Spurverbreiterung
Ich habe mich dazu entschieden meine 4er ein wenig zu verbreitern. Ich sah einen auf der Autobahn und war beeindruckt wie imposant das aussieht mit Distanzscheiben. Da ich leider keine Erfahrung mir den Dingern habe wollte ich eure Meinung dazu. Welche Distanzscheiben sind zu empfehlen und welche Breite für den 4er hinten und vorne ? Ich habe das M Packet und die 19 Zöller drauf.
Danke fürs Feedback
Ronny
Beste Antwort im Thema
Eingetragen
Vorne 12
Hinten 15mm
3,5 cm Tieferlegung
Vorne 19" et36 225/40
Hinten 19" et47 255/35
Ähnliche Themen
463 Antworten
Brauche mal eure fachkundige Meinung Will mir morgen H&R Scheiben eintragen lassen. Wollte mir grad die ABE bzw das Gutachten runterladen und ausdrucken. Jetzt gibt es die 20/26mm pro Achse bei H&R jeweils eine Ausführung mit ABE und nochmal eine mit Gutachten
In der ABE ist der 4er nicht aufgeführt, in der Gutachten Version schon. Reicht es nun einfach das Gutachten auszudrucken und mitzuführen und vorzulegen morgen? Mit Abnahmebescheinigung natürlich.
Nein. Leider nicht. Muss eine Abe sein. Gutachten isg für den TÜV was erforderlich ist um eingetragen werden zu können.
Und mit nem Gutachten kostet es nur 50€ C.a.
Mit Abe nix.
Ohne Gutachten wird es teurer.
Also reicht dennoch das Gutachten, wird nur teurer dadurch? Wo bekomme ich die ABE her, wenn diese bei H&R nicht direkt verfügbar ist?
Hat sich grad erledigt... Etwas verwirrend auf der Homepage, hab jetzt beides Eine Ausführung sollte aber reichen oder? Sind ja jeweils die 20 und 26mm in Gutachten und ABE aufgeführt?
In der Regel steht in der ABE, dass das Fahrzeug nach Verbau der Platten beim TÜV vorgeführt werden muss, damit der korrekte Verbau kontrolliert werden kann.
Es gibt nämlich immer wieder Spezialisten, die Platten mit den originalen Radschrauben verbauen und dadurch sich und die anderen Verkehrsteilnehmer gefährden.
Grüße,
Speedy
Macht Sinn speedy. Top. Hatte garnicht dran gedacht
Gibt echt immer wieder Granaten
TÜV hat bei mir aus jedem Rad eine Schraube rausgeschraubt und nachgemessen!!Ist auch okay
Genau aus dem Grund
Bei "knappen" Varianten wird das Fahrzeug normalerweise auch noch verschränkt.
Bei meiner 10/13 Varinate bei den 19" wurde da nichts gemacht, aber bei meiner 10/20 Varinate bei den 20", wurde das Fahrzeug verschränkt.
Grüße,
Speedy
Bei meiner Variante 19“ wurde auch bei 10/15 verschränkt!! 90 € bezahlt für Komplettabnahme
Echt. Ich hab nur 51€ bezahlt
Es ist vollbracht vorne 10mm und hinten 13mm pro Seite, 20 Zoll Performance Räder und die vorher verbauten ACS Federn.
beschte richtig nice gefällt mir.
Ich hab meine räder nicht abbekommen gestern, waren zu fest gewesen.
Siehste, geht doch und sieht gut aus
Grüße,
Speedy
Welche et haben die mit Felgen breite?
Ja weiß auch nicht, wieso ich mich so verrpckt gemacht habe Laut Leebmann vorne 8J & 36mm und hinten 8,5J & 47mm.
Vorne könnte er vielleicht noch 2-3 oder 4mm runter. Vielleicht senkt er sich nach dem aufbocken nochmals.