Prospekte Golf "Tour" endlich da!!!
Hallo Leutz
...war gestern beim :-)) und hab nach Prospekten vom "Tour" gefragt. Voller Stolz ging er auf den Prospektständer zu und überreichte mir zwei Exemplare samt Preisliste.
Er meinte sie hätten schon sehnsüchtig drauf gewartet, da die Nachfrage sehr groß sei...
Also für alle die schon drauf warten: "Stürmt den Laden :-)
Grüße TDI-AC
26 Antworten
Bitte einsacannen und hier posten :-)
Kannst du mir sagen, ob der Tour auch eine Einstiegsleiste, wie der Goal hat?
Danke.
Konnte nicht warten, hab mir jetzt auch den Prospekt geholt.
Mir ist schon ein Fehler aufgefallen: Das Lenkrad ist ohne Alu-Dekor abgebildet.
Ausserdem sind die Dekorleisten nicht in Alu, wie im Goal, sondern in anthrazit (gepunktet, schaut wie Carbon aus).
Aber bei den oben geposteten Bildern vom Tour bei "Mobile" sind die Dekorleisten auch in Alu zu sehen. Ist also wahrscheilich auch ein Fehler im Prospekt.
Einstiegsleisten werden nicht erwähnt.
deffinitiv, und die Aluspange ist zu 100% fabei........könntest du viekeicht 1-3 Seiten Scannen...hatte heute nicht mehr die Zeit zum Händler zu fahren...;-)
Ähnliche Themen
ist leider kein scanner zur zeit in der Nähe.
Noch einen Fehler gefunden. Die Mittelarmlehne ist auch nicht abgebildet, obwohl sie im Tour.Paket enthalten ist. Es ist echt eine Frechheit von VW uns diese Prospekte anzubieten.!!!
Das ist echt ne Frechheit....Auch bei Volkswagen Online ist das Bild vom Innenraum ohne Mittelarmlehne..
look here: http://www.volkswagen.de/.../...opup.ModuleColumn_0003_Module_0003.htm
...
Nur Fotos zählt nicht alles, wichtiger ist die Aussattungsdaten!
Der Tour hat Mittelarmlehne serienmäßig siehe:
http://www.volkswagen.de/.../ausstattungsvergleich.0_3.html
Von jetzt an kannst du sorgenfrei auf Golf Tour warten!
Ist zwar nicht ganz Topic aber ich hab gesehen das die Benzinerauswahl beim Golf und beim Golf Plus ja sehr dürftig ist. Laut Konfigurator gibt es ja nur den kleinen TSI (auch im Golf Plus wo ja normalerweise auch schon der große verfügbar ist) als stärkster Benziner selbst der 2.0 FSI mit 150PS ist ja nicht verfügbar. Will da VW irgedwie vielleicht die TDI bevorzugt verkaufen? Oder ist der Konfig mal wieder verbuged?
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von onrap
Nur Fotos zählt nicht alles, wichtiger ist die Aussattungsdaten!
Der Tour hat Mittelarmlehne serienmäßig siehe:
http://www.volkswagen.de/.../ausstattungsvergleich.0_3.htmlVon jetzt an kannst du sorgenfrei auf Golf Tour warten!
Ja das wissen wir...aber warum stellt vw dann Bilder rein wo diese ausstattung nicht zu sehen ist??? finde das schon sehr nachlässig...
Der Scanner ist nicht grad der beste, also sorry für die Farbunterschiede und die schlechte Qualität.
Re: Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von herthanerdd
Ja das wissen wir...aber warum stellt vw dann Bilder rein wo diese ausstattung nicht zu sehen ist??? finde das schon sehr nachlässig...
...äußerst seltsam, war nochmal beim :-) der hatte 2 "Tour" da stehen. Der eine war Blau hatte Alu-Dekor und Mittelarmlehne!
Der andere war Reflexsilber und hatte weder Mittelarmlehne noch Alu-Dekor. Kann mir absolut nicht erklären warum die Ausstattungen so unterschiedlich sind. Hatte aber auch nicht die Zeit zu warten bis ein Verkäufer frei war. Kann es vielleicht sein, das der Alu-Dekor eine Aufpreis option ist?!
Unerklärlich bleibt aber immernoch die Armlehne.... :-/
Komisch...
Re: Re: Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von TDI-AC
...äußerst seltsam, war nochmal beim :-) der hatte 2 "Tour" da stehen. Der eine war Blau hatte Alu-Dekor und Mittelarmlehne!
Der andere war Reflexsilber und hatte weder Mittelarmlehne noch Alu-Dekor. Kann mir absolut nicht erklären warum die Ausstattungen so unterschiedlich sind. Hatte aber auch nicht die Zeit zu warten bis ein Verkäufer frei war. Kann es vielleicht sein, das der Alu-Dekor eine Aufpreis option ist?!
Unerklärlich bleibt aber immernoch die Armlehne.... :-/Komisch...
Also wenn du das echt gesehen hasst werde ich gleich nachdenklich...Aber in unserm Vertrag und der Serienausstattung steht die MAL mit dabei sowie auch die Alu-Dekor.....alles sehr seltsam. Mal sehen was die ersten nächste Woche erwartet ;-)