Sommer, Ferien, Urlaub! Wo gehts hin mit dem Auto?
Hallo Leute,
auch wenn der Sommer gerade mal eine kleine Pause macht, aber wollt ihr mit eurem BMW noch wegfahren, habt ihr was geplant?
Ich will auf jeden Fall noch Ende August mit Freunden für ne Woche nach Italien fahren, hab bisher mit meinem Cabrio noch keine längere Fahrt unternommen und bin schon ganz gespannt 🙂 Aber vorher ist erst mal ne Woche Urlaub mit der Freundin in Bodrum angesagt 😉
Gruß
Billy
74 Antworten
Meiner darf sich in der Garage erholen und dafür muß unser Wohnmobil herhalten. Es geht in Richtung Norden außer es kommt noch ein frühzeitiger Wintereinbruch, dann gehts nach Bella Italia Richtung Meran bzw. an die Badewanne der Münchner (Lago di Garda).
So morgen gehts endlich in Urlaub, zwar nur ne Woche aber immer hin, weingstens sind da unten gerade bis zu 42 Grad, ich glaube das ist schon zum aushalten 😁
Nachher noch Auto putzen und ab in die Garage damit 🙂
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
So morgen gehts endlich in Urlaub, zwar nur ne Woche aber immer hin, weingstens sind da unten gerade bis zu 42 Grad, ich glaube das ist schon zum aushalten 😁
Nachher noch Auto putzen und ab in die Garage damit
schönen urlaub lan 🙂!
bei mir gehts dienstag endlich los 🙂. grr und genau ab dann soll's hier auch wieder besser werden 🙁 😉.
viele grüße, Jan
morgen früh 6.30 sitze ich auch im flieger....😁
Ähnliche Themen
@soner
@billy
@jan
jungs, ich wünsche euch schönen urlaub. lasst es euch gut gehen. und kommt gesund wieder.
ich habe es ja für dieses jahr hinter mir.
erkan
Wie waren Ende Juli für 8 tage in der Türkei, Nähe Antalya, Hotel Lara Beach. War echt geil 😁
Im September fahre ich evtl. noch für 2 Wochen nach Kroatien, mit dem Wagen natürlich 🙂
Gruß,
Marko
@ alle die bald in den Urlaub fahren/fliegen: Gute Reise und viel Spaß! Kommt gesund wieder heim...
Am Donnerstag, den 18. Juli geht's mitn Bimmer nach Österreich zum Frequency Festival (www.frequency.at), hoffe die anderen Besucher lassen meine Baby in Ruhe :?
Zitat:
Original geschrieben von TheRealKoston
Am Donnerstag, den 18. Juli geht's mitn Bimmer nach Österreich zum Frequency Festival (www.frequency.at), hoffe die anderen Besucher lassen meine Baby in Ruhe :?
ich glaub du hast den abfahrtermin verpasst 😁
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Habe mal eine Frage, ich fliege seid 1994 jedes Jahr 1-2-mal mit meinen Vater in die Türkei Side/ Manavgat. Das Hotel heißt Club Ali Bey ( www.clubalibey.com.tr ), ist das beste Hotel zwischen Antalya und Alanya😁 Außer vielleicht das Sunrise Queen, das ist aber eben Geschmackssache, wegen der Größe. Ist Bodrum eigentlich auch ein richtiger Urlaubs Ort, wo viele Deutsche sind und ist es dort schöner als in Side? Wir fliegen halt immer nach Side, weil wir dort schon über 50 Leute sehr gut kennen. Türkei ist wirklich ein sehr schönes Land, war schon in 18 verschieden Ländern und bin in der Türkei hängen geblieben, kann es jeden nur wärmstens empfehlen. Hoffe jemand kann meine Frage beantworten, der auch beide Orte kennt und vergleiche hat.
Warum fährst du nicht nach Antalya raus ist ein
Katzensprung und Antalya ist ne Hammer Stadt !!!
Ich bin jedes Jahr dort....da kannst du auch gut weggehen.
Ich War jetzt eine Woche in der Schweiz, hab mir n paar Kratzer in Lack fahren lassen 🙁Wie Übel!! An der Hinteren Stosstange ist mir auch einer drangefahren... Weiss echt nicht was ich machen soll...geblitzt haben se mich in der Schweiz auch 🙁 mit ca 5-10 km/h schneller als erlaubt.
Und Übermorgen fliege ich mit meiner Freundin,Ehememaliger Fahrlehrer und dessen Freundin nach Jamaica...
Ich wünsch auch euch allen einen Wunderschönen urlaub.
Viele grüße
Jens
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
Warum fährst du nicht nach Antalya raus ist ein
Katzensprung und Antalya ist ne Hammer Stadt !!!
Ich bin jedes Jahr dort....da kannst du auch gut weggehen.
Habe leider erst dieses Jahr im Oktober Zeit weg zu fliegen und ob es diesmal die Türkei sein wird, weiß ich noch nicht? Ich war letztes Jahr einmal im August und einmal ab den 15 Oktober da, für 10 Tage. Das Wetter war zwar gut und das Meer angenehm warm aber die Pools waren mir schon zu kalt geworden! Und ich möchte, wenn ich schon dieses Jahr nur einmal weg komme ein schönes warmes Land haben, wo es mindestens 30 Crad ist und im Oktober ist das in der Türkei leider nicht mehr! Aber 12 Stunden in die Karibik möchte ich auch nicht fliegen, was bleibt da wohl noch übrig🙄?
Aber so ein Urlaub in der Karibik mal wieder, wäre auch sehr schön die markelosen weißen Sandstrände und das schöne Meer findet man in ganz Europa nicht, obwohl die Türkei schon ein schönes Meer hat, kann es damit nicht mit halten! War mal vor ca. 6 Jahren in Bali, das Meer und der Stand waren einfach nur *GEIL* da findet man wirklich keine Worte mehr für! Muss das vielleicht mal wieder auf mich nehmen und 12 Stunden fliegen, dann weiß man auch was man hat.
Werde mir das mit Antalya mal überlegen. Kann es sein, das Dein Benutzerbild die alten Mauern aus Side sind? Sieht genau so aus!
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ich glaub du hast den abfahrtermin verpasst 😁
LOL, ich mein 18.August 😉
Zitat:
Original geschrieben von TheRealKoston
LOL, ich mein 18.August 😉
schon klar, aber hier is immer wenig gelegenheit zum sonstigen spammen 😁
bei mir geht's morgen los, juuuhhhuuuuuuu 🙂🙂