soundfile evo3
ich hab mal ein kleines soundfile von meinem evo3 gemacht.
vielleicht interessiert es ja jemanden.
[url]http://www.digital-racing.de/evo3/soundfile evo3.avi[/url]
😛
134 Antworten
war ja kein vorwurf an dich das du zuwenig gas gegeben hast es sollte nur ein anstoss sein für das video eine bessere kamera oder besser das wichtigste das sie ein gutes mikro hat 😁 ich freu mich schon sehr auf die vids
die 350 z fliegen doch schon bei kompressor-umbauten ständig auseinander. wie lange soll der motor denn mit turbo halten ?
dr du weisst doch ist alles eine frage mit welchen sachen man den turbo kombiniert. nur bolt on und fertig ist wird in den meisten fällen schief gehen. beim z mit turbo zuarbeiten ist relativ kosten intensiv je nach dem viel geld man hat kann man ihn standfest sogar 600- 800ps kriegen bei ca 800ps sollte man schon mit 30-40teuro rechnen nur für diese leistungsteigerung wenns reicht.
@DR
Sound = absolut GEIL! ! !
*Will Ich auch haben*
mach mal Bitte noch ein paar Video´s (von Vorbeifahrt und unter Last usw.) wenn du Zeit hast.
THX
Kaisi
Ähnliche Themen
@km-tr...
30-40.000 euro für einen motorumbau ist völlig unrealistisch.
die gleiche leistung mache ich dir mit einem audi-motor für die hälfte. und auch 100% vollgasfest.
aber die "normalen" umbauten wie z.b. bei den kompressor-kit´s halten nicht sehr lange. man hört immer wieder von kapitalen motorplatzern. das material ist scheinbar nicht sonderlich haltbar ausgelegt.
wenn man den kurbeltrieb umbaut, sieht das sicherlich anders aus, aber dann stehen leistung und kosten nicht mehr im vernünftigen verhältnis.
aber das war auch nicht das thema und nurmal am rande bemerkt.
naja so kann man das sagen, wenn man den z motor nimmt um diese leistung zu erzielen muss man halt den kompletten motor ausräumen und mit neuen komponenten aussatten bei den kosten ist auch auspuff kupplung usw dabei alles was man brauch halt um die leistung zuerreichen und zubändigen.
Wie schauts denn eigentlich mit dem HGP Turboumbauten aus? Weisst du was man davon halten kann? Haben diese Tuner einen guten Ruf? Wie schaut es mit der Standfestigkeit aus?
die machen aus einem 3.2Liter V6 eine 460PS/630Nm Bestie *harrharr* Preis um die 17.000€
Kann sowas überhaupt halten auf Dauer?
ich fahre eine 515ps-bestie mit 605nm aus 1.8 liter hubraum.
wenn das sauber gemacht wird, hält das auch.
hgp ist einer der besten oder sogar der beste überhaupt bei solchen umbauten.
ein bekannter hat sich gerade einen beetle 3.2 bi-turbo von hgp gekauft. 570ps und 742nm (begrenzt) !!!
der macht spass !!
Das glaube ich durchaus! Die daten sprechen ja für sich, doch ist bei so einem Umbau eine Laufleistung von 150.000km realistisch?? Ohne gröbere reparaturarbeiten wie zum Beispiel Komplettaustausch des Laders wegen Riss?
na ja, der lader wird schon halten. aber die frage ist, was macht das getriebe, antriebswellen, usw.
wenn du immer fährst wie ein gestörter dann hält das keine 15.000km. wenn man aber mit gehirn fährt (natürlich kann man auch mal gas geben), dann ist das ganze nicht schlechter als ein serienmotor.
Soundfile und Dekraabnahme
Hallo TT Fahrer.
Will auch mal ein Wort zu meiner Auspuffanlage verlieren.Es ist schwer mit einer durchgängigen Rohrdurchmesser von 76mm die geforderten EU Richtwerte von max 77 dB zu schaffen.Da sind schon viele Serienanlagen mit hoher Laufleistung drüber.Aber wir sind dran die 77 dB zu schaffen ohne den Rohrdurchmesser zu verengen wie es in der Wimmeranlage im Endschalldämpfer auf 60 mm geschieht.Zur Zeit sind wir bei Dekra gemessenen 82 dB.Natürlich nur mit Serien Kat´s.Man kann diese Anlage eintragen lassen per Einzelabnahme mit dB Messung bei der Dekra.Kostet 92 Euro.
Ich Danke a gleich mal an dieser Stelle dem Digital Racer der für uns Testfahrten macht mit seiner Leistung und Rennkat.
Seit froh Leute das so einer im Netz ist der mit Rat und Tat uns Hobbytuner unterstützt.
Würde mir so und so einen Handschalter nehmen, denn auf das DSG mit neuer Software für über 500PS kann ich nicht vertrauen. Da kann es nur Probleme bringen.
und Gteriebe und Antriebswellen werden doch für solche Umbauten so und so modifiziert dachte ich?
schön, daß du dich auch mal zu wort meldest.
du kannst die ganzen fragen zu der anlage ohnehin besser beantworten. 😛
Zitat:
Original geschrieben von DIGITAL-RACING
schön, daß du dich auch mal zu wort meldest.
du kannst die ganzen fragen zu der anlage ohnehin besser beantworten. 😛
Hey, Kopf hoch, so schlecht bist de auch nicht😁