ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sorry!!!!!!!!!!!

Sorry!!!!!!!!!!!

BMW 3er E46
Themenstarteram 24. Juli 2003 um 10:43

Gestern hatte ich einen CLK 320 mit Aut. für den ganzen Tag zur Probe.

Auf dem zurück zur Niederlassung einen Dreier e46 Coupe gesehen und er mich.An der Ampel haben wir dann Stoff gegeben.Bis 100 km/h haben wir beschleunigt.Der CLK hat gewonnen.An der nächsten Ampel hat mich der BMW_Fahrer gefragt,was für einen Motor ich habe.Er hatte 2,5Liter.

Der Wagen sah aber geil aus mit Alpina-felgen,das habe ich ihm auch gesagt.der hat sich aber gefreut.Der Wagen sah wirklich geil aus.

Und am 01.08 kriege ich 330i Limo zur Probe.

Ähnliche Themen
66 Antworten

Probefahrt

 

hallo conan,

wo fand das rennen statt?

wie kommt es, dass du öfters ganztägige probefahrten machen kannst?

gruss, jochen

am 24. Juli 2003 um 11:58

@conan: Darf ich fragen was die Absicht des Threads ist? *grübel*

 

Gruß

am 24. Juli 2003 um 12:15

versteh ich auch nich.....

am 24. Juli 2003 um 12:18

Heißt das vielleicht, dass Conan überlegt, als nächstes einen Benz zu kaufen?! Womöglich noch mit Automatik?!

Die sind sehr praktisch, wegen der eingebauten Vorfahrt! Ist so weit ich weiß im Stern vorne integriert... ;)

Viele Grüße, MoKa

Hey.. hab gestern in Gelsenkirchen nen Focus ST170 aner Ampel abgezogen. Toll was? Krieg ich jetzt nen Pokal? War auch ein schönes Auto...

 

Ich nominiere dies zum sinnlosesten Thread des Monats :D

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 12:21

die Absicht:Ich dachte immer,dass ein 2,5l Motor der Hammer ist(das betrifft nur mich).Als er gegen CLK 320 verloren hat,wurde mein traum zerstört.

-Und mit einem Mercedes möchte ich nicht gegen einen BMW gewinnen,solange ich BMW-Fahrer bin.

-Ich wollte auch wie viele auch eine Erlebnis loswerden.

Ich möchte es nicht als Rennen bezeichnen,es war ein Kräftemessen und fand auf einer öffentlichen Strasse statt(ich weiss,dass man das nicht darf).

Probefahrt kriege ich,weil ich da einfach anrufe und sage ,dass ich Probefahrt haben will.Das mache ich nicht immer(Das ist kein Sport für mich).Ich will mein Neugier befriedigen,weil hier viele 330`er fahren.

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 12:30

@moka,

ich tendiere nicht zu Mercedes sondern zu CLK(nicht Cabrio).

Automatik mag ich nicht,aber CLK 320 gibt es nur mit aut.,wie jeder weiss,man sollte Mercedes mit Aut. kaufen.

am 24. Juli 2003 um 12:41

@Conan:

Hast ja völlig Recht - das sind schon wirklich schicke Autos!

Was ich nicht kannte, ist die "Automatikpflicht"! Bei S-Klasse logisch, da passt es dazu. Aber beim CLK oder SL sollte man wenigstens die Möglichkeit haben, manuell zu schalten.

Vielleicht gibt es ja ein Sequenzielles Getriebe, evtl. mit Lenkradwippe? Ich kenne mich mit Mercedes gar nicht aus, das hat für mich noch in 20 Jahren Zeit ;)

Viele Grüße, MoKa

PS: Bitte nicht zu ernst nehmen! Ich gebe zu, dass ich befangen bin: Wohne 30km von Stuttgart weg, da gibt es einfach zu viele davon...

am 24. Juli 2003 um 12:44

@ MoKa

bin ganz deiner meinung

am 24. Juli 2003 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von conan

...Und mit einem Mercedes möchte ich nicht gegen einen BMW gewinnen,solange ich BMW-Fahrer bin...

Da frage ich mich nur, wie weit Du kommen willst, wenn neben deinem 320i ein stärker motorisierter Benz steht.

Also mir wäre das zu anstrengend immer das schnellste Auto zu haben bzw. haben zu wollen. Kauf die doch eine BMW (als Motorrad), damit kannst du einen Großteil hinter dir lassen.

Gruß

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 12:51

ich habe nochmal nachgeschaut,CLK 320 Serie Automatik 5-Gang.

Sequenzielles 6-Gang-Schaltgetriebe mit integriertem Auto-Shift-Modus ist für CLK nicht lieferbar.

Okey, ich schreibe nichts mehr über MB,sonst werde ich Schläge bekommen.

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 12:56

@Crime,

mein Auto ist für solche Sachen viel zu Schade und ich weiss,was mein Auto leisten kann(Er ist der beste und schnellste).

Mit meinem Auto gehe ich ganz anders um.

Zu deiner Info,ich habe keinen Motorradführerschein und Motorräder mag ich nicht.

am 24. Juli 2003 um 13:25

mit nem clk 320 nen 325i abgezogen?? ich hab nur ein ps mehr als der 325i und hab letzten samstag nen CLK 320 gerippt, hatte nach ca. 400m 2 wagenlängen vorsprung, und das obwohl der benz 25 ps mehr hat. die automatik frisst halt einen teil der leistung und lohnt sich meiner meinung nach erst ab nem V8 motor. mal davon abgesehen is des vergleichbare gegenstück zum CLK 320 ein 330Ci. der reisst dem clk den allerwertesten auf, ergo ist die welt noch in ordnung. :D

ach und den oben erwähnten pokal hätt ich auch gern ;)

noch ein nachtrag: der 330Ci sieht besser aus als n clk (darüber lässt sich NICHT streiten :D), hat das bessere fahrwerk und is deutlich preisgünstiger. 45000 teuronen für nen clk 320 find ich lächerlich und unverschämt. 8)

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 13:28

@matze,

wenn du es sagst,dann muss es stimmen(du bist der Fahrer).

deswegen die Probefahrt mit 330i,

Ähnliche Themen