volle Stärke stehen. Hinten sind sie richtig kräftig rot und vorne leicht rötlich. Wie schaut es bei euch aus?
Dejavu :-/
Hallo zusammen! Sind die Regler bzw. die Ziffern der 1-Zonen-Klimaautomatik auch ohne Lichtpaket oder Ambientebeleuchtung beleuchtet?
Ich denke die Klimabedieneinheit ist jeweils ein eigenständiges Modul und von daher immer so beleuchtet wie auf dem Bild...
Zitat:
@BigBugHmb schrieb am 10. März 2016 um 20:32:10 Uhr:
Ich denke die Klimabedieneinheit ist jeweils ein eigenständiges Modul und von daher immer so beleuchtet wie auf dem Bild...
Ähnliche Themen
Zitat:
@nachbar77 schrieb am 11. März 2016 um 07:56:44 Uhr:
Zitat:
@BigBugHmb schrieb am 10. März 2016 um 20:32:10 Uhr:
Sorry für den Doppelpost!
@BigBugHmb: Hat der fotografierte Wagen das Lichtpaket oder Ambientebeleuchtung?
Für das Klimabedienmodul IMO unwichtig, wird immer das gleiche sein. Der Wagen selbst Ambie, aber das ist auf dem Bildausschnitt gar nicht mit drauf.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Audi die Tasten der 1-Zonen Klima nicht beleuchtet und seine Kunden da im Dunklen rumfummeln lässt...
Natürlich nicht und das Modul wird auch völlig unabhängig von der Fahrzeuginnenbeleuchtung immer gleich sein. Die einzelnen Module (3 Stück) noch weiter untereinander zu differenzieren wäre Audi auch viel zu teuer.
Nu mal Butter bei die Fische: Hab sowohl im I-Net gewühlt, als auch im Original-Prospekt, aber nix gefunden. Daher meine Frage: Was hat es denn eigentlich mit der Konturbeleuchtungen in den Türen auf sich? Wann gehen die an bzw. welchen Sinn machen sie? Gag? Luxus?
Bin für Aufklärung wirklich dankbar!
Kann mir jemand sagen wie ich die Lampe im Handschuhfach gegen LED tauschen kann? Ist das die Gleiche wie für die Heckklappe Avant?
Zitat:
@bene9 schrieb am 1. April 2016 um 22:28:02 Uhr:
Nu mal Butter bei die Fische: Hab sowohl im I-Net gewühlt, als auch im Original-Prospekt, aber nix gefunden. Daher meine Frage: Was hat es denn eigentlich mit der Konturbeleuchtungen in den Türen auf sich? Wann gehen die an bzw. welchen Sinn machen sie? Gag? Luxus?
Bin für Aufklärung wirklich dankbar!
Sie warnen dich, wenn du die Tür öffnest und sich etwas von hinten nähert.
Ausschließlich dann wenn man das Stadtassi Paket hat. Hat man es nicht, dann ist es Teil der Ambientebeleuchtung. Ob das jetzt ein Gag oder Luxus ist sei dahingestellt.
Zitat:
@Hassias schrieb am 1. April 2016 um 22:37:43 Uhr:
Kann mir jemand sagen wie ich die Lampe im Handschuhfach gegen LED tauschen kann? Ist das die Gleiche wie für die Heckklappe Avant?
Ob das die Gleiche wie für die Heckklappe ist, weiß ich nicht, aber schau mal hier. Da hat jemand die Glühlampe durch eine LED getauscht.