soundfile evo3

Audi TT RS 8S

ich hab mal ein kleines soundfile von meinem evo3 gemacht.
vielleicht interessiert es ja jemanden.

[url]http://www.digital-racing.de/evo3/soundfile evo3.avi[/url]

😛

134 Antworten

aaahhhh. das ist vieeel besser ! 😛

Zitat:

Original geschrieben von DIGITAL-RACING

aaahhhh. das ist vieeel besser ! 😛

Noch ist er ja nur zu 95% fertig. 😉

Hey D-R! Nachdem du im A3 Forum gewildert hast 😁 wilder ich mal hier und muss gleich mal meckern 😉 :

Wo sind die vor ner Woche fürs WE versprochenen Tachovideos und Vorbei-Fahrt Videos? 😉

ich weiß nicht wie es bei euch so aussah, aber hier hat es geschneit. wenn ich bei dem wetter gas gebe, dann gibts nächste woche günstig teile zu verkaufen. 😉

ich warte damit erstmal bis es wieder etwas trockener geworden ist.

aber keine sorge - versprochen ist versprochen.

Ähnliche Themen

@Stefan ich stell mich wie immer gerne als Kameramann zur Verfügung... Achso, mit den Teilen hätte ich sicher was anfangen können ;-)
Aber ne lass mal lieber ich hab dich lieber im Ganzen und den Evo auch...

Gruß,
Elmo

Ich würde gern von was anderem Fotos oder ein Video sehen! 😁

ich auch🙂

So, war heute auf dem Prüfstand... leider auf schlechten 18" Sommerreifen... Das Drehmoment konnte noch erfaßt werden vom Prüfstand, jedoch gabs danach nur Schlupf auf der Rolle und die Kurve sah dementsprechend aus. Da ich mitgeloggt habe, konnte ich also auch gut vergleichen zu den Messungen auf der Straße. Es fehlte Luftmasse, Ladedruck usw. daher taugt die Leistungsmessung nicht viel.

Eins steht aber fest... er hat ein max. Drehmoment von 447,5 Nm @ 3570 UPM 😁 :P

Vielleicht wage ich einen neuen Versuch im Frühjahr mit neuen Reifen 😉

Zitat:

Original geschrieben von BennyS3

Eins steht aber fest... er hat ein max. Drehmoment von 447,5 Nm @ 3570 UPM 😁 :P

Was war da jetzt alles dran verändert? KAT, Auspuff, Luftfilter, LLK, SUV...noch was?

Knapp 450 Nm sind schonmal ne Ansage mit K04 Lader🙂 Das lässt hoffen, dass bei mir auch noch was zu holen ist....

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Was war da jetzt alles dran verändert? KAT, Auspuff, Luftfilter, LLK, SUV...noch was?

Knapp 450 Nm sind schonmal ne Ansage mit K04 Lader🙂 Das lässt hoffen, dass bei mir auch noch was zu holen ist....

Du weisst doch! Das ist immer nur ein minimaler Moment in dem das Drehmoment anliegt! Aber 450 sind echt mal ne Ansage!

Im neuen Jahr gehts bei mir auch aufn Prüfstand. Hoffentlich läuft die Karre bis dahin.

😉

Nunja, er hält das Drehmoment auf dem Plateau vom Gefühl her sehr lange an 😉 Fühlt sich kräftig und ein wenig aggressiv an 😁

Geändert sind:

Chip ( Digital Racing ), 2 x 100 Zeller Renn Kats, 70mm Auspuffanlage, FORGE PopOff ( N249 umgangen ), Serienluftfilter 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BennyS3

Serienluftfilter 🙂

🙁

Endlich einer der mehr Drehmoment als unser Cupra R hat!!
Hast nochmal ca. 10 draufgepackt. Hab S-Tec Chip, Abgasanlage ab Kat und Samco Ansaugschlauch....439 Nm / 272 PS.

Ist aber auch nur eine Spitze und mit Frontantrieb... na ja.

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-Michi

Ist aber auch nur eine Spitze und mit Frontantrieb... na ja.

🙁 Du sagst es. Hast Du irgendwelche Pläne, da was dran zu ändern (Diff. Sperre...)

Morgen,

was gibt es gegen den Serienluftfilter zu sagen ? Der ist wenigstens nicht ölig und sifft den LMM zu 🙁 Außerdem merkt man keinen Unterschied zwischen den Filtern... und da kauf ich lieber einmal im Jahr einen neuen Papierfilter als den Tuningfilter zu reinigen und einzuölen...

Gruß, Benny

Deine Antwort