ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Soundfile von Bastuck 4x70 !

Soundfile von Bastuck 4x70 !

Themenstarteram 23. Juli 2003 um 4:01

Hi Leute !

Hab endlich mal ein Soundfile von meiner Bastuck 4x70mm Anlage Online gestellt !

Guckst du hier ganz unten in der Liste ! ----> BASTUCK

Ähnliche Themen
48 Antworten

Hallo ich glaub ich muss mal meine Bastuck Files reinsetzen ich weiss nur nicht wie. Bei mir hoert sich das ganz anders an.

cu

Themenstarteram 23. Juli 2003 um 12:40

Wieso, wie hört sich das denn bei dir an ? Was hast du denn verbaut, VSD, oder Ersatzrohr ? Bei mir ist nämlich seit geraumer Zeit das Ersatrohr in aktion !

Gruß Marc

Ich hab auch das Ersatzrohr. Nach einer extremen Autobahnfahrt 300 KM über 200 km/h und ein par mal w40 Sprühöl(auf diversen Parkplätzen), ist das ganze extrem geworden. Im stand brodelt das wie ein 900er Motorrad. Einfach nur Geil. Im heissen Zustand knallt er dann auch immer. Da sind schon einige Omis zusammengezuckt.

Ich denke da das Ersatzrohr bei Dir noch recht frisch drinn ist hoert sich das noch ein bisschen mager und blechern an. Mach mal so ne extreme Autobahnfahrt, dann hoert sich das ganz anders an. Dadurch das der VSD weg ist wird das auch viel heisser im ESD und er brennt besser aus.

cu

Themenstarteram 23. Juli 2003 um 13:02

Na bei dir sind ja aber auch noch ein paar andere Teile die Sound machen :-)

Aber das mag sein, allgemein ist die Anlage noch recht frisch...

Zugegeben, die Mehrleistung und die Kat´s erledigen das übrige aber Du wirst sehen, dass das noch viel viel lauter wird.

Und das schöne ist das hoert nicht auf lauter zu werden.

cu

am 23. Juli 2003 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von verpeiler2003

...und ein par mal w40 Sprühöl(auf diversen Parkplätzen)

Was hast du gemacht?

Sprühöl in den ESD gesprüht. Das Qualmt ein bisschen, brennt aber besser.

cu

am 23. Juli 2003 um 15:21

Wo wir grade bei Laut sind. Ein Kumpel von mir fährt einen A3 1,8 T mit nem Sport Kat und einer Kompletten Edelstahl Anlage drunter. Wenn die Anlage richtig Temperatur hat

dann sagt auch schonmal der Fuchs guten Tag. Ich wollte es nicht glauben aber ich habs gesehen. (Fuchs = Flamme)

Weiß jemand wo ich einen Sport Kat her bekomme???

Gruß Glen

am 23. Juli 2003 um 15:25

Wieviel davon und wie oft?

Ich nehme mal an dann hat dein Kumpel keine Sportkats sondern garkeine Kats. Oder einfach ein Loch durchgebohrt. Das ist dann Steuerhinterziehung. Aua das is teuer.

cu

Themenstarteram 23. Juli 2003 um 16:41

Also ich habe das bei meinem alten ESD mal gemacht. WD40 einfach schön reinsprühren, hab damals die ganze Dose genommen :-) Das hat mächtig Qualm erzeugt ! Aber danach war der echt laut ! Aber man sollte vorsichtig sein, denn man darf auch nicht vergessen, dass es im endeffekt ÖL ist was man da reinsprüht... Und ÖL kann ja mal anfangen zu brennen...

Stinken tut das übrigens auch höllisch !

Denke mal um ein gutes Ergebnis zu bekommen, halbe Dose (von der kleinen Dose) reinsprühen (am besten mit diesem roten Rüssel der dabei ist, damit es weit in den ESD reinkommt)

Gruß Marc

exakt

am 24. Juli 2003 um 7:25

Ihr seid doch verrückt...! ;)

Hey Geln666 (mit dieser Zahlkombi solltest Du sehr sehr vorsichtig sein!!!!!!!!!!!!!!! 999 ist besser!!!) wenn Du einen wirklich guten Rennkat haben willst, dann hol ihn Dir bei HMS www.hms-tuning.de. Die fertigen mit Abstand die besten Edelstahlsportauspuffanlangen weit und breit und berücksichtigen ferner individuelle Wünsche! Die Anlagen werden nämlich in Handarbeit gefertigt. Thema Paßgenaugigkeit fällt hier vom Tisch...!

Will mir demnächst auch eine von denen unterbauen lassen. Habe mal ´ne Soudprobe von deren Anlage hören dürfen. Die hörte sich wie ´ne Ducatie an - brüllt wie ein Monster schon bei ungefähr 1/4 Gas und knurrt brutal unten. Hört sich nicht prollig an WOHLBEMERKT und bringt ca. 15-20PS Mehrleistung.

Yeah, das nenn ich Sound und das bei ´nem Turbomotor. COOL!!! :D

am 24. Juli 2003 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von TT-Freak

Hey Geln666 (mit dieser Zahlkombi solltest Du sehr sehr vorsichtig sein!!!!!!!!!!!!!!! 999 ist besser!!!)

Fahr ich im Kennzeichen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Soundfile von Bastuck 4x70 !