ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. soundfile evo3

soundfile evo3

Themenstarteram 11. Dezember 2005 um 8:54

ich hab mal ein kleines soundfile von meinem evo3 gemacht.

vielleicht interessiert es ja jemanden.

[url]http://www.digital-racing.de/evo3/soundfile evo3.avi[/url]

:p

Ähnliche Themen
134 Antworten
Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 7:41

da hast du sicher recht. worauf ich aber hinaus will ist, daß es für die anlage keinen tüv gibt. alles andere wäre rumgetrickse. ich als firma kann meinen kunden wohl kaum empfehlen an der anlage zu manipulieren um sie so evtl. (unrechtmäßig) eingetragen zu bekommen.

ich weise daher gleich drauf hin, daß es in diesem zustand keinen tüv gibt. wer also dran rumbasteln will um den tüv zu verars****, muss das auf eigens risiko machen.

am 13. Dezember 2005 um 7:56

ist halt die frage was man will, den geilsten sound (den ich bishör gehört habe) oder nen standard 1,8T sound (0815)...

das ist die qual der wahl :)

also ersteres:D

am 13. Dezember 2005 um 8:30

genau :)

jacky hier mal ein sound anreiz für deinen grosshubigen motor :D

http://s56.yousendit.com/d.aspx?id=2T99L9VXWKNLF3U7P9S18CXB7S

beim evo3 video ist leider meiner meinung nach zuwenig zuhören weil die aufnahme nicht so gut ist, aber ich freue mich schon riesig wie die guten aufnahmen sich anhören würden vorallendingen die vorbeifahrt usw :D

mal eine dumme frage: was kostet denn nun diese anlage? der sound ist goilo!!!

Zitat:

Original geschrieben von KM-Tk-66

jacky hier mal ein sound anreiz für deinen grosshubigen motor :D

http://s56.yousendit.com/d.aspx?id=2T99L9VXWKNLF3U7P9S18CXB7S

beim evo3 video ist leider meiner meinung nach zuwenig zuhören weil die aufnahme nicht so gut ist, aber ich freue mich schon riesig wie die guten aufnahmen sich anhören würden vorallendingen die vorbeifahrt usw :D

aber da ist doch kein turbo verbaut, oder?!

fand den sound vom a3 gtr evo von rothe extrem geil!!!

mfg aemkei

nein kein turbo aber ein Z mit turbo würde trotzdem einen ähnlichen klang haben nur noch brachialer

am 13. Dezember 2005 um 9:28

km-tk-66 hast du schon mal einen z mit turbo gehört?

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 9:30

sicher gibt es immer eine steigerung. aber ich finde den sound von dem evo3 schon recht brauchbar. :p

am 13. Dezember 2005 um 9:32

brauchbar ist ein guter ausdruck :D

ja ich habe schon turbo zs gehört, ich wollte den evo3 sound nciht schlecht reden und man hört ihn auf dem vid zuwenig.

am 13. Dezember 2005 um 9:47

ich meine nicht auf videos, sondern in echt !

nein aber im jan oder feb werde ich mal einen fahren und dann demzufolge auch hören und videos machen :D . ein ex TT fahrer den einige wahrscheinlich noch kennen baut seinen auf turbo um VERPEILER

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 9:50

sicher hört man ihn wenig. ich hab ja auch kaum gas gegeben. das war schon abends spät in einer wohnsiedlung ...

ich mach nochmal ein neues viedeo am wochenende.

Deine Antwort
Ähnliche Themen