Sorry für OT: Wir haben geheiratet! Seit Samstag haben wir auch Gottes Segen!
Hallo Leute!
Ich wollte euch mitteilen, dass Roswitha und ich am Samstag kirchlich geheiratet haben.
Es war mit Abstand der SCHÖNSTE TAG in unserem Leben.
Ein riesengroßes Danke nochmal an Tom (e46coupefahrer) und seine liebe Tina, die uns an diesem Tag chauffiert haben.
Ich glaube er hat es aus zwei Gründen gern getan:
Der andere ist, dass wir seeeeeehr gute Freunde sind.
Ich bekomme noch mehr Bilder in den nächsten Tagen, also bitte liebe Mods, lasst den Thread noch ein bischen stehen.
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute!
Ich wollte euch mitteilen, dass Roswitha und ich am Samstag kirchlich geheiratet haben.
Es war mit Abstand der SCHÖNSTE TAG in unserem Leben.
Ein riesengroßes Danke nochmal an Tom (e46coupefahrer) und seine liebe Tina, die uns an diesem Tag chauffiert haben.
Ich glaube er hat es aus zwei Gründen gern getan:
Der andere ist, dass wir seeeeeehr gute Freunde sind.
Ich bekomme noch mehr Bilder in den nächsten Tagen, also bitte liebe Mods, lasst den Thread noch ein bischen stehen.
48 Antworten
Ich meins auch eher ned wegen dem Persönlichen, sondern wegen der Tatsache, dass man theoretisch im Internet ALLES über jemanden heraus finden kann, wenn man nur will. Wenn dir zB jemand etwas will, braucht er nur deinen "Nickname" heraus zu finden...
Deswegen wäre ich mit solchen stark persönlichen Dingen vorsichtig, ich spreche da aus Erfahrung. 😉
War ja ned böse gemeint...
Aber danke für die negativen Bewertungen, wenn man mal jemandem einen guten Ratschlag gibt 😁
Das man verheirat ist findet man auch an anderer Stelle raus außerdem hat man das ja nicht zu verbergen oder? Außer die Braut ist so hässlich wie die Nacht dunkel aber das ist ja hier nicht der Fall 😁
Klar, aber ich bin trotzdem vorsichtig geworden, im Internet persönliche Informationen Preis zu geben...
Sieht jeder direkt, wie sie aussieht, über das Nummernschild kann man grob recherchieren, wo ihr wohnt usw.
Frag mal Angelo (souler22) 😉
Aber verstecken brauch sie sich ned, da stimme ich dir zu 😁
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Aber verstecken brauch sie sich ned, da stimme ich dir zu 😁
🙂 😁
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Frag mal Angelo (souler22) 😉
Dann tu ich das hiermit, würd mich schon interessieren... Also Souler22, falls du das liest, schieß los 😉 Vielleicht bin ich dann auch vorsichtiger was Daten im Internet angeht (auch wenn ich das jetzt schon bin)...
Schöne Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dr.xm
Hi,
auch von mir alles Gute zur Hochzeit (habe am 30.05.08 geheiratet nach fast 16Jahren zusammensein 😁 )
Wünsche euch alles Glück dieser Welt und das ihr immer Glücklich seit....dr.xm
Gratuliere ebenfalls! Wir sind heuer auch schon 12 Jahre zusammen😉
Nochmal danke an alle für die Glückwünsche!
Zum Thema, warum ich das hier poste:
Ich bin hier seit 3 Jahren aktiv und "kenne" halt den ein oder anderen hier im Forum. Deswegen stelle ich das hier rein. (Und ja, der M5 gehört natürlich auch präsentiert😁)
Außerdem freuen wir uns, wenn ihr euch für uns freut!
Wow, das ist ja mal ne tolle Neuigkeit.
Ich wünsche euch beiden natürlich auch alles gute. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei nem Treffen/FST 🙂 Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
Gruß, Carlo.
Hallo, heute hab ich die ersten Bilder unseres Gespanns bekommen.
Es ist ohne Zweifel das schönste Gespann im Umkreis von 100km. Die Beschläge des Geschirrs sind echt vergoldet!
Der Besitzer ist ein guter Kutscherspezl meines Schwiegervaters, genauso, wie die Kutscher der beiden anderen Kutschen.
Mein Schwiegervater hat das für uns organisiert!
Uns kamen echt die Tränen, als wir die Kutsche mit den Pferden und den Kutschern sahen.
@ Carlo
FST schaut heuer schlecht aus, zwecks Flitterwochen...😉
Hi.
man man man das sieht ja RICHTIG Toll aus ...denke mir gerne das da euch dir Tränen gekommen sind wenn sich da nicht jemand RICHTIG Mühe gegeben hat...wirklich Klasse.
dr.xm
Moin Roswitha,
moin Floh,
meine besten Wünsche zur Vermählung und allzeit ein glückliches Eheleben 🙂
Beide Kutschen haben Stil und die mit den wenigen PS war ja auch schon seit langem geplant, so dass ich damals die "M5"-Stil-Diskussion schon für bemerkenswert hielt 😉
Schade, dass ich an Eurem Tag nicht dabei sein konnte, aber meine guten Wünschen mögen Euch auf jeden Fall begleiten 🙂
Liebe Grüße und fühlt Euch beide gedrückt
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Hallo, heute hab ich die ersten Bilder unseres Gespanns bekommen.
Es ist ohne Zweifel das schönste Gespann im Umkreis von 100km. Die Beschläge des Geschirrs sind echt vergoldet!
Der Besitzer ist ein guter Kutscherspezl meines Schwiegervaters, genauso, wie die Kutscher der beiden anderen Kutschen.
Mein Schwiegervater hat das für uns organisiert!
Uns kamen echt die Tränen, als wir die Kutsche mit den Pferden und den Kutschern sahen.
An der Hinterachse müsste aber mal der Sturz eingestellt werden 😁
Spaß beiseite: Schien ja echt traumhaft gewesen zu sein. Standesamtlich seid ihr aber schon ne Weile verheiratet, oder liege ich da gerade total falsch?
Auf jeden Fall Alles Gute für Euch!
Hallo ihr Beiden!
Auch von mir hier die besten Wünsche aus Niederbayern 😁
Alles Gute weiterhin!
Gruß, Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Männer heiratet! Es gibt fast nichts Schöneres!
... nicht jeder hat das Glück DEINE Roswitha ehelichen zu dürfen 😉
Beste Grüße