Spinne ich jetzt - ohne M-Paket doch schöner?

BMW X3 F25

Sagt mal bitte, spinne ich jetzt?😕😕😕
Ich habe aufs M-Paket umkonfiguriert und aus Langeweile und Spass mal die Bilder aus dem Konfigurator genommen und verglichen.
Ich werde wahnsinnig, sieht jetzt der ohne M-Pak doch gar nicht so schlecht aus? Klar, der "ohne" bekäme dann auch noch größere Felgen.
Mal abgesehen von der schöneren Innenausstattung beim M-Pak, wenn man nur außen auf die lackierten Teile achtet....hm.
Probiert mal selbst. Dazu habe ich die Bilder in der richtigen Reihenfolge hochgeladen.
Seht ihr was ich meine, so beim hin und her clicken?
Bei dem ohne M-Pak hatte ich die Reling in Alu vergessen - die muss man sich nun denken. Macht aber nichts aus, bei dem was ich meine.
Seht ihr's?

Sagt mir bitte das ich spinne!😰😰😰

(Ich war doch immer ein Fan vom M-Paket🙄)

011
012
021
+7
Beste Antwort im Thema

Sagt mal bitte, spinne ich jetzt?😕😕😕
Ich habe aufs M-Paket umkonfiguriert und aus Langeweile und Spass mal die Bilder aus dem Konfigurator genommen und verglichen.
Ich werde wahnsinnig, sieht jetzt der ohne M-Pak doch gar nicht so schlecht aus? Klar, der "ohne" bekäme dann auch noch größere Felgen.
Mal abgesehen von der schöneren Innenausstattung beim M-Pak, wenn man nur außen auf die lackierten Teile achtet....hm.
Probiert mal selbst. Dazu habe ich die Bilder in der richtigen Reihenfolge hochgeladen.
Seht ihr was ich meine, so beim hin und her clicken?
Bei dem ohne M-Pak hatte ich die Reling in Alu vergessen - die muss man sich nun denken. Macht aber nichts aus, bei dem was ich meine.
Seht ihr's?

Sagt mir bitte das ich spinne!😰😰😰

(Ich war doch immer ein Fan vom M-Paket🙄)

011
012
021
+7
67 weitere Antworten
67 Antworten

ich finde in dieser Farbkombi passt das Silber nicht... vielleicht besser schwarz?

Meiner Meinung nach geht das M-Paket in weiß gar nicht.
Auch deswegen weil die schwarzen Schrauben im Radhaus einfach ein no-go sind!

Wenn ich diese Vergleichsfotos sehe, bin ich überuzeugt, den richtigen x3er bestellt zu haben - also eindeutig (für mich) mit M-Paket.
Danke für die Vergleichsfotos

Hallo,

zum Gluck sind Geschmäcker unterschiedlich.

Mir gefällt es mit M-Paket besser, würde es wieder bestellen. Habe vor meiner Bestellung den Vergleich beim Händler gemacht, weiß mit und ohne M-Paket und mit M-Paket hat eindeutig gewonnen. Mir persönlich gefällt das Plastik am Radkasten absolut nicht.

Die schwarzen Schrauben im Radkasten stören mich auch, sind aber eindeutig das kleinere Übel.

lG
Herbert

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Also wie immer eine reine Geschmacksfrage - trotzdem hier mal meine Sicht der Dinge in die Diskussion geworfen.

Ich finde, dass zu einem SUV durchaus das Robuste gehört und man es auch "betonen" darf. Dies wird durch unlackierten Zonen erreicht.
Natürlich darf Unlackiert nicht zu Lasten der Materialqualität - schon gar nicht in dieser Preisklasse - gehen.
Der "nackte" Kunststoff muß schon erstkalssig sein in Qualität und Anmutung.
In meiner heutigen Finalen-Konfi ist auf alle Fälle weiterhin das M-Paket nicht gesetzt.
Die Vorderansicht der M-Stoßstange gefällt mir nicht richtig, die Lufteinlässe sind mir ein bißchen zu aufdringlich.
Ansonsten sind die Plastikanteile eher im hinteren Bereich - könnten eventuell bei leichten Parkremplern helfen.
Im Augenblick gefällt mir der Kontrast den das schwarze Plastik zu der helleren Farbe Vermilionrot setzt recht gut.
Das ohne M-Paket wählbare X-Line Paket setzt überdies nach mehr SUV-Akzente.
Die unlackierten Bereiche werden wohle dem ersten Facelifting zum Opfer fallen - dann ist der Unterschied zum aktuellen M-Paket fast weg.
Darum finde ich es heute sogar reizvoll, die etwas robustere Variante in Erwägung ziehen, preislich ist der Unterschied der X3 mit oder ohne M Paket wahrscheinlich ohnehin recht gering, da viele (es wurde schon in Vorpostings erwähnt) einige Extras des M-Paketes schon als Einzeloptionen buchen werden (bei mir macht es 1 k € aus).

