Sorry!!!!!!!!!!!
Gestern hatte ich einen CLK 320 mit Aut. für den ganzen Tag zur Probe.
Auf dem zurück zur Niederlassung einen Dreier e46 Coupe gesehen und er mich.An der Ampel haben wir dann Stoff gegeben.Bis 100 km/h haben wir beschleunigt.Der CLK hat gewonnen.An der nächsten Ampel hat mich der BMW_Fahrer gefragt,was für einen Motor ich habe.Er hatte 2,5Liter.
Der Wagen sah aber geil aus mit Alpina-felgen,das habe ich ihm auch gesagt.der hat sich aber gefreut.Der Wagen sah wirklich geil aus.
Und am 01.08 kriege ich 330i Limo zur Probe.
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von IQ-Man
Ich nominiere dies zum sinnlosesten Thread des Monats 😁
Aber warum denn nur ???
Er ist doch sehr informativ, sachlich und überzeugend, ehrlich, beweist einen erlesenen Geschmack, ... 😁 😁 😁
Hi,
das motto von vielen:
"Beleidigt meine schwester aber nicht mein Auto" ?!?!
Oder wie soll ich das verstehen...
Es ist doch völlig egal ob man BMW, Mercedes oder Honda
fahrer ist. Oder ob man sich als BMW fahrer nach Mercedes
umschaut. Totale Quatsch beiträge von einigen...
@ matze und conan,
der 325i ist eigentlich flotter, als der clk320. allerdings kann man mit nem automatikgetriebe beim beschleunigen nicht viel falsch machen. einfach nur drauf.. und weg 😉
mit nem schalter reicht es schon aus, wenn man im falschen drehzahlbereich anfährt.. und schon verliert man schnell mal ne ganze sekunde.
deswegen sind solche ampelrennen eigentlich auch total nichtssagend.
@ jerry,
jaja klar.. ich seh.. wir verstehn uns 😁
Ähnliche Themen
@IQ-Man,
ich weiss nicht,was du geschrieben hast,ist auch egal.
Du stehst als einziger aus diesem Forum seit einem Monat in meiner Ignorier-Liste.
Ich wollte es nicht öffentlich machen,aber solche kleinkarierte Menschen wie du muss man einfach ignorieren. Das ist alles,was ich von dir halte.
Wie ich schon mal sagte,wenn du Stress abbauen willst,dann gibt es auch andere interessante Sachen ausser vor der Glotze zu hocken.
Meine Empfehlung ,geh` zu einem Seelenklempner!!!!!!!
@serdo,
danke!!
Dafür, dass du meine Beiträge nicht lesen kannst, ist deine Antwort ganz schön lang ausgefallen 😁
Das mit dem "Seelenklempner" hab ich mir tatsächlich schonmal überlegt *g* Vielleicht sollten alle, die meiner Meinung sind, auch zu einem gehen. Dann kriegen wir sicherlich nen satten Mengenrabatt 😁
Noch ein Indiz dafür, dass ich da hin gehöre: Ich rede grad mit mir selbst. Du kannst es ja eh nich lesen *lach*
@IQ-Man,
würdest du bitte deine Brille putzen!
Gut,wenn du sie geputzt hast,dann weiss du,dass ich deine Beiträge nicht lesen kann.
Wenn du nicht verstanden hast,dann frag irgend jemanden aus dem Forum,der dir den Inhalt erklärt.
Du bist mir zu lästig,wie gesagt,such dir eine andere Hobby oder schaff dir Kinder an,du hockst nur vor dem Monitor und deswegen führst du hier kleine Schlachten.
Also,bleiben Sie ruhig................Mein Süsser.
Interessant, wie leicht man manche Menschen dazu bringen kann, sich lächerlich zu machen 😁
Für Conan würde da schon ein völlig inhaltsloser Beitrag von mir reichen, den er ja eh nicht lesen kann. Er flippt völlig aus.
Irgendwie spüre ich, wie die Macht in mir immer stärker wird 😁😁
Zudem würde mich interessieren, welche Drogen er einnimmt. Kann das mal bitte jemand für mich erfragen? *g*
@IQ-Man,
siehe oben!
schlaf schön,mein Süsser(ich kann mich nicht ärgern,weil ich deine Beiträge nicht sehe).
Bleiben sie ruhig und vergessen Sie nicht ihre Milch zu trinken.
@IQ-Man,
ist doch geil`??Du kannst meine Beiträge nicht lesen(vermute ich) und ich deine nicht.
Ist doch super!Die Welt ist wieder in Ordnung!!
ach leute...
ich habe eben nur mal durch zufall diesen thread gelesen und ich muss ehrlich zugeben (ohne hier niemanden angreifen zu wollen), dass ich den sinn dieses threads nicht verstehe...
vielleicht ist es der, sich gegenseitig versuchen in die pfanne zu hauen, oder so...
kompliment.
sehr unterhaltsam ;o)
gruß
p.s. ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich alle beiträge lesen kann
Lieber Conan,
anscheinend habe ich einen taktischen Vorteil, da ich deine Beiträge wunderbar lesen kann. Ich hab dich ja auch nicht auf meine Ignore Liste gesetzt.
Aber dies wirst du wohl nie merken 😁
Liebe Grüße
Markus
*michkringeliglach* 😁😁
@IQ-Man
du könntest dich auch einfach revangieren, indem du ihn sang und klanglos aus der Motor-Talk User Page rausnimmst ;o)
@Conan
das war nicht böse gemeint (will mit niemandem stress), aber da du mit deiner "bösartigen" attacke (IQ auf die Ignorier-Liste) vorgelegt hast, ist es völlig legitim, dass IQ nachlegen "muss", oder?
chancengleichheit für alle ;o)
gruß