ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sorry für OT: Wir haben geheiratet! Seit Samstag haben wir auch Gottes Segen!

Sorry für OT: Wir haben geheiratet! Seit Samstag haben wir auch Gottes Segen!

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 16:21

Hallo Leute!

Ich wollte euch mitteilen, dass Roswitha und ich am Samstag kirchlich geheiratet haben.

Es war mit Abstand der SCHÖNSTE TAG in unserem Leben.

Ein riesengroßes Danke nochmal an Tom (e46coupefahrer) und seine liebe Tina, die uns an diesem Tag chauffiert haben.

Ich glaube er hat es aus zwei Gründen gern getan:

Ein Grund ist der hier:D

Der andere ist, dass wir seeeeeehr gute Freunde sind.

Ich bekomme noch mehr Bilder in den nächsten Tagen, also bitte liebe Mods, lasst den Thread noch ein bischen stehen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Juni 2008 um 16:21

Hallo Leute!

Ich wollte euch mitteilen, dass Roswitha und ich am Samstag kirchlich geheiratet haben.

Es war mit Abstand der SCHÖNSTE TAG in unserem Leben.

Ein riesengroßes Danke nochmal an Tom (e46coupefahrer) und seine liebe Tina, die uns an diesem Tag chauffiert haben.

Ich glaube er hat es aus zwei Gründen gern getan:

Ein Grund ist der hier:D

Der andere ist, dass wir seeeeeehr gute Freunde sind.

Ich bekomme noch mehr Bilder in den nächsten Tagen, also bitte liebe Mods, lasst den Thread noch ein bischen stehen.

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
am 3. Juni 2008 um 16:31

Meinen herzlichen Glückwunsch.........

Euch beiden eine allseits knitterfreie Fahrt und ein knitterfreies zusammenleben :D;)

Schöne Hochzeitskutsche......

Gruß, Norbert

Glückwunsch!

Sehe aber kein Brautpaar...*g*

 

 

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Zeit euch beiden!

Wirklich nette "Kutsche"

Glückwunsch !!!

Wir hatten "nur "nen 745i als moderene Hochzeitskutsche.

mfg

am 3. Juni 2008 um 16:52

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :) Aber n Bild vom Brautpaar wär auch ganz nett ;)

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 17:05

Danke für die Glückwünsche!

Hier hab ich ein einigermaßen brauchbares gefunden.

Es stehen ca. noch 1000 Fotos aus;)

am 3. Juni 2008 um 17:07

Herlichen Glückwunsch!

Tolles Paar und tolles Hochzeitsauto ;)

Schickes paar- und kuckt mal wie sie sich freuen:D

Herzlichen Glückwunsch nochmals

Jo alles gute euch zwei.. auf dass es ewig haelt ;)

herzlichen glückwunsch;) 

Das Leben ist kurz!

Aber die Ehe ist lang!

 

Glückwunsch!!! 

am 3. Juni 2008 um 17:20

Wer is denn die Süße im schwarzen Kleid im Hintergrund? ;) 

am 3. Juni 2008 um 17:25

alles gute, auch meinerseits ;)

tztztz Markus- kann doch wohl nicht sein hier:D:p:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sorry für OT: Wir haben geheiratet! Seit Samstag haben wir auch Gottes Segen!