Sowas geht ja mal garnich !!!
Hallo zusammen,
Bin zufällig auf diesen Inserat hier zugestoßen und die Bilder sagen schon alles🙄.
Gibt es echt solche blöde Leute? zudem noch als Verkaufbilder 😮
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgyth1y1sdgw
Beste Antwort im Thema
Haha!
Ich wollte meinen E36 auch grade ins internet setzen zum verkauf!Wollte nur noch mal fragen welches Bildihr mir empfehlt!
Das wo ich mit 2 Promille intus in den Tank Pinkel?
Oder doch lieber das wo ich es mit einer Polnischen Domina auf der Motorhaube treibe???
Haha oh man das ist echt zu gut.Und das er dann auch noch das Fotoo reinsetzt wo man die Spur genau sieht haha.
38 Antworten
Das gleiche Inserat habe ich gestern auch schon gesehen 😁
Wollte das eigentlich hier posten, habe es dann doch gelassen... 😎
Lool, wie geil!
Naja man muss ja als Verkäufer zeigen, dass dieses auto im Top Zustand ist und der Motor seine volle Leistung beim Burnout noch bringt, sicher im kalten Zustand ;-)
Sowas macht jeder mal, aber net im i-Net veröffentlichen...
so ein auto würd i net wirklich kaufen, da er es sicher jeden tag gemacht hat, außerdem die reifen sind schrott nach solcher aktion
Nicht nur Reifen sondern auch die Kupplung und die Bremsen...
Und das noch so stolz als verkaufsbild finde ich ja echt krank.
Am liebsten würde ich mal mit dem BMW mal über sein Gesicht mal Burnout rüber ziehen, kann er ja mal sehen wie es sich anfühlt 😁
also ich find's ok......es zeigt doch eindeutig daß der wagen gut in schuss ist.
*duckundweg*
Ähnliche Themen
naja fürn 320er ist es aber net soo top...
beim 320er müsste die spur mind. 50 meter sein, wenn der motor top ist 😁😁
*auchduckundweg*
lol ich hau mich weg...
ICH-BRAUCH-DIESES-SCHEISS-GEILE-BURNOUT-AUTO
*wegwerf*
Die 1000 investieren Euro waren bestimmt für 8 Sätze Hinterreifen 😉
ich glaube es wär genauso geschickt Fotos zu zeigen, wo man mit ner Axt in die Motorhaube drischt...
Bestätigt leider mal wieder das E36-Fahrer-Klischee.
O Genie der Herr ehere dein Ego...
also das ist...
ich weiss net
mir fehlen die Worte
aber glaube dumm triffts am besten
Vorallem die Beschreibung
Hab ma n bissel dran rumgespielt
"Hier stösen Sie auf ein richtiges Schmuckstück !!! --> 1 Fehler
Den ich ungerne ??????, aber verkaufen muss. --> Wort vergessen
Am Anfang des Jahres wurde über 1000€ inwestiert.der wagen ist noch zugelassen und wir noch benutzt kein rost und sehr gepflegt" --> der Hammer
is ja mal ein richtiger Vollpfosten der Heini...
Für solche Bilder gehört ihm ein nettes Magenstamperl verpasst nun mal ehrlich, da bekomm ich ne Krise auch wenns net mein Auto ist...
}}BMW 320 i nur im sommer gefahren scheckheft{{ wasn das?!
Ein nur im Sommer gefahrenes Scheckheft?Was hat er nun sein Scheckheft vom 320i im Sommer immer mitgeführt 😁 oder nur im Sommer Burnouts gemacht??!!
Schande über ihn...
Zitat:
Original geschrieben von VW-Tom85
Sowas macht jeder mal, aber net im i-Net veröffentlichen...
Würd das nie nen Bimmer antun!!
Dafür mussten immer Omegas herhalten 😁
Gruss
Haha!
Ich wollte meinen E36 auch grade ins internet setzen zum verkauf!Wollte nur noch mal fragen welches Bildihr mir empfehlt!
Das wo ich mit 2 Promille intus in den Tank Pinkel?
Oder doch lieber das wo ich es mit einer Polnischen Domina auf der Motorhaube treibe???
Haha oh man das ist echt zu gut.Und das er dann auch noch das Fotoo reinsetzt wo man die Spur genau sieht haha.
Die "Was letze Preis"-Frager fahren sicher auf sowas ab😁 Und von denen gibt es in dieser Preiskategorie einige.
Grüße
bw83
P. S. Für den Preis muss was faul sein am Wagen