ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Spinne ich jetzt - ohne M-Paket doch schöner?

Spinne ich jetzt - ohne M-Paket doch schöner?

BMW X3 F25
Themenstarteram 17. Februar 2011 um 21:52

Sagt mal bitte, spinne ich jetzt?:confused::confused::confused:

Ich habe aufs M-Paket umkonfiguriert und aus Langeweile und Spass mal die Bilder aus dem Konfigurator genommen und verglichen.

Ich werde wahnsinnig, sieht jetzt der ohne M-Pak doch gar nicht so schlecht aus? Klar, der "ohne" bekäme dann auch noch größere Felgen.

Mal abgesehen von der schöneren Innenausstattung beim M-Pak, wenn man nur außen auf die lackierten Teile achtet....hm.

Probiert mal selbst. Dazu habe ich die Bilder in der richtigen Reihenfolge hochgeladen.

Seht ihr was ich meine, so beim hin und her clicken?

Bei dem ohne M-Pak hatte ich die Reling in Alu vergessen - die muss man sich nun denken. Macht aber nichts aus, bei dem was ich meine.

Seht ihr's?

Sagt mir bitte das ich spinne!:eek::eek::eek:

(Ich war doch immer ein Fan vom M-Paket:rolleyes:)

011
012
021
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Februar 2011 um 21:52

Sagt mal bitte, spinne ich jetzt?:confused::confused::confused:

Ich habe aufs M-Paket umkonfiguriert und aus Langeweile und Spass mal die Bilder aus dem Konfigurator genommen und verglichen.

Ich werde wahnsinnig, sieht jetzt der ohne M-Pak doch gar nicht so schlecht aus? Klar, der "ohne" bekäme dann auch noch größere Felgen.

Mal abgesehen von der schöneren Innenausstattung beim M-Pak, wenn man nur außen auf die lackierten Teile achtet....hm.

Probiert mal selbst. Dazu habe ich die Bilder in der richtigen Reihenfolge hochgeladen.

Seht ihr was ich meine, so beim hin und her clicken?

Bei dem ohne M-Pak hatte ich die Reling in Alu vergessen - die muss man sich nun denken. Macht aber nichts aus, bei dem was ich meine.

Seht ihr's?

Sagt mir bitte das ich spinne!:eek::eek::eek:

(Ich war doch immer ein Fan vom M-Paket:rolleyes:)

+7
67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Mir gefällts MIT M-Paket besser!

Gruß

Alex

am 17. Februar 2011 um 22:00

Also ich muss absolut zustimmen: Mir gefällt er ohne M-Paket außen deutlich besser. Mit M-Paket sieht er irgendwie verschlimmbessert aus, zumindest bei hellen Farben. Bei dunklen Farben vielleicht nicht, aber dann sieht man auch nicht viel davon. Meine Entscheidung ist gefallen => ohne M-Paket.

definitiv ohne M-Paket. War auch schon immer meine Meinung, die aber nur für mich gilt.

...warum muß ich gerade an Loriot's Sketch "Der Kosakenzipfel" denken ?

Ein nur ungefähr Zitat"...sie sind durch die Art der Fragestellung schon beeinflußt" ;)

Mir gefällt es im direkten Vergleich auch ohne M-Paket besser, dass habe ich heute meiner gefühlten 100 Konfiguration in Vermilionrot auch so empfunden. Die Schwarzanteile schaffen gute Kontraste - sonst wirkt der F25 zu "verwischt" (denke ich - heute Abend :confused:)

Deine Bilderfolge zeigt das, finde ich, ganz gut - danke.

Gruß aus EN

Absolut richtig! Finde gerade bei weiß den Kontrast mit schwarzen Stoßfängern viel schöner. Ich finde so ganz in uni sieht er speziell in weiß zu "geleckt" aus. Ohne M-Paket, dafür mit ordentlichen Felgen und Sonnenschutzverglasung reicht völlig, vom besseren Fahrkomfort ganz zu schweigen (nach dem Winter mit den Frostschäden nervt mein e90 mit M-Paket schon etwas).

ich denke mir eh schon seit jahren, für was es an einem geländewagen ein m-paket geben muss. der neue x3 setzt diese meinung bei mir fort. NUR die M-Heckstoßstange gefällt mir. ansonsten gar nicht.

gruß

rd

Mir hat das M Paket am X3 nie so richtig gefallen, sieht etwas prollig und aufgesetzt aus. Ist aber wie immer Geschmackssache.

Beim Q5 hingegen finde ich die S-Line Version wesentlich schöner.

lg

Bei der s-line Version ist ja auch außer etwas mehr Chrom kaum was verändert.

Gruß

rd

am 18. Februar 2011 um 5:36

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

Bei der s-line Version ist ja auch außer etwas mehr Chrom kaum was verändert.

Gruß

rd

Hello !

Das seh ich nicht ganz so ! S-Line hat mit Chrom (außer dem Kühlergrill und Chromringen bei Nebelleuchten) eher nichts zu tun , das ist bzw macht das Glanzpaket!

S-Line: Hat eine ganz andre Stoßfänger-,Schweller-Form und ist volllackiert,Diffusoreneinsätze in Wabendesign und farblich nochmal abgesetzt !

Sieht deutlich sportlich eleganter aus (meiner Meinung nach )

Lg

ich finde, dass man Konfigurationsbilder nicht als Vergleichsbasis nehmen kann. In Natur oder auf gutgemachten Fotos wirken die Autos oftmals gänzlich anders. Dieses wird auch beim X3 mit/ohne M-Paket der Fall sein.

Die Fotos des weißen X3 mit M-Paket auf der Paris Automesse sind schon der Hammer (auch unter der Berückichtigung, dass er mit 20" Felgen ausgestattet ist).

Aber ich bin natürlich froh über jeden X3 Käufer ohne M-Paket ;)

Ich habe mir schon vor dem Kauf meines X5 Gedanken zum Thema "mit oder ohne M-Paket" gemacht. Mit der weissen Aussenfarbe gefällt mit die Version "ohne" viel besser - beim X5 und beim X3! Der Wagen wirkt mit den schwarzen Kontrastteilen, also ohne M-Paket, viel schlanker und sportlicher.

Anders sieht es bei einer dunklen Farbe aus; dann wertet das M-Paket den Wagen auf. Optimal sieht in meinen Augen der carbonschwarze X3 mit M-Paket aus.

Gruss

Daniel

Mit oder ohne M-Paket ist reine Geschmacksache. Muss jeder für sich entscheiden, da gibt es kein besser oder schlechter.

In beiden Fällen sind es aber nur verschiedene Plastikteile. Deshalb dürfte das M-Paket - zumindest die äußeren Karosserieteile - keinen Aufpreis kosten!?

Das M-Paket hat aber zweifelsfrei bei heller Lackierung einen deutlichen Nachteil:

Die (weißen) Kunststoffkotflügelkanten sind mit schwarzen sichtbaren Schrauben befestigt. Eine solche billige Befestigung gab es vor 30 Jahren beim Ur-Mini, aber bei einem BMW X3 Jahrgang 2011?????????

Ist das eigentlich noch so, dass grade beim 3.0d das M-Paket benötigt wird, damit er die 230km/h freigeschalten hat?

Zitat:

Original geschrieben von DASO

Anders sieht es bei einer dunklen Farbe aus; dann wertet das M-Paket den Wagen auf. Optimal sieht in meinen Augen der carbonschwarze X3 mit M-Paket aus.

Gruss

Daniel

genau so habe ich ihn bestellt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Spinne ich jetzt - ohne M-Paket doch schöner?