Soner (st328) ist 30 geworden :)!!!
hi leute,
hatte ja letztes jahr schon einen thread gestartet, aber dieses jahr muss definitiv nochmal einer sein, denn soner wird/wurde am 25.10.07 30 jahre alt 😰😉!! da er das e46-forum ja so zahlreich (obwohl ihn beiträge ja nicht interessieren 😁) und hilfreich unterstützt und wir ihn ja bei laune halten wollen (nicht, dass er bald in rente geht... (das passende thema hat er ja eröffnet... 😁😁), ist so ein thread hoffe ich willkommen und angebracht (grad bei ner null hinten.. 🙂 ).
soner: herzlichen glückwunsch 🙂!!
viele grüße, Jan
75 Antworten
😁ich habs total verratz im mt zu gratulieren.alles gute nachträglich.im icq gabs dafür ne grußkarte😁
Willkommen im Club Soner!!! Alles Gute auch von mir und feier schön😉
Jahrgang ´77 ist glaub ich einer der besten😁😁😁
Ähnliche Themen
danke euch nochmal recht herzlich...😉
ich weiß nicht ,aber seit gestern tun mir paar knochen mehr weh.....ob das was mit dem alter zutun hat...?
Zitat:
Original geschrieben von st328
danke euch nochmal recht herzlich...😉
ich weiß nicht ,aber seit gestern tun mir paar knochen mehr weh.....ob das was mit dem alter zutun hat...?
Nein, nur mit dem Arbeiten 😁
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich!
@Pfauli: Ich bin am Montag 22 geworden. Als ich mit 19 meine Ausbildung begonnen habe, haben ein paar von diesen Pfosten von Kollegen mich doch glatt gefragt, was ich denn früher gelernt hätte und warum ich jetzt mit Anfang 30 schon ne Umschulung mache...DAS ist SCHEI*** 😁
Gruß,
Jan-Hendrik
Nachträglich auch Glückwunsch von meiner seite!!!!!!!
30........ Die steht mir auch noch bevor .........
Tja, das Alter macht vor keinem halt.
Alles Gute nachträglich! Hoffe du hast an deinem Tag schön gefeiert!
Willkommen im Club der 30er.
Du weißt ja, das der Mann im Alter zwischen 30 und 40 seine besten Jahre hat. 😉
Grüße
Marcoti
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
ps:musstest du Fegen?
Das finde ich eine interessante Frage, immerhin ist Soner ja ein Türke.
Und, musstest Du diese deutsche Tradition, die Rathaustreppe zu fegen, mitmachen? 😁
Ich musste 😠
Soner, auch von mir alles Gute nachträglich zum Burzeltag 🙂
Wenn du jemanden braucht der Dir über die Strasse hilft , dann ruf mich an 😁
Gruß Fred
echt ist ja lustig, so eine Tradition kenne ich hier in Berlin gar nicht. Ok wir Berliner sind kulturell nicht gerade im "Hoch" 😁
Zitat:
Original geschrieben von kreuzberg36
echt ist ja lustig, so eine Tradition kenne ich hier in Berlin gar nicht. Ok wir Berliner sind kulturell nicht gerade im "Hoch" 😁
Diese Unsitte ist auch eher auf dem Lande verbreitet. Bei uns ist die Treppe vom Rathaus immer blitzblank... 😉
Da gehört noch mehr dazu. Man muss nicht einfach nur fegen, man wird vor dem ganzen Dorf auch noch zum Affen gemacht. Die letzte Aktion, die ich gesehen habe, war dafür ein schönes Beispiel: den armen Kerl haben sie in ne große orangene Tonne gesteckt, die unten Aussparungen für die Füße hatte. Da stand dann Kampfboje drauf. Dann haben sie ihm ne Badekappe, nen Schnorchel und Schwimmflossen verpasst und er musste fegen. Bei 30 Grad im Schatten, aber in der Sonne. Der hat so geölt, dass er die Schwimmflossen schon fast wieder gebraucht hätte... 😁
Gruß,
Jan-Hendrik