ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. suche Foto von X3 mit M-Paket und Doppelspeiche 309

suche Foto von X3 mit M-Paket und Doppelspeiche 309

BMW X3 F25
Themenstarteram 2. März 2015 um 10:59

Hallo,

mein Vater ist momentan auf der Suche nach einem neuen Sommerradsatz für seinen weißen X3 30D mit M-Paket. Ihm gefällt die Doppelspeiche 309 sehr gut, jedoch ist er sich unsicher ob die Felge zu dem Fahrzeug passt.

Wäre super wenn jemand ein Foto hochladen könnte.

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
25 Antworten

könnte nur mit einem schwarzen X3 mit Xline und den Felgen dienen ;)

Die Doppelspeiche 309 (19 Zoll?) sieht grundsätzlich ziemlich gut aus, warum also nicht auch beim M-Paket? Allerdings habe ich sie bisher auf keinem X3 mit M-Paket gesehen bzw. nicht bewusst wahrgenommen, sondern nur auf "normalen" oder "X-Line" Modellen. Und auch das Netz gibt auch keine Fotos in der Kombination her, ob das einen Grund hat? ;-)

Konfigurator benutzen?

X3-309

Der BMW Konfigurator gibt diese Felge als Ausstattung zum M-Paket gar nicht her und das auf Deinem Foto ist auch nicht die gewünschte... :)

Entschuldigung, stimmt. Der Konfigurator ignoriert die Felge 309 bei Anwahl mit M-Paket. Da hatte ich nicht aufgepasst. Ohne M-Paket geht es hingegen ...

X3-309-ohne-m

Gibt es eventuell einen bautechnischen Grund, dass die 309 in Verbindung mit dem M-Paket nicht aufziehbar ist? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wer weiß was sich die Herren Entwickler in München so alles ausdenken... ;)

Nein, das geht schon - ich hab meinen VFL mit M-Paket und Felge 309 genommen - allerdings war das so nicht bestellbar und der Händler hat mir die Felgen dann einfach ausgetauscht.

Lg

Pete

Zitat:

@pete100 schrieb am 2. März 2015 um 14:01:29 Uhr:

Nein, das geht schon - ich hab meinen VFL mit M-Paket und Felge 309 genommen - allerdings war das so nicht bestellbar und der Händler hat mir die Felgen dann einfach ausgetauscht.

Lg

Pete

Danke.

So, hier ein Foto, ist halt Vor-FL. Mir haben die 309er gut gefallen, weil sie optisch etwas größer wirken als die originalen M-Paket-Reifen.

Lg

Pete

Imgp4243-2

Sieht super aus, Kompliment...

Danke! :)

Lg

Pete

Themenstarteram 2. März 2015 um 14:41

Zitat:

@pete100 schrieb am 2. März 2015 um 14:14:24 Uhr:

So, hier ein Foto, ist halt Vor-FL. Mir haben die 309er gut gefallen, weil sie optisch etwas größer wirken als die originalen M-Paket-Reifen.

Lg

Pete

Sieht wirklich sehr gut aus, damit ist die Entscheidung um einiges leichter!

Vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe! :)

LG

Servus,

hier sind auch noch ein paar Fotos mit den 309er-Felgen - aber mit X-line.

http://fzm.lell-bmw.de/.../default.aspx

Gruß

Nur mickrige 14% Preisnachlass für einen "gebrauchten"? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. suche Foto von X3 mit M-Paket und Doppelspeiche 309