Sorry!!!!!!!!!!!
Gestern hatte ich einen CLK 320 mit Aut. für den ganzen Tag zur Probe.
Auf dem zurück zur Niederlassung einen Dreier e46 Coupe gesehen und er mich.An der Ampel haben wir dann Stoff gegeben.Bis 100 km/h haben wir beschleunigt.Der CLK hat gewonnen.An der nächsten Ampel hat mich der BMW_Fahrer gefragt,was für einen Motor ich habe.Er hatte 2,5Liter.
Der Wagen sah aber geil aus mit Alpina-felgen,das habe ich ihm auch gesagt.der hat sich aber gefreut.Der Wagen sah wirklich geil aus.
Und am 01.08 kriege ich 330i Limo zur Probe.
66 Antworten
ich wollte nur eine Erlebnis loswerden.
Gut, ich habe darauf nicht aufmerksam gemacht,was ich aber nicht verstehe,dass die Leute gleich einen brutal angreifen,wenn es jemanden nicht gefällt,dann kann er weggucken wie beim Fernsehen.Ich habe niemanden für diesen Thread gefesselt,also wenn ihr wollt,dann könnt ihr in sekunden zu einer anderen Seite wechseln.
Wenn ich lese,dass ihr über 200 Sachen auf der piste rast,dann sage ich auch nichts negatives oder frage nicht danach, was das für einen Sinn macht.
Also ciaoooooooooo
@ Quaishan,
ach das wär mir jetzt zu aufwendig 😉 Außerdem nicht mein Niveau.
Aber ist schon interessant. Schade, dass Conan nur das eine Zitat von mir gelesen hat (dank Jerry). Meinen nachfolgenden Beitrag zum Unterschied Automatik/Handschaltung konnte er ja nicht lesen.
Also im Prinzip kann er nix dafür, dass er so idiotisch reagiert hat 😁
@Quaishan,
ich habe keine Probleme damit,dann habe ich von ihm ruhe.
Wie gesagt seit einem Monat ist er in meiner Liste ,nicht seit heute.Bisher habe ich das nicht öffentlich gemacht,aber heute ist er zu weit gegangen.
Ich weiss nicht,was er geschrieben hat.Aber dank @serdo ,konnte ich mir davon ein Bild machen.
Zitat:
Original geschrieben von conan
aber heute ist er zu weit gegangen.
...
Ich weiss nicht,was er geschrieben hat.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von conan
Wenn ich lese,dass ihr über 200 Sachen auf der piste rast,dann sage ich auch nichts negatives oder frage nicht danach, was das für einen Sinn macht
Naja, bis auf 100 km/h in der geschlossenen Ortschaft ein Ampelrennen auszuheizen ist auch nicht unmittelbar sinnstiftend.... *verschmitzgrins* - NIX FÜR UNGUT! BITTE!
Cheers,
PB
@conan
ich denke eher, dass die pointe deines anfangsbeitrages gefehlt hat und dass dies ausschlaggebend für das unverständnis der user hier war.
du hast eine geschichte erzählt und fertig.
genauso gut hätte hier ein anderer erzählen können, dass er heute morgen zur toilette gegangen ist und wie jeden morgen sein alltägliches geschäft dort verrichtet hat.
sicherlich würdest du den beitrag lesen und dich dann auch fragen, was die absicht dieses threads war, oder?
gruß
@conan
was ist denn überhaupt die ganze zeit über vorgefallen, dass du IQ jetzt schon seit einem monat ignorierst?
gruß
ich würde ihn fragen und auf seine Antwort warten und wenn er dann immer noch unklar schreibt,dann würde ich ihn trotzdem nicht kritisieren oder beleidigen oder runtermachen.
Einfach ignorieren oder??
Zitat:
Original geschrieben von Quaishan
@conan
was ist denn überhaupt die ganze zeit über vorgefallen, dass du IQ jetzt schon seit einem monat ignorierst?
gruß
Quaishan,
du weißt doch.. meine "Sprüche" 😉
Ne ich hab keine Ahnung. Vielleicht stört ihn mein Nick (*zwinker* @ Kai *g*).
Zitat:
Original geschrieben von Quaishan
@IQ-Man
ich glaube du musst deine taktik ändern.
conan ist auf der user-page nicht vertreten.
gruß
Ahso. Ich wusst nicht, ob er drin ist, oder nicht. Ist ja auch ziemlich egal.. oder?
Ich werde jetzt Quaishans Rat beherzigen und schöööööööööööööööööööön kaggn gehen. Morgen erteile ich dann gern bereitwillig Auskunft über:
1. Konsistenz
2. Geruch
3. Farbe
An alle, die dieses Posting lesen können: Landeklappen raus, und langsam wieder runterkommen! *GGG*
Nacht John-Boy, Nacht Jim-Bob, Nacht Großmama.
Cheers,
PB