Sondermodell "TOUR"
Hallo zusammen,
gibt´s eigentlich schon Prospekte von dem neuen Sondermodell "TOUR" ? War heute beim :-)) aber der zuckte nur mit den Achseln :-(( !
26 Antworten
Also von meinem freundlichen habe ich erfahren das (kein) Schriftzug in den Sitzen aingenäht ist, auch kein Tour auf der Einstiegsleiste, lediglich am Heck rechts und links. War auch erleichtert als ich davon erfahren habe.
Also mir hat eben der :-)) gesagt dass auf den Sitzen der Schriftzug "Tour" eingenäht ist jedoch ohne das Tui-Logo! Wie gesagt, wenn das tatsächlich so ist, dann werde ich ihn wieder abbestellen ! VW kann den Wagen dann ja an einen TUI-Aktionär verkaufen !
Und das mit den Prospekten ist echt schlechtes Marketing .. !
Gruß
Wenn "nur" Tour drauf steht (wie beim Goal) dann sehe ich keinen Grund ab zu bestellen, der blaue Schriftzug sieht sogar echt edel aus. Das mit dem Tui aber würde ich mir auch nicht antuhen
Das Problem ist doch nur : Man bestellt sich ein Auto, in diesem Fall ein Sondermodell Golf+ "Tour" mit Hilfe des Konfigurators. Dabei ist der Innenraum klar zu erkennen - mit blauen Sitznähten und tollem Design. Von dem Schriftzug auf den Sitzen ist da nichts zu erkennen. Man bestellt also (Prospekte giibts ja noch nicht) und dann bekommt man ggf. ein Auto geliefert mit diesem albernen Schriftzug auf den Sitzen. Das kann doch echt nicht wahr sein und für mich allemal ein Grund zu wandeln. Beim Sondermodell "GOAL" sieht die Sache doch ganz anders aus. Dies war ein Sondermodell zur WM und ich finde, hier ist das auch angebracht und sieht optisch sogar gelungen aus mit der orangen Schrift. Aber beim Tour? Geht ja garnicht !
Adios
Ähnliche Themen
Also ich will die Schriftzüge auf den Sitzen, Türeinstiegsleisten, sowie auf dem Handknauf des Schalthebels schon. Aber nur das "Tour" ohne TUI halt. Ich finde, die Schrfitzüge machen optisch was her. Und ich werde mich beschweren beim Freundlichen, wenn dies alles fehlt. Zu mir hat er gemeint, es ist alles so wie beim Goal, nur halt in blau und mit Schriftzug Tour.
das neue Sonder-Modell "TOUR" ist ein Gemeinschaftsprojekt mit Volkswagen und TUI.
Deshalb auch die TUI-Schriftzüge an der C-Säule. In meinen Unterlagen steht nix von einem "TOUR"- oder "TUI"-Schriftzug auf den Sitzen. Was aber nix heißen muß.
Dafür bekommt jeder "TOUR"-Besteller einen Gutschein von TUI über einen Tag Urlaub kostenlos, wenn einen Urlaub bucht - natürlich bei TUI.
Zu den Bildern im Konfigurator:
"Rechtlicher Hinweis
Die in diesem Fahrzeug-Konfigurator vorgehaltenen Inhalte dienen lediglich zu Informationszwecken und sind rechtlich unverbindlich, .."
Das Thema hat mir keine Ruhe gelassen und da mein :-)) die Frage nicht beantworten konnte, habe ich gestern bei VW angerufen Tel. 0800/VOLKSWAGEN. Da die nette Dame am Telefon nicht gleich Bescheid wusste, hat Sie mir einen Rückruf zugesichert und heute hat sich ein freundlichher VW-Mitarbeiter bei mir gemeldet und folgendes mitgeteilt: Das Sondermodell "TOUR" hat im Gegensatz zum Modell "GOAL" auf den Sitzen KEINEN Schriftzug.
Gott sei Dank, dann brauche ich den Wagen ja doch nicht abbestellen .-))
deswegen hättest du abbestellt? find ich nen bissel übertrieben aber naja, sie sind ja nun nicht drauf die Schriftzüge
ne, sorry ... total vergessen ! War so froh dass ich keine Werbung für TUI auf den Sitzen habe ! Aber wenn auf den Einstiegsleisten bzw. auf dem Handknauf "TOUR" steht, dann fände ich das nicht so schlimm !
Wäre halt schon froh wenn man endich mal ein Prospekt hätte :-))
Gruß
Hallo zusammen,
hat der Golf "TOUR" die Ambientebeleuchtung serienmäßig? Der "TOUR" soll doch der "Nachfolger" vom Comfortline sein und der hat die AB doch, oder?
Gruß