Sound oder Actionvideos eures BMWs...

BMW 3er E36

Hallo,
habt auch Ihr Videos von einigermassen guter Qualität?
Ich frage gezielt im E36 Forum weil ich den Sound der E36 Modelle (vor allem sixpacks)!
heute noch am meisten Vermisse bei den aktuellen Modellen.

Mir geht es in etwa um sowas oder noch besser sowas

Bevorzugt die 6 Zylinder aber wenn eurer 4 Zylinder auch ne gute ESD hat, nur her damit!

48 Antworten

Hast du nen M5 ohne Schalldämpfer gehört,bzw. ein Video davon?

Verlink das ruhig mal,würd mich interessieren,wie das klingt,ICH hab das noch nie gehört. 😉

Aber wenn das für dich mit jedem Sport-ESD so ist,dann könnten wir alle ja theoretisch ohne ESD rumfahren,ne? 😁
Mein Auto klingt ohne ESD nämlich so,wie ein 320i mit nem SS-Pott von Eisenmann. 😛

Greetz

Cap

nein, aber ich stells mir so vor. war auf jeden fall seeeeeeehr laut...

mir gefällts besser etwas dezenter und mit mehr bass

so

straight pipe m5

Ist halt nen V10 und kein V8.....hat was von Formel 1 der M5.

Zum Thema an sich hab ich mangels BMW leider nix beizutragen.....nen E46 Tachovideo ist sicher nicht so interessant, oder?

Ähnliche Themen

no exhaust

Der BMWRider hats erkannt und verstanden. 😉

Ach und der E60M5 ohne ESD's klingt doch bitte ne ganze Ecke anders,wie der mit der Kreissieg-Anlage.

Greetz

Cap

Zitat:

Ach und der E60M5 ohne ESD's klingt doch bitte ne ganze Ecke anders,wie der mit der Kreissieg-Anlage.

hast ja recht

mir gefällt der v8 vom e92m3 trotzdem besser😛

Abend!
so hier frisch das video mit 300km (heute aufgenommen) 😁

www.youtube.com/watch?v=xXfdXyJxgIA

viel spaß...

Kick Down mit einem Bastuck nach 1000km =)

www.youtube.com/watch?v=VAdP0WrymlI&feature=channel_page

😁

Warum entfernt?

Konventiere die Videos versuche bessere Qualität zu machen ^^ werde hier bescheid sagen wenn ich mit allen fertig bin einfach gedult haben =) bin grad dabei...

Hallo,

und das ist mein ESD. Ist von ATU. Obwohl ich nur ein 4zylinder habe und die Marke nicht grad die beste ist, liebe ich mein Sound 🙂....

KLICKEN

PS.: Der am Ende hustet und flucht ist mein Freund 😁....Keine Sorge er hats überlebt 😁....

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Hallo,

und das ist mein ESD. Ist von ATU. Obwohl ich nur ein 4zylinder habe und die Marke nicht grad die beste ist, liebe ich mein Sound 🙂....

KLICKEN

PS.: Der am Ende hustet und flucht ist mein Freund 😁....Keine Sorge er hats überlebt 😁....

haha sei mir nicht böse aber genau so hat sich mein Astra mit 71ps angehört hatte auch ein ATU ESD...

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

Zitat:

Hallo,

KLICKEN

haha sei mir nicht böse aber genau so hat sich mein Astra mit 71ps angehört hatte auch ein ATU ESD...

Weiss grad nicht warum du lachst? Ich habe nicht behauptet, dass ich ein Mördersound habe und habe nichts hochgestapelt. Meiner reicht mir total aus. Mehr möcht ich auch nicht haben, da meiner mich schon manchmal nervt.

Ausserdem hört es sich LIVE etwas besser an 😉...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

Weiss grad nicht warum du lachst? Ich habe nicht behauptet, dass ich ein Mördersound habe und habe nichts hochgestapelt. Meiner reicht mir total aus. Mehr möcht ich auch nicht haben, da meiner mich schon manchmal nervt.

Ausserdem hört es sich LIVE etwas besser an 😉...

Ich lache nicht wollte nur sagen das die ATU dinger sich alle gleich anhören.. 😁 Das er sich in Real besser anhört weiß ich ist bei meinen Videos auch so überall.. trotzdem viel spaß mit E36

Deine Antwort