Standard Innenbeleuchtung

Audi A4 B9/8W

Liebes Forum,

vor kurzem habe ich mir meinen neuen Audi A4 B9 navigiert und leider erst sp. festgestellt, dass ich das Lichtpaket vergessen habe. Lt. meinem Händler ist dies zum jetztigen Zeitpunkt nicht mehr nachbestellbar bzw. veränderbar.

Könnt Ihr mir sagen, ob zumindest im Standartpaket der Innenbeleuchtung die "Audi typische" rote Auflichtbeleuchtung auf die Mittelkonsole inkl. ist? War bei meinen vorherigen A4 immer so, auch wenn das Lichtpaket nicht mitbestellt wurde.

Wie sieht es nun beim B9 aus?

Vielen Dank für Eure Antworten!

LG

AudiLoewe

Beste Antwort im Thema

Und schon wieder ein neues Thema eröffnet ohne vorher einen Blick in die Bedienungsanleitung zu werfen.
Langsam wird es hier unübersichtlich...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Funktion Taste "Beifahrertür" im Dachhimmel' überführt.]

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Innenbeleuchtung beim öffnen der Tür funktioniert nicht' überführt.]

127 weitere Antworten
127 Antworten

Zitat:

@Mometz schrieb am 9. Februar 2016 um 21:28:32 Uhr:

Das Undankbares Pack wünscht sich noch ein Video in HD 😛

HD? Das sind doch nur 720, das reicht nicht für einen Audi. Dann eher 4K oder höher. 🙂 😁

Gibt's hier irgendwo einen Mittelfinger Emoticon? :P

@Monty

Wo du grad dabei bist. Ein Foto vom Unterboden wäre nice. Danke.

Oh Mann. Der arme @Monty_67. Der reicht später Beschwerde ein und ggfs ne Anzeige wegen Diskriminierung. 🙂

Aber habe ihm ein Danke gegeben. Wir können ihn ja nicht zu sehr ärgern, schließlich muss er sich noch genug aufregen wegen dem Regensensor.

Daher: Danke für die Bilder.

Ähnliche Themen

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 9. Februar 2016 um 21:49:46 Uhr:

Oh Mann. Der arme @Monty_67. Der reicht später Beschwerde ein und ggfs ne Anzeige wegen Diskriminierung. 🙂

Aber habe ihm ein Danke gegeben. Wir können ihn ja nicht zu sehr ärgern, schließlich muss er sich noch genug aufregen wegen dem Regensensor.

Daher: Danke für die Bilder.

Kommt mir jetzt nicht auch noch mit dem Regensensor! Sonst ist gleich mal Licht aus hier! Da versteh ich keinen Spaß! 😁

Zitat:

@MarcelA4B9 schrieb am 9. Februar 2016 um 21:47:14 Uhr:

@Monty

Bin über Nacht im Freien gestanden, haben Salz gestreut...ist aber nicht weiter schlimm!

Image

Das kannste raus polieren 😁

Danke für das Foto. 🙂
Das sind doch sicher irgendwelche "Ultra" Spritspar Aerodynamik Öffnungen.

Zitat:

@Monty_67 schrieb am 9. Februar 2016 um 22:01:52 Uhr:

Zitat:

@MarcelA4B9 schrieb am 9. Februar 2016 um 21:47:14 Uhr:

@Monty

Bin über Nacht im Freien gestanden, haben Salz gestreut...ist aber nicht weiter schlimm!

Hast die 15 Zoll Winterschlappen drauf ?

Zitat:

@MarcelA4B9 schrieb am 9. Februar 2016 um 22:09:34 Uhr:

Das sind doch sicher irgendwelche "Ultra" Spritspar Aerodynamik Öffnungen.

Ösi-Ausführung.

Zitat:

@Infinity2016 schrieb am 8. Februar 2016 um 19:46:17 Uhr:

Könnte hier bitte jemand Bilder von der Standard-Innenbeleuchtung sowie vom Lichtpaket posten. Vielen Dank.

*Push*

Mich interessiert ein Bild vom Lichtpaket. Keine Beschreibung und kein Bild von der Ambientebeleuchtung :-)
Kann man die Helligkeit beim Lichtpaket ebenfalls dimmen?

Kann man, ja.

Zitat:

@Infinity2016 schrieb am 10. Februar 2016 um 22:27:12 Uhr:

Zitat:

@Infinity2016 schrieb am 8. Februar 2016 um 19:46:17 Uhr:

Könnte hier bitte jemand Bilder von der Standard-Innenbeleuchtung sowie vom Lichtpaket posten. Vielen Dank.
*Push*

Mich interessiert ein Bild vom Lichtpaket. Keine Beschreibung und kein Bild von der Ambientebeleuchtung :-)
Kann man die Helligkeit beim Lichtpaket ebenfalls dimmen?

Hier gibt es Fotos :

http://www.motor-talk.de/.../...ung-fotos-und-videos-t5536370.html?...

Ich habe zwar die Ambientebeleuchtung bestellt, aber muss sagen, das dass Lichtpaket auch sehr stimmig aussieht

Ist es bei euch auch so, dass die Konturbeleuchtung vorne schwächer ist als hinten? Hab alles auf volle Stärke stehen. Hinten sind sie richtig kräftig rot und vorne leicht rötlich. Wie schaut es bei euch aus?

Deine Antwort