ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Virtual Cockpit mit Navi Anzeige als Standard

Virtual Cockpit mit Navi Anzeige als Standard

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 5. Juli 2017 um 13:36

Hallo,

ist es möglich die Kartenansicht im Virtual Cockpit standardmäßig beim Start zu hinterlegen?

So dass bei jedem Start diese Ansicht voreingestellt ist?!

 

Viele Grüße

Daniel

Ähnliche Themen
59 Antworten

macht er bei mir

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 5. Juli 2017 um 13:57:54 Uhr:

macht er bei mir

Ernsthaft? Bei mir macht er es nicht... Wenn ich den Motor starte, erscheint immer standardmäßig die Verbrauchsanzeige. Das nervt ein wenig...

Bei mir auch "Fehlanzeige"...im wahrsten Sinne.

Finde ich ebenso nervig wie die driveselect Einstellung...hier konnte ich noch nicht rausfinden, warum mal die Einstellung auf "S" bleibt und ein anderes Mal wieder nicht. Da steht dann zwar "Dynamik" neben dem "D", aber es ist merklich nicht die Motoreinstellung "S".

Sorry für die vielen "... ;-)

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 5. Juli 2017 um 13:57:54 Uhr:

macht er bei mir

Weil du es codiert hast :-) ?

Gruß

ich achte noch mal drauf; kann aber auch sein das er das erst macht wenn die Busruhe eintritt; daher nach kurzer Zündung aus ein phase es nicht macht ?!

Bei mir ist im VC immer die letzte Auswahl, in meinem Fall Assis mit Verbrauch.

ad Drive Select: S bleibt nie! Wechselt im Dynamik immer zu D zurück. Was auch gut ist beim Anfahren am Morgen ;)

VC immer Verbrauch, D auch wenn mit S geparkt

Zitat:

@gde2011 schrieb am 5. Juli 2017 um 15:44:33 Uhr:

Bei mir ist im VC immer die letzte Auswahl, in meinem Fall Assis mit Verbrauch.

dann prüfe mal bitte wie es ist, wenn du den wagen mit einer anderen einstellung abstellst, denn Assi mit Verbrauch scheint der Standard zu sein.

Dass S zu D wird ist SICHER normal.

Bei mir startet VC immer die Stamdard Ansicht, nicht die Navi Ansicht...

stimmt auch ^habs selbst gerade bemerkt ;hatte ich falsch in Erinnerung

Zitat:

@gde2011 schrieb am 5. Juli 2017 um 17:41:11 Uhr:

Dass S zu D wird ist SICHER normal.

ja damit man ihn kalt nicht hoch dreht

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 5. Juli 2017 um 19:01:56 Uhr:

Zitat:

@gde2011 schrieb am 5. Juli 2017 um 17:41:11 Uhr:

Dass S zu D wird ist SICHER normal.

ja damit man ihn kalt nicht hoch dreht

Stellt der den wenn der warm ist selber auf S dann? Oder bleibt der dann ewig auf D im dynamic Modus?

Themenstarteram 5. Juli 2017 um 19:57

Danke für euer Feedback!

Kann man die Naviansicht irgendwie codieren?

Kann ja nicht so schwierig sein ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Virtual Cockpit mit Navi Anzeige als Standard