soundfile evo3
ich hab mal ein kleines soundfile von meinem evo3 gemacht.
vielleicht interessiert es ja jemanden.
[url]http://www.digital-racing.de/evo3/soundfile evo3.avi[/url]
😛
134 Antworten
och hgp ist gut 🙂
aber gibt immer bessere 😉
@jedi-ritter
ein turbo-kit für den 3.2 habe ich fast fertig entwickelt.
die ansaugbrücken sind gerade vom gießer zurückgekommen. ich warte nur noch auf die abgaskrümmer.
dann kann ich dir auch leistungen bis 600ps im 3.2er anbieten.
Auspuff
Für´s fragen beantworten bist Du doch genau der Richtige,mit viel Zeit im Netz.Ich versuche lieber mich auf die 5 dB zu viel zu konzentrieren während Du mir den Rücken frei hältst.
Sehr geil.
Mir kommt es eben auf die Standfestigkeit des Motors an. Ich fahre einen 270PS igen TT, wo ich einfach weiss, dass er halten wird, weil er eben nicht allzu überzüchtet ist. Bei 600PS habe ich meine Zweifel, dass er hält, auch wenn man "mit HIRN" fährt, was ich ja auch immer mache.
Mal kucken, jetzt fahre ich mein Baby noch bis 2007 und dann schau ich weiter was Digital und CO alles so veranstalten🙂
Ähnliche Themen
Erster Sommervorsatz: Zweickstelle in Österreich errichten. Digital-Racing muss Global denken🙂
Grüsse
wenn ein laden expandiert, trägt das meist ne kostenerhöhung mit sich...🙁 oder?
mfg
Auspuff
Hey Digital Racing.
Ist der,der die Edelstahlanlage baut seriös.Und kann man die Anlage auch mal vorzeigen wenn man auf einem Treffen ist wenn sich andere TT Fahrer dafür interresieren würden.
gib mir deine email-adressse und ich schicke dir bilder.
die anlage ist absolut top verarbeitet und passgenau.
jede anlage wird direkt am fahrzeug angepasst.
@ Digital
Wenn du so net wärst und mir auch ein paar Bilder schickst.
E-mail haste ja per pn schon bekommen.Kannst vielleicht auch ein paar Fotos vom Evo dazu tun :-)
Gruß!
Also die Verarbeitung ist wirklich Top! Passgenauigkeit 1*.
Ich will diese Anlage nicht mehr Hergeben. Gruß in die Heimat😁
@DR
Mach mal eine Tachoaufnahme von deinem TT.
Dein Auspuff juckt doch keinen 😁
Will sehen was du unter der Haube geleistet hast 😉
Gruss
Gianni
*sabber*
Mach mal mehr Videos mit nem besseren Mikro, hier kommt alles recht verzerrt an 🙁
Aber DU darfst auch laut sein, schliesslich hat dein TT nicht nur 50PS wie fast jeder Golf III der mit enormer Lautstärke um die Ecke kommt 😁
hallo,
@ DIGITAL-RACING
wir können das ganze ja echt etwas professioneller betreiben!
ich arbeite in HH als cutter bei einem sender die früher die antje als logo hatten 🙂
also kamera, mikro und schnitt sollte kein problem sein 😉
ciao