Sorry für OT: Wir haben geheiratet! Seit Samstag haben wir auch Gottes Segen!

BMW 3er E46

Hallo Leute!
Ich wollte euch mitteilen, dass Roswitha und ich am Samstag kirchlich geheiratet haben.
Es war mit Abstand der SCHÖNSTE TAG in unserem Leben.

Ein riesengroßes Danke nochmal an Tom (e46coupefahrer) und seine liebe Tina, die uns an diesem Tag chauffiert haben.

Ich glaube er hat es aus zwei Gründen gern getan:

Ein Grund ist der hier😁

Der andere ist, dass wir seeeeeehr gute Freunde sind.

Ich bekomme noch mehr Bilder in den nächsten Tagen, also bitte liebe Mods, lasst den Thread noch ein bischen stehen.

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute!
Ich wollte euch mitteilen, dass Roswitha und ich am Samstag kirchlich geheiratet haben.
Es war mit Abstand der SCHÖNSTE TAG in unserem Leben.

Ein riesengroßes Danke nochmal an Tom (e46coupefahrer) und seine liebe Tina, die uns an diesem Tag chauffiert haben.

Ich glaube er hat es aus zwei Gründen gern getan:

Ein Grund ist der hier😁

Der andere ist, dass wir seeeeeehr gute Freunde sind.

Ich bekomme noch mehr Bilder in den nächsten Tagen, also bitte liebe Mods, lasst den Thread noch ein bischen stehen.

48 weitere Antworten
48 Antworten

tanti auguri
auch von mir
vi auguro una bellissima vita

Bin zwar nur Gast von der VW Abteilung aber von mir auch rechtherzlichen Glückwunsch und hoffentlich ein langes Zusammenbleiben!

Zu dem Brautauto sehr ausgefallen nicht schlecht!😁 Ist nur schlecht wenn ihr in der Kollone fahren wollt da hast mit dem M5 ja auch fast keinen Spaß! Außer die Gäste haben einen Porsche oder AMG Benz!😉

Von mir auch meinen Herzlichen Glückwunsch! Auf das es ewig hält! :-)
Und einen sehr sehr schönes Hochzeitsauto habts ausgesucht!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

PS: kann mich auch noch an meinen beitrag im E36 erninnern als ich meine Trauung hatte, der wurde nicht so schön gratuliert und gern gesehe... naja... aber auf die E46 Fahrer ist verlass 😁