Zitat:
@khsleh16 schrieb am 16. Januar 2022 um 16:51:34 Uhr:
Sorry falls es das Thema bereits gibt, aber ich bin ratlos!
Oft kann ich meine Standheizung im Auto über die My BMW-App nicht aktivieren. Nach ca. 2 minütigem Übertragungsversuch kommt die Meldung „Aktivierung nicht erfolgreich“, natürlich, wenn es draußen am kältesten ist. Navi-Ziel- Übertragung erfolg in Sekundenschnelle, auch alle Statusmeldungen sind da, nur die Standheizung zu aktivieren geht nicht. Die Werkstatt kann mir auch nicht helfen, da ich mein passwortgeschütztes Firmenhandy mit der App. nicht dort lassen kann.
Weiß Jemand Abhilfe?
Zurück zum eigentlichen Thema...
Wurde dein/das Problem mittlerweile gelöst?
Habe nämlich seit ein paar Monaten ebenso die gleichen Troubles. 🙂😠
Fehlermeldung:
"Etwas ist schiefgelaufen. Wir konnten Ihre Anfrage nicht an das Fahrzeug senden. Erneut versuchen?"
Und nachdem jeder Befehl 2-3 Minuten dauert, nervt es mittlerweile gewaltig.
Per Ferndiagnose meinte der Freundliche, ob dies seit der Zeitumstellung so ist?
Wenn ja, müsste man die Batterie kurz abschließen... 🙂😕