Spurverbreiterung

BMW 4er F32 (Coupé)

Ich habe mich dazu entschieden meine 4er ein wenig zu verbreitern. Ich sah einen auf der Autobahn und war beeindruckt wie imposant das aussieht mit Distanzscheiben. Da ich leider keine Erfahrung mir den Dingern habe wollte ich eure Meinung dazu. Welche Distanzscheiben sind zu empfehlen und welche Breite für den 4er hinten und vorne ? Ich habe das M Packet und die 19 Zöller drauf.

Danke fürs Feedback

Ronny

Beste Antwort im Thema

Eingetragen

Vorne 12
Hinten 15mm

3,5 cm Tieferlegung

Vorne 19" et36 225/40
Hinten 19" et47 255/35

😎

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
463 weitere Antworten
463 Antworten

100€.

Zitat:

@Placido666 schrieb am 13. März 2020 um 15:53:54 Uhr:

So. Distanzscheiben (V10mm H15mm)drauf. War noch beim TÜV. Leider hatten die aber keine Zeit mehr. Am Montag weiß ich mehr. Denke aber, dass das passt. Denke vorne waren sogar noch 2 mm mehr drin gewesen. Ist Kir das zurück schicken aber nicht Wert. Heck diffusor wird am Wochenende schwarz Hochglanz 668 bmw shadowline lackiert 😎

Mein Prüfer meinte damals zu meiner 10/13 Kombi, das da locker noch 15er Platten auf der HA gegangen wären.
Wird also 100 prozentig passen.
Einfarbig in 668?
Dann ist der preis ok.

Grüße,
Speedy

Ja. Einfarbig. Genau. Ist aber auch schwarz Kollegen Preis 😁

Aber.mit Kabine etc.

Hätten vorne auch 12er gepasst?

Grüße

Ich hatte vorne gaudihalber mal die 13er Platten drauf gemacht und die standen ziemlich über.
Hat mir überhaupt nicht gefallen und deshalb ist für mich persönlich 10mm die Grenze.
Für so manchen mag 12mm super aussehen und hängt auch etwas (je nachdem wie breit die ausfallen) am Reifen, ob man die eingetragen bekommt.

Grüße,
Speedy

Ähnliche Themen

Ja. Mach Sinn. Lasse die 10er auch drauf

Zitat:

@Placido666 schrieb am 13. März 2020 um 15:53:54 Uhr:

So. Distanzscheiben (V10mm H15mm)drauf. War noch beim TÜV. Leider hatten die aber keine Zeit mehr. Am Montag weiß ich mehr. Denke aber, dass das passt. Denke vorne waren sogar noch 2 mm mehr drin gewesen. Ist Kir das zurück schicken aber nicht Wert. Heck diffusor wird am Wochenende schwarz Hochglanz 668 bmw shadowline lackiert 😎

Sieht super aus.
Was ist das fürn Diffusor (Hersteller) mit ABE?

Bin auf der Suche.

Gruß
Basti

Für 96€ kann man sich den auch lackieren lassen. Kostet 153€.

https://www.dm-autoteile.de/navi.php?qs=F36&search=

Zitat:

@Placido666 schrieb am 14. März 2020 um 12:48:32 Uhr:

https://www.dm-autoteile.de/navi.php?qs=F36&search=

Wie ist denn die "qualitatiefe" Qualität des Diffusors? Vergleichbar mit dem Originalteil oder vom Gefühl her nur billiges Plastik?

Ach ich werde mir das im Frühjahr einfach mal live ansehen 😉

Vergleich keine Ahnung. Aber passt gut rein. Ist zwar nicht 100% perfekt aber er passt und es fällt auch nicht auf das er nicht OEM ist. 😉
😁
Ich finde es auf jeden Fall sehr "ATTRAKTIEF" 😁

Hat irgend jemand vorne auch 12mm Scheiben verbaut... Denke das 12 mm noch drin sind. Will aber nicht 2 mal zum TÜV

haha wenn die idee gestalt annimmt 😁
dann macht man sich verrückt, will jetzt auch tieferlegen lassen placido XD

Aber beim xdrive würde ich das nicht machen. Leidet das Verteilergetriebe drunter leider.

Sommerschuhe drauf und Spurplatten von Eibach
VA 12/24 mm und HA 20/40 mm

Gruß Basti

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Welche Dimensionen haben deine Sommerreifen?
Va 19" et36? 225er Schluppen?

Und eingetragen?

Zitat:

@Placido666 schrieb am 17. März 2020 um 20:21:05 Uhr:

Welche Dimensionen haben deine Sommerreifen?
Va 19" et36? 225er Schluppen?

Und eingetragen?

Felgengröße VA 8x19 ET36 Reifen 225/40 ZR19

Felgengröße HA 8,5x19 ET47 Reifen 255/35 ZR19

Deine Antwort