soundfile evo3
ich hab mal ein kleines soundfile von meinem evo3 gemacht.
vielleicht interessiert es ja jemanden.
[url]http://www.digital-racing.de/evo3/soundfile evo3.avi[/url]
😛
134 Antworten
hm, ne videoTThek, also ne DVD mit geilen TTs drauf? Ich würds kaufen! 🙂
Mensch Stefan, ich will auch endlich mal Beschleunigngsvideos sehen. Los, machen, dann geht mein Puls auch wieder runter🙂
kommt noch.
mein puls ist auch noch weit oben.
gestern abend auf dem weg nach hause hab ich ihn mal wieder fliegen lassen. bei 180 im 4.gang ging mir dann plötzlich das heck weg.
war bestimmt nett anzusehen. ich habe gerade eine kleine kolonne überholt. danach musste ich aber erstmal rechts fahren und tiiiief durchatmen. 😛
irgendwie hat der tt zu wenig traktion für solche spielchen ... 😁
Ähnliche Themen
na toll, gleiches Spiel bei mir gestern. Raus aus´m Kreisverkehr und so´n Schleicher gefrühstückt. 2. Gang: Wagen dreht haltlos bis 7.000 U/min durch und schiebt quer Richtung Straßengraben😰 Also schnell in den dritten und weiter. ergebnis: wieder 7.000 u/min und haltlos drehende Räder (auf trockener Straße bei ca. 5 °C). Irgendwas machen wir falsch. Meine ist wohl so ein einachsiger Evo3😁
geht schon, zum einparken reichts 😉 😁
@frapos: Schnauze!😁
frapos seiner hat auch zu viel power für prüfstände!!! selbst da drehen die reifen immer noch durch! also aufgepasst nos! 🙂
@Stefan klingt echt super aber in natura noch viel köstlicher als auf dem Video.Wobei liegt auch viel an den Boxen bei meinem Laptop, bei Christoph am PC mit "vernüftigen" Boxen schon recht nah am Natura Sound. Bis denn der Döner
ach der gute döner 😉
MEIN AUSPUFF DRÖHNT !!!
@jacky Das mit dem Dröhnen will ich mal wohlwollend überhört haben :-) - Wie gesagt das kriegen wir beim nächsten Mal ohne Probleme in den Griff, denn nun wissen wir ja Gott sei Dank woher es kommt :-)
@döner tja so sind sie die undankbaren Schergen... Erst den ganzen Auspuff ändern und dann - MEIN AUSPUFF DRÖHNT...
- NUR SPAß - @jacky
Das biegen wir schon wieder zurecht.
@Stefan der Evo kann es einfach. Bin schon gespannt was wir noch so rausholen können.
@All Ihr müsst Euch das wirklich mal in Live angehört haben... Ich meine mit ausreichenden Boxen kommt das schon gut rüber... Aber Live....
Ich war ja nur froh, dass er beim Filmen keine Flamme geschmissen hat... Sonst hätte ich jetzt keine Augenbrauen mehr. ;-)
Gruß,
Elmo
@Jacky wir machen das mit dem röhnen und du bringst das nächste mal alles von Mc Dussel mit.(Lach)
@Elmo einer muß ja Schuld haben aber warum immer wir???
@Jacky wir machen das mit dem röhnen und du bringst das nächste mal alles von Mc Dussel mit.(Lach)
@Elmo einer muß ja Schuld haben aber warum immer wir???
haha...ihr seit mal lustig!
aber ich weiß immernoch was ich mitbringen sollte 😉
wenn die alte kuh da zu doof ist..nenenene 🙂