1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung

BMW 4er F32 (Coupé)

Ich habe mich dazu entschieden meine 4er ein wenig zu verbreitern. Ich sah einen auf der Autobahn und war beeindruckt wie imposant das aussieht mit Distanzscheiben. Da ich leider keine Erfahrung mir den Dingern habe wollte ich eure Meinung dazu. Welche Distanzscheiben sind zu empfehlen und welche Breite für den 4er hinten und vorne ? Ich habe das M Packet und die 19 Zöller drauf.

Danke fürs Feedback

Ronny

Beste Antwort im Thema

Eingetragen

Vorne 12
Hinten 15mm

3,5 cm Tieferlegung

Vorne 19" et36 225/40
Hinten 19" et47 255/35

😎

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
463 weitere Antworten
Ähnliche Themen
463 Antworten

Geil. Dann gehen die 10er zurück und ich bestell die 12. Danke dir

basti richtig ordentlich und dezent, jetzt bringst du mich auf ideen.

Zitat:

@Placido666 schrieb am 17. März 2020 um 20:10:56 Uhr:

Aber beim xdrive würde ich das nicht machen. Leidet das Verteilergetriebe drunter leider.

......ich weiß..... leider..

Zitat:

@The_shadow schrieb am 17. März 2020 um 21:34:14 Uhr:

basti richtig ordentlich und dezent, jetzt bringst du mich auf ideen.

So soll’s sein 😁

Vorne 12 hinten 15 🙂

Bin mal gespannt was der TÜV sagt wenn der mal wieder offen ist irgendwann nach dem ganzen Virus Schlamassel.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Sieht klasse aus 🙂 Hab Donnerstag den Termin für meine Sommerreifen, inkl. dann vorne 10 und hinten 13. Kann es kaum erwarten. Zumindest eine kleine Freude zur jetzigen Zeit.

Zitat:

@black_e92 schrieb am 22. März 2020 um 11:09:23 Uhr:

Sieht klasse aus 🙂 Hab Donnerstag den Termin für meine Sommerreifen, inkl. dann vorne 10 und hinten 13. Kann es kaum erwarten. Zumindest eine kleine Freude zur jetzigen Zeit.

wenn man hin darf ^^

Zitat:

@Placido666 schrieb am 21. März 2020 um 21:18:39 Uhr:

Vorne 12 hinten 15 🙂

Bin mal gespannt was der TÜV sagt wenn der mal wieder offen ist irgendwann nach dem ganzen Virus Schlamassel.

Sieht sehr stimmig aus. Ein vernünftiger TÜV hat da sicher nichts dagegen.

Eingetragen

Vorne 12
Hinten 15mm

3,5 cm Tieferlegung

Vorne 19" et36 225/40
Hinten 19" et47 255/35

😎

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

Zitat:

@Placido666 schrieb am 24. März 2020 um 16:57:45 Uhr:

Eingetragen

Vorne 12
Hinten 15mm

3,5 cm Tieferlegung

Vorne 19" et36 225/40
Hinten 19" et47 255/35

😎

Super ! Meinst du ich bekommen meine 20/40 auf der HA ohne Tieferlegung auch eingetragen? Hat er was erwähnt ob da noch was geht.
Vorne hab ich ja die selben mit 12/24 drauf das wäre ja schon mal kein Thema.

Was hast du bezahlt für die Abnahme beider Achsen??

Gruß gute Fahrt und gesund bleiben.

Basti

Ich habe 51 € bezahlt. Da im Moment die Corona Krise herrscht, war immer nur eine Person vorne an der Kasse erlaubt. An der Kasse war eine Riesen Plexiglasscheibe aufgebaut. Und die haben das Auto mit in die Halle genommen und ich musste 1 Stunde draußen warten. Habe dann bezahlt und musste fahren deswegen konnte ich nicht fragen oder sehen was noch gepasst hätte. Ich denke aber dass ohne eine Tieferlegung 20/40 möglich wäre. Habe ich auf jeden Fall schon mal gelesen dass das jemand verbaut hat. Ich weiß aber nicht mehr wer das war

Zitat:

@Placido666 schrieb am 24. März 2020 um 16:57:45 Uhr:

Eingetragen

Vorne 12
Hinten 15mm

3,5 cm Tieferlegung

Vorne 19" et36 225/40
Hinten 19" et47 255/35

😎

Na siehste! Top.

Wäre ja auch gelacht gewesen wenn das nicht gepasst hätte. Aber leider weiß man beim TÜV ja nie so genau. Wenn da so ein Korinthenkacker die Abnahme macht kann es auch gut mal daneben gehen. Sollte eigentlich nicht sein, kommt aber schon mal vor. 🙁

Zitat:

@Placido666 schrieb am 24. März 2020 um 19:53:24 Uhr:

Ich habe 51 € bezahlt. Da im Moment die Corona Krise herrscht, war immer nur eine Person vorne an der Kasse erlaubt. An der Kasse war eine Riesen Plexiglasscheibe aufgebaut. Und die haben das Auto mit in die Halle genommen und ich musste 1 Stunde draußen warten. Habe dann bezahlt und musste fahren deswegen konnte ich nicht fragen oder sehen was noch gepasst hätte. Ich denke aber dass ohne eine Tieferlegung 20/40 möglich wäre. Habe ich auf jeden Fall schon mal gelesen dass das jemand verbaut hat. Ich weiß aber nicht mehr wer das war

Das war doch Basti mit seiner alten Kiste, oder nicht?
Wurde das Fahrzeug verschränkt bei der Abnahme?

Grüße,
Speedy

Ja aber hatte es nie zum TÜV geschafft 😉

Ahhh. Genau. So wars 😁

Deine Antwort