Sondermodell "TOUR"

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen,

gibt´s eigentlich schon Prospekte von dem neuen Sondermodell "TOUR" ? War heute beim :-)) aber der zuckte nur mit den Achseln :-(( !

26 Antworten

Müssten diese Woche beim freundlichen stehen. Ist schon peinlich, keine Prospekte zu bekommen, obwohl auf der Homepage schon Werbung gemacht wird.

Kann mir jemand sagen, ob beim Tour Modell der Folienschriftzug auf der Türeinstiegsleiste "TOUR" vorhanden ist.

Zitat:

Original geschrieben von autofahrer2000

Kann mir jemand sagen, ob beim Tour Modell der Folienschriftzug auf der Türeinstiegsleiste "TOUR" vorhanden ist.

Nein, auch nicht auf den Sitzen!!! nur an der Seite

kann mal jemand ein Foto reinstellen mit der normalen Einstiegsleiste. Im Goal sah die mit dem Schriftzug nach Chrom-Optik aus. Ich hoffe es ist keine Schwarze.

Ähnliche Themen

Hallo,

hab das gefunden:

Link

Dort steht folgendes:
Spezifische Tour-Schriftzüge mit dem Logo des Reiseveranstalters TUI sind auf den hinteren Seitenteilen, den Sitzmittelbahnen im Design „Popcorn“, den Dekoreinlagen für die Golf-Instrumententafel, der Mittelkonsole und den Türen zu finden.

Ist das jetzt ein Fehler von denen? Weil ja alle gesagt haben, dass auf den Sitzen keine Schriftzüge drauf sind. Aber die Pressemitteilung ist ja wahrscheinlich von vW rausgegeben.

Endlich sind auch Bilder von Olympiablau zu sehen.

Da steht auch das die 16" Leichtmetallfelgen serie sind??? hä??? ich denke es sind die ganz normalen von golf serie??

Da steht nur, das die 16 Zoll Räder Serie sind. Nicht die Leichtmetalfelgen.

Jetzt doch ein TUI-Logo auf den Sitzen? Kann doch nicht wahr sein ...!!! Das ist für mich ja fast ein Grund das Auto (Golf+) wieder abzubestellen. Im Konfigurator ist jedenfalls nur das Logo von außen hinter den Heckscheiben zu erkennen - und das kann man ggf. noch entfernen. Traurig auch, dass es von VW bislang kein Prospekt zum neuen Sondermodell gibt. Habt ihr weitere Info´s dazu?

Gruß

Laut Aussage eine VW Mitarbeiters soll der "Tour" angeblich den "Comfortline" ablösen. Ist wohl eine Marketingstrategie das sich "Tour" wohl besser anhört als "Comfortline". Desweiteren soll wohl auch der Tour dem Comfortline bis auf ein paar Kleinigkeiten ähnlich sein.

Ich persönlich halte jedoch nichts von dieser Idee und bezweifle auch sehr stark das es so stimtmt.

Danke für die Info. Demnach also dann doch kein TUI-Logo auf den Sitzen, oder?

Die Leute bezahlen also Geld, um für TUI Werbung rumfahren zu dürfen?

Interessant 😁

Das TUI-Logo außen würde ich entfernen (wegföhnen..!) aber wenn das "TUI-Logo" auf den Sitzen eingenäht ist dann storniere ich sofort meine Bestellung! Geht das überhaupt so ohne weiteres?

ich glaube wir haben erst Gewissheit, wenn der erste TOUR ausgeliefert wird oder beim Händler steht.

Schlafen die bei VW??? Her mit den Prospekten!!! Beim Händler hört man das, beim den Pressemitteilung wieder was anderes.

Vergleicht mal das Olympiablau aus dem Konfigurator und das Olympiablau aus den Pressemitteilung. Die gleich Farbe, nicht zu erkennen!!!

Ist doch lustig: Im Internet kannst du den Tour sei einiger Zeit bestellen, die Händlier bekommen Infomaterial erst in der 45. Woche.
VW-die tun was

Deine Antwort