Sowas geht ja mal garnich !!!
Hallo zusammen,
Bin zufällig auf diesen Inserat hier zugestoßen und die Bilder sagen schon alles🙄.
Gibt es echt solche blöde Leute? zudem noch als Verkaufbilder 😮
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgyth1y1sdgw
Beste Antwort im Thema
Haha!
Ich wollte meinen E36 auch grade ins internet setzen zum verkauf!Wollte nur noch mal fragen welches Bildihr mir empfehlt!
Das wo ich mit 2 Promille intus in den Tank Pinkel?
Oder doch lieber das wo ich es mit einer Polnischen Domina auf der Motorhaube treibe???
Haha oh man das ist echt zu gut.Und das er dann auch noch das Fotoo reinsetzt wo man die Spur genau sieht haha.
38 Antworten
Ich finde die Präsentation sehr gut, dadurch erspart man sich die Probefahrt und vermutlich später ärger mit dem Auto
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Bist du sicher? 😁Zitat:
Original geschrieben von VW-Tom85
so ein auto würd i net wirklich kaufen
ja ganz sicher.
meiner fährt, macht keine probleme und meinen habe ich seit 5 monaten schon... also weiß ich was ich habe
und der 320er ist lahm, habe ich auch scho 2-3 wochen gehabt und dann wieder verkauft..
entweder selten dämlich oder nen fake verkauf
Ähnliche Themen
Zitat:
meiner fährt, macht keine probleme und meinen habe ich seit 5 monaten schon... also weiß ich was ich habe
Soso...
grmpfhihihihi 😁
Ein paar Spackos beeindruckt das bestimmt und denken sich "oh mann! ich brauch diesen wagen" der bayrische braucht schon ohne solche sch***aktionen genug reifen! lol, da spar ich mir lieber sowas!
ich hätte noch dazugeschrieben: Neue Sommerrreifen, erst ein Burnout gemacht (siehe Fotos)
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Soso...Zitat:
meiner fährt, macht keine probleme und meinen habe ich seit 5 monaten schon... also weiß ich was ich habegrmpfhihihihi 😁
Hehehe das dache ich mir auch gerade, vor allem nun wo er seinen Kühlerschlauch abgebrochen hat. Die Teile kann er ja nun in den Kofferraum legen... äh nein da klaffte doch ein 2m² Loch drin... Aber sonst ist der Wagen Top, weil der verbraucht ja ordentlich bei Vmax und Super also dem normalen Super. Fotos stellt er ja noch rein von der 100Km Testfahrt. Den Wagen hat er ja auch schon seit 5 Monaten und weiß daher, was er hat... alles andere ist ja auch schlecht... Ich fang so langsam an zu fürchten, dass unser Tommy ernsthafte Probleme hat...
Und ich weiß,das er das hat.....
Is nur die Frage,was nu schlimmer is....es zu befürchten oder die Gewißheit zu haben....
Greetz
Cap
Ey das ist ja jetzt wieder der Hammer jeden tag ein anderer Hammer!! aber der übertrifft alle am aller besten einfach nur spitze ->
} Sehr gepflegt!!! {
Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
Ey das ist ja jetzt wieder der Hammer jeden tag ein anderer Hammer!! aber der übertrifft alle am aller besten einfach nur spitze ->} Sehr gepflegt!!! {
hahahaha. Da kann man nur den Kopfschütteln und lachen.
Nu seit doch nicht so negativ , könnte ja auch nur ne defekte Kopfdichtung sein , das kann auch ganz schön qualmen ! 😁
Das ist meiner!und die zylinderkopfdichtung ist 1A.Der Burnout ist mir doch gut gelungen,oder nicht?Wer kann der kann.Bin halt ein Super Typ😁rESPEKTIRT MEIN KÖNNEN!!!
Immer weiter so (*kicher*) - brauche preiswerte Teile und wenn`s nur Innenteile sind, weil der Rest öhmg