Gruß aus EN

...eigentlich halte ich ja nicht soviel vom wiederhochpumpen so alter Fred's, aber hier kann man sehen, was man so innerhalb eines Motortalk-Jahres für einen Senf zusammenschreibt - nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von vor ein paar Monaten" habe ich dann den Xdry - mit M-Paket bestellt und bin natürlich total von meiner Wahl überzeugt, wußte es ja schon immer 🙄

Erschütterte Grüße aus EN

finde den X3 mit M Sportpaket auch viel schöner und habe ihn daher auch so bestellt! (siehe Bilder im Profil)

Aber wie so oft Geschmackssache...

Hallo,
ich denke zu so einem kleinen SUV passt kein M-Paket.
Vielleicht gibt es mal im Zubehör einen ordentlichen Unterfahrschutz aus Edelstahl, vorn und hinten.
Die Alternative wäre richtig viel PS und die böse Optik eines Lumma X6. Ansonsten wirkt es ziemlich lächerlich.
Grüße

Zitat:

Original geschrieben von bezie

Hallo,
ich denke zu so einem kleinen SUV passt kein M-Paket.
Vielleicht gibt es mal im Zubehör einen ordentlichen Unterfahrschutz aus Edelstahl, vorn und hinten.
Die Alternative wäre richtig viel PS und die böse Optik eines Lumma X6. Ansonsten wirkt es ziemlich lächerlich.
Grüße

Ich habe mir meinen X3 ohne M Paket bestellt. Wie ja bereits mehrfach gesagt, ist das alles Geschmacksache. Uns gefallen die matschwarzen Kunststoffeinfassungen in Verbindung mit space grau einfach besser. Warum aber zu einem X3 kein M Paket passen sollte, mag verstehen wer will, ich jedenfalls nicht. Klein ist der X3 für mich auch nicht. Zumindest ist er fast auf den cm genau so groß wie unser alter X5. Zudem halte ich das M Paket nun auch nicht für soooo auffällig. Man muss sich doch schon genau mit der Materie beschäftigen, um es überhaupt zu erkennen. Sicherlich, hier im Forum erkennt jeder einen X3 mit M Paket. Aber es ist sicherlich nicht so auffällig, dass es dem weniger interessierten auf der Straße mit einem aha Effekt auf fällt.

Keine Sorge!
Ich habe diesen Fred ja damals eröffnet, weil ich nach Bestellung und viel Vorfreude auf das M-Paket (noch bevor es das gab) erstmalig im Konfigurator die Bilder verglichen hatte. Und die Zeit hat es gezeigt! Die Realität kann der Konfigurator nicht abbilden! Mir gefallen bis heute die Bilder vom M im Vergleich zu ohne M immer noch nicht.
Aber nur diese Bilder...

Denn: Ich liebe mein "M"!!! Alles richtig gemacht!
😛😛😛

LG Andraxx

(wünsche auch den "ohne M"-Fahrern viel Spass, die mit "M" haben den sowieso 😉)

Hallo!

Ich habe seit einer Woche meinen X3, 3.0 TDI mit M-Paket und natürlich in Schwarz.
Der X3 mit M-Paket schaut von vorn halt ein bisschen böser aus! Darf er auch mit mehr als 250 PS!!!

xdreifan

TDI.. . ? oder wars ein Cdi ?
sorry konnt ich mir net verkneifen.

Ich achte auf der Strasse auch auf solche mit oder ohne M und von vorne sind vor allem die dunklen X3 mit oder ohne kaum voneinander zu unterscheiden (anders beim Weissen, welcher mit M schon ziemlich entschlossen (nicht böse) auf die Strasse vor sich blickt). Aber hinten finde ich den Abschluss mit M tatsächlich einiges gelungener als ohne und auch dort vor allem speziell bei den weissen Fahrzeugen. Aber eben, kommt drauf an, was man sucht. Mit M hat der X3 nicht mehr viel von einem Geländewagen, aber viel von einem SAV, mit M passt der Wagen wohl besser vor Opern und und weniger vor die Almhütte. Daher gibt es wohl auch beide Versionen damit für jeden etwas dabei ist (als Opernliebhaber musste ich natürlich das M Paket mitbestellen😉)

Ich empfehle Dir zwei X3, halt für jeden Anlass einen.😰

Sorgen haben manche.🙄

Bernd.

Zitat:

Original geschrieben von merko

Sorry, mein Q5 ist ein 3.0 TDI, mein X3 nur ein 3.0d.....

Zitat:

Original geschrieben von xdreifan

Zitat:

Original geschrieben von merko

Sorry, mein Q5 ist ein 3.0 TDI, mein X3 nur ein 3.0d.....

....wieso

nur

?

Bernd.

Deine Antwort