ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Eisenmann Stufe 3 Soundfile.

Eisenmann Stufe 3 Soundfile.

Themenstarteram 10. April 2004 um 17:30

Habs endlich mal geschafft 2 kleine Soundfiles zu erstellen. Hat einer ein bisschen Webspace, dann mail ich demjenigen mal ein paar Bilder und 2 Soundfiles:-) 10 MB gezippt ( rar).

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 10. April 2004 um 20:25

Schick rüber, ich lade die hoch !

hi, und wie sieht es mit soundfile aus?

jau, hab voll bock, mit dem sound aus meinen pc boxen alle versteckten eier zum platzen zu bringen:D:D:D

Wir warten schon ganz ungeduldig ;)

am 11. April 2004 um 15:36

Ja, setzt mal die soundfiles ins Netz, bin echt gespannt!

Gruss

Themenstarteram 11. April 2004 um 16:31

Wie gesagt is nur ne Digicam! Der Sound kommt ganz mies rüber! In echt ist es viel Dumpfer! E-Mail an den Webmeister ist raus! :-)

am 11. April 2004 um 16:38

Werde das gleich hochladen !

und wann kommt der file ?

am 12. April 2004 um 14:16

So, sorry bin nicht eher dazu gekommen !

Gebt das bitte in den Browser ein, sonst klappt das nicht.

Also nicht direkt anklicken, gibt dann Fehlermeldung.

 

http://www.mitglied.lycos.de/tachen/Garage.avi

 

http://www.mitglied.lycos.de/tachen/Ich.avi

am 12. April 2004 um 14:47

danke erstmal für die soundfiles.

Danke fürs Aufnehmen und bereitstellen :)

jo, danke an alle beteiligten;)

klingt ja überwiegend dumpfer als der serienpott. Ist er denn auch deutlich lauter?

Themenstarteram 12. April 2004 um 20:32

Was verstehst du unter deutlich?? Ein Golf 2 mit Supersprint ist lauter. :-)

Bei der Aufnahme war er kalt und es kommt einfach nicht rüber wie er brabbelt. Im 3. Gang um Schubbetrieb z.B. ist er locker doppelt so laut als vorher. Man kann sich aber noch normal unterhalten und es nervt auch nicht wenn man auf Sound steht. Wenn man´s nur sportlicher will, dann ist´s schon zu laut! :-) Aber ich find geil.

Mit der Digicam kommt´s eben nicht rüber. Kannst dir das so vorstellen wie das Garage.mpg. Das kommt schon nah ran auch bei der Fahrt! :-)

naja, ich weiss. blöde frage eigentlich, weil man´s ja nicht wirklich objektiv hören kann.

aber ich glaube, beim 225er würde mir dann doch stufe zwei reichen. beim 180er scheint aber stufe 3 schon ein muss zu sein....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Eisenmann Stufe 3 Soundfile.