Wann kommt der Tour???
Kann mir einer in etwa sagen wie lange es dauert, bis die ersten Tour ausgeliefert werden??? Haben am 16.09. bestellt und nächste Woche sollen sie ja gebaut werden. Wann kann ich bei meinem Händler (in Thüringen) mit meinem Auto in etwa rechnen???
217 Antworten
Hallo,
haben auch einen Golf+ Tour bestellt am 27.09 und ich wäre schon froh, wenn ich mal ein Prospekt von VW zu diesem Sondermodell hätte :-((
Gruß
Wenn dein "Tour" in der kommenden Woche dabei sein sollte, kannst du ab heute in ca. 3 bis 4 Wochen mit deinem neuen Auto rechnen.
Gruß
Blacky
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Blacky
Wenn dein "Tour" in der kommenden Woche dabei sein sollte, kannst du ab heute in ca. 3 bis 4 Wochen mit deinem neuen Auto rechnen.
Gruß
Blacky
3 - 4 Wochen halte ich für übertrieben. Wenn der Tour in der 45 Kalenderwoche gebaut wird, wird er ca. 1 - 2 Wochen später beim Händler sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Marco1912
3 - 4 Wochen halte ich für übertrieben. Wenn der Tour in der 45 Kalenderwoche gebaut wird, wird er ca. 1 - 2 Wochen später beim Händler sein.
Fein! Und wieviel Wochen sind das dann ab heute gerechnet? 😉 Und je nach Herstellerwerk kann sich die Anlieferung durchaus um ein paar Tage nach hinten verschieben.
Gruß
Blacky
Also ausgeliefert und ab nächste (45.KW) gebaut. Das ist ja fein. Also ende November/ anfang Dezember.
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Ab KW 47 werden die ersten ausgeliefert, also ab 20.11.
Gruß Matze
Warum weist du das sie erst ab 20. Ausgeliefert werden???
Zitat:
Original geschrieben von herthanerdd
Könntest Du Dir vorstellen, dass einige MT-User hier ganz, ganz nah am "VW-Geschehen" sind...?
Gruß
Blacky
bestellt: KW 43/06
voraussichtliche Fertigung: KW 51/06
voraussichtliche Auslieferung: KW 02/07
Freude sei den 19% (ca. 800 EUR mehr) Märchensteuer :'(
Zitat:
Original geschrieben von herthanerdd
Mh, reine Vermutung. Liegt vielleicht daran, dass der 20.Nov der erste Tag der KW 47 ist.
Ich hätte einen Tour bestellt und da wurde mir gesagt, dass die ab KW 47 ausgeliefert werden, das war mir da aber zu spät weil es da Missverständnisse gab. Hinterher hat sich herausgestellt, dass ich doch einen Tour hätte bestellen können, so wirds wieder ein Goal.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von ks61
Ich kann meinen Tour am 7.12. abholen. (bestellt 25.09.) Termin wurde mir heute bekanntgegeben.
Habe wie gesagt am 16.09. bestellt. Da musss ich noch mal beim Freundlichen Fragen wenn du später betellt hast und den Liefertermin schon hast....alles muss man selber mache....
Hallo Leute,
hab mal beim VW Kundenservice bzgl. der Prospekte nachgefragt. Folgende Antwort auf meine Email:
"Die Kataloge stehen voraussichtlich ab Mitte November zur Verfuegung – dann
werden sie auch so schnell wie moeglich auf der Webseite bereitgestellt. Wir bitten
um ein wenig Geduld!"
Ein wenig Geduld ist gut. Wir warten ja schon einen Monat.:-(