Standard Innenbeleuchtung

Audi A4 B9/8W

Liebes Forum,

vor kurzem habe ich mir meinen neuen Audi A4 B9 navigiert und leider erst sp. festgestellt, dass ich das Lichtpaket vergessen habe. Lt. meinem Händler ist dies zum jetztigen Zeitpunkt nicht mehr nachbestellbar bzw. veränderbar.

Könnt Ihr mir sagen, ob zumindest im Standartpaket der Innenbeleuchtung die "Audi typische" rote Auflichtbeleuchtung auf die Mittelkonsole inkl. ist? War bei meinen vorherigen A4 immer so, auch wenn das Lichtpaket nicht mitbestellt wurde.

Wie sieht es nun beim B9 aus?

Vielen Dank für Eure Antworten!

LG

AudiLoewe

Beste Antwort im Thema

Und schon wieder ein neues Thema eröffnet ohne vorher einen Blick in die Bedienungsanleitung zu werfen.
Langsam wird es hier unübersichtlich...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Funktion Taste "Beifahrertür" im Dachhimmel' überführt.]

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Innenbeleuchtung beim öffnen der Tür funktioniert nicht' überführt.]

127 weitere Antworten
127 Antworten

Ok das täuscht total, hätte nicht gedacht das es übrigens ist.

Welches Paket ist denn einfarbig?

Es gibt einmal die normale Ambiente Beleuchtung (nur weiß) und dann die Mehrfarben Variante (30 Farben) gegen Aufpreis. Ich glaube das hieß Ambilight Plus, bin mir aber nicht sicher

...wenn ich nur weiß habe, kann es dann sein das die Streifen dann nicht vorhanden sind? Für mich sieht es fast so aus als würden die fehlen. Leuchten die immer oder nur bei Warnung?