ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. LED Innenbeleuchtung für nur 25 Euro

LED Innenbeleuchtung für nur 25 Euro

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 26. August 2018 um 17:11

Ich möchte euch zeigen das mann für weniger als 25 euro ein super LED pakket nachrüsten kann ohne viel arbeit, anbei die Bilder, ich habe nur eine halbe stunde gebraucht.

 

Die kabels kann mann einfach in der spalte weg arbeiten.

 

Die LED beleichtung ist auf die gleiche stelle verbaut wie beim orginal LED lichtpacket von Audi.

 

Farbton kann mann natürlich einstellen wie mann es haben woll.

 

Das schöne ist das es super past in der spalte in der mittelkonsole!

 

Kaufen kann mann es hier:

 

 

LED RGB Ambientebeleuchtung Innenraumbeleuchtung Licht auto lampen 12V 8 Farben

 

https://rover.ebay.com/.../0?...

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Wenn es dann so wie auf Bild zwei ordentlich verbaut ist, finde ich es auch klasse. Top Arbeit! In Helligkeit und Farbe regelbar, was will man mehr. Die Dauernörgler sind sicher nur sauer, weil sie es selbst gerne hätten aber eine Do it yourself Aufrüstung sich selbst nicht zutrauen oder nicht hinbekommen.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Nun ja.. Wem es gefällt..

Themenstarteram 26. August 2018 um 17:21

Zitat:

@Samju schrieb am 26. August 2018 um 17:17:34 Uhr:

Nun ja.. Wem es gefällt..

Genau, glücklig sind wir nicht alle gleich und hat jeder seine spass an was anderes ;)

Naja...

Warum nicht - die originale Ambientebeleuchtung sieht auch nicht so viel anders aus.

Man muss halt die Fernbedienung dafür betätigen.

Man könnte das umgehen, wenn man das Kabel an die Türeinstiegsleuchte zb anklemmt. So hätte man das Licht nicht während der Fahrt sondern nur als Einstiegsbeleuchtung.

Themenstarteram 26. August 2018 um 19:20

Zitat:

@GregsterYaris schrieb am 26. August 2018 um 19:14:15 Uhr:

Warum nicht - die originale Ambientebeleuchtung sieht auch nicht so viel anders aus.

Man muss halt die Fernbedienung dafür betätigen.

Man könnte das umgehen, wenn man das Kabel an die Türeinstiegsleuchte zb anklemmt. So hätte man das Licht nicht während der Fahrt sondern nur als Einstiegsbeleuchtung.

Danke :cool: ich verstehe nicht warum anderen immer rund meckern mussen wenn andere leute etwas neues zeigen genau wie bei dem threat mit dem diffusor, ist halt nicht jeder seine sache ab wenn jemand dar spass drann hat warum nicht ? mann muss das nicht nächrusten und es sieht genau identisch aus mit dem orginale Led packet vom Audi halt viel gunstiger.

Ich finds gut! Sieht doch toll aus!

Themenstarteram 26. August 2018 um 19:24

Zitat:

@audisebs schrieb am 26. August 2018 um 19:21:44 Uhr:

Ich finds gut! Sieht doch toll aus!

Danke ;) und das für 17 euro find ich halt ein tolle sache :cool:

Alles richtig gemacht.

Für jemanden der dort nichts hat (Lichtpacket) ist das eine gute Lösung.

Wenn es dann so wie auf Bild zwei ordentlich verbaut ist, finde ich es auch klasse. Top Arbeit! In Helligkeit und Farbe regelbar, was will man mehr. Die Dauernörgler sind sicher nur sauer, weil sie es selbst gerne hätten aber eine Do it yourself Aufrüstung sich selbst nicht zutrauen oder nicht hinbekommen.

http://www.autoscout24.de/.../...htung-im-auto-erlaubt-beachtenswertes

Du musst schauen ob die Nachrüst LED Lichter im Strassenverkehr erlaubt sind.

Die werkseitig verbaute Ambientebeleuchtung hat dafür eine Zulassung, bei dieser Nachrüstlösung bin ich mir nicht so sicher.

Erlaubt ist an Lichtquellen im Auto was auch dafür zugelassen ist, es soll ja niemand geblendet werden. Im Stand ist Kirmesbeleuchtung möglich aber eben nicht während der Fahrt. Da würde ich mich nochmal schlau machen, wenn Du auf der sicheren Seite fahren willst

In der Verkehrsordnung steht, dass außerhalb keiner geblendet werden kann und ich bezweifle es, dass einer geblendet wird.

Natürlich darf er so fahren, oder willst du ernsthaft das Gegenteil behaupten.

Ich Zweifel sehr stark an, dass da so viel Licht rüber kommt, dass es einen behindert oder ähnliches.

Klasse Beitrag des OP, danke für Deine Mühe! Klar darf es gefallen oder auch nicht - aber es ist so oder so Klasse vom OP, Bilder zu machen und es einzustellen. Der Rest ist Geschmack - darüber muss man sich nicht streiten.

Bastelwastel.

Themenstarteram 27. August 2018 um 18:56

Zitat:

@rufu$ schrieb am 26. August 2018 um 22:13:10 Uhr:

Bastelwastel.

Sieht aber gleich aus mit das orginal abends im dunkel, kann jemand mal ein Bild posten wie das orginal auf diese stelle aussieht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. LED Innenbeleuchtung für nur 25 Euro