Sorry!!!!!!!!!!!

BMW 3er E46

Gestern hatte ich einen CLK 320 mit Aut. für den ganzen Tag zur Probe.
Auf dem zurück zur Niederlassung einen Dreier e46 Coupe gesehen und er mich.An der Ampel haben wir dann Stoff gegeben.Bis 100 km/h haben wir beschleunigt.Der CLK hat gewonnen.An der nächsten Ampel hat mich der BMW_Fahrer gefragt,was für einen Motor ich habe.Er hatte 2,5Liter.
Der Wagen sah aber geil aus mit Alpina-felgen,das habe ich ihm auch gesagt.der hat sich aber gefreut.Der Wagen sah wirklich geil aus.
Und am 01.08 kriege ich 330i Limo zur Probe.

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Quaishan

@conan

aber IQ ignoriert dich doch garnicht...

pssst! 😁

Ich habe IQ ignoriert,weil ich seine Beiträge nicht lesen wollte.
Bisher habe ich nichts gesagt,weil ich ihn nicht beleidigen wollte.
Er soll mich auf seine Ignore-Liste setzen.Ich will einfach meine Ruhe.

@IQ-Man

aber da hier schon sowas von ausgeteilt wird, dachte ich, der ausschluss aus der user-page sei angebracht *totlach*

Zitat:

Original geschrieben von conan

Er soll mich auf seine Ignore-Liste setzen.

Nöö. Wieso?

Zitat:

Original geschrieben von conan

Ich will einfach meine Ruhe.

Da bist du allein für verantwortlich..

Ähnliche Themen

@conan

aber es muss doch schon in der vergangenheit etwas weitaus dramatischeres vorgefallen sein, dass du erst zu solch drastischen mitteln greifen musstest.

Ich habe keine Probleme damit.Er soll mich auf seiner Ignorier-Liste setzen.Dann herrscht hier Ruhe.

Zitat:

Original geschrieben von Quaishan

aber es muss doch schon in der vergangenheit etwas weitaus dramatischeres vorgefallen sein, dass du erst zu solch drastischen mitteln greifen musstest.

Vielleicht hatte ich ja mal seine Tochter aufm Rücksitz oder sowas in der Richtung. Ich bin gespannt 😉

@Pullerbacke

du hast vielleicht noch vergessen, den grad der schärfe zu erwähnen.

so ein "Zinger" beim Kentucky Fried Chicken tut da einiges ;o)

gruß

wasn jetzt los?

habt ihr alle eure monition verschossen, oder was?

@Quaishan,

macht es dir spass😁

@ Quaishan

Ich stelle mir grad vor, wie DU den Schärfegrad deiner K*cke nach den Kentucky Fried Chicken festgestellt hast 😁😁

Außerdem warte ich auf ne Antwort von Conan 😉

@conan

wenn ich ehrlich sein soll, JA!!!

gruß

@IQ-Man

also ich weiß nicht so recht...

bei so einem ZINGER gibt es nur "brennend warm" bis "sehr brennend heiß".

meistens helfen da nur mit-kühlem-wasser-eingeträngte-mehrfach-übereinandergelegte-toilettenpapierabschnitte, um das leid einwenig zu lindern *aua*

gruß

LOL!

Naja. Wenn du solche Probleme damit hast, dann leg dir nen Bidet zu. Da hast du dann ne "Aktivkühlung" 😁

@IQ-Man

hehe...

und schon wieder so ein spruch *grins*

ich stell mir das grad so vor...

"conan" muss doch allmählich denken, wir alle seien verrückt.

@conan

es wäre ratsam IQ wieder von deiner Ignorier-Liste zu nehmen, da du dadurch zusammen mit uns eventuell spass haben und an der netten gesprächsrunde teilnehmen könntest ;o)

gruß