ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Soner (st328) ist 30 geworden :)!!!

Soner (st328) ist 30 geworden :)!!!

Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 22:06

hi leute,

hatte ja letztes jahr schon einen thread gestartet, aber dieses jahr muss definitiv nochmal einer sein, denn soner wird/wurde am 25.10.07 30 jahre alt :eek:;)!! da er das e46-forum ja so zahlreich (obwohl ihn beiträge ja nicht interessieren :D) und hilfreich unterstützt und wir ihn ja bei laune halten wollen (nicht, dass er bald in rente geht... (das passende thema hat er ja eröffnet... :D:D), ist so ein thread hoffe ich willkommen und angebracht (grad bei ner null hinten.. :) ).

soner: herzlichen glückwunsch :)!!

viele grüße, Jan

Ähnliche Themen
75 Antworten
am 24. Oktober 2007 um 22:27

:cool: du altes haus :D:D:D ALLES GUTE hohoho :)

Als Alter User, ok.. Alles Gute, aber sonst ist in dem Bereich von MT hier eh schon von der Kolligialität schon zu spät ;)

 

Mexx

alles gute alter schwede

am 25. Oktober 2007 um 3:50

Na, dann alles Gute auch von mir :) ;) :D

am 25. Oktober 2007 um 3:52

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir !!!!!!

Mfg

Alles Gute auch von mir du Jungspund.:):):)

 

Gruß mclaren

Hey Soner, auch von mir alles alles Gute und die besten Wünsche zum 30. Geburtstag

Greetz Silvio

Von mir auch alles Gute!!!

Jetzt weiß ich auch warum die Frage mit der LV. Hast die 3 anrollen sehen ;)

Philipp

Zitat:

Original geschrieben von peez

Von mir auch alles Gute!!!

Jetzt weiß ich auch warum die Frage mit der LV. Hast die 3 anrollen sehen ;)

Philipp

:D :D

Auch von mir gibts natürlich ein dickes: Happy Birthday!

am 25. Oktober 2007 um 6:03

Auch von uns

 

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

 

Liebe Grüße,


Jürgen & Ingrid

am 25. Oktober 2007 um 6:09

Dann mal alles Gute zum Geburtstag,

kannst ja mal berichten, wie das ist wenn man die 30 gesprengt hat (fängt das Sabbern an, Vergeslichkeit....???) ,

bin ja auch nächstes Jahr dran.

 

Gruß

Dirk

am 25. Oktober 2007 um 6:11

Mist da war wohl Jan schneller als ich aber ich schlaf ja auch in der Nacht :D:D 

 

Ey Soner,

 

doðum günün kutlu olsun :) Alles Gute zum Geburtstag :)

 

Auf das du unser Forum weitere 30 Jahre zutextest und (Gott sei Dank) zu jedem Thema ein Foto hast ;) :)

 

MfG

Markus

Watt, erst 30?! Kinder, Kinder... :p:D

Glückwunsch, Soner! Sagma, rauchste nimmer?

Grüßle, Timo

Hi Soner,

auch aus fast Österreich:

ALLES ALLES gute :D!!!!

Servus

Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Soner (st328) ist 30 geworden :)!!!