Sommer, Ferien, Urlaub! Wo gehts hin mit dem Auto?
Hallo Leute,
auch wenn der Sommer gerade mal eine kleine Pause macht, aber wollt ihr mit eurem BMW noch wegfahren, habt ihr was geplant?
Ich will auf jeden Fall noch Ende August mit Freunden für ne Woche nach Italien fahren, hab bisher mit meinem Cabrio noch keine längere Fahrt unternommen und bin schon ganz gespannt 🙂 Aber vorher ist erst mal ne Woche Urlaub mit der Freundin in Bodrum angesagt 😉
Gruß
Billy
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Danke für Deine Antwort, jetzt bin ich schon schlauer! Wie weit ist Bodrum von Side entfernt? Also ich kann sehr gut auf die Partyhungrigen Engländer verzichten, vor ca. 3 Jahren nannte man diese in Side Russen und die haben sich aufgeführt, wie unter aller Sau und das muss nicht sein. Ich bin 20 und fliege auch in den Urlaub um zu Erholen, da kann ich Saufen bis zm Umfallen nicht gebrauchen😁 Aber jeder wie er will...
Russen gibts zwar auch in Bodrum genug, aber der größte Teil sind halt Engländer, Franzosen und Touristen aus Israel, aber die Engländer halten sich meist in Hotels in Gümbet (Vorort und Strand in Bodrum) auf und sind dann halt in der City und in den Clubs zu sehen, man kann ihnen halt gut aus dem Weg gehen 😉
Bodrum ist schon relativ weit weg von Side, ein Kurztrip von Side/Manavgat nach Bodrum ist also nicht so empfehlenswert.
Kurztrips sind höchstens nach Ephesus und Pamukkale sinnvoll, lieber eine "Blaue Reise" mit dem Boot machen ist viel schöner und sehr günstig 🙂
Aber wenn du mal einen schönen Urlaub erleben möchtest und nicht nur die zwei Wochen im Hotel bleiben und relaxen willst, flieg mal nach Bodrum in ein schönes Hotel, du wirst es nicht bereuen, da gibt es wirklich sehr viel zu sehen und zu erleben.
Gruß
Billy
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
mr.x75
Verstehe ich Dich richtig, Du gehst nicht mehr nach Side, weil Dir dort zu viele Deutsche sind? Finde das ganz schön hart.
hi, natürlich meine ich das nicht.
meine landsleute sind dort zu verdeutscht und führen sich nicht korrekt auf.
vielleicht merken das einige touristen nicht und finden das ok, aber mein ding ist das nicht.
wird schon alles seine richtigkeit haben.
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Russen gibts zwar auch in Bodrum genug, aber der größte Teil sind halt Engländer, Franzosen und Touristen aus Israel, aber die Engländer halten sich meist in Hotels in Gümbet (Vorort und Strand in Bodrum) auf und sind dann halt in der City und in den Clubs zu sehen, man kann ihnen halt gut aus dem Weg gehen 😉
Bodrum ist schon relativ weit weg von Side, ein Kurztrip von Side/Manavgat nach Bodrum ist also nicht so empfehlenswert.
Kurztrips sind höchstens nach Ephesus und Pamukkale sinnvoll, lieber eine "Blaue Reise" mit dem Boot machen ist viel schöner und sehr günstig 🙂Aber wenn du mal einen schönen Urlaub erleben möchtest und nicht nur die zwei Wochen im Hotel bleiben und relaxen willst, flieg mal nach Bodrum in ein schönes Hotel, du wirst es nicht bereuen, da gibt es wirklich sehr viel zu sehen und zu erleben.
Gruß
Billy
merhaba billy,
alles vollkommen richtig.
wollte ich nur bestätigen 😁
slm
erkan
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
merhaba billy,
alles vollkommen richtig.
wollte ich nur bestätigen 😁slm
erkan
Selam Erkan,
bist du oft in Bodrum?
Ist echt genial dort, freu mich schon richtig drauf 🙂
Billy
Ähnliche Themen
Zitat:
... freu mich schon richtig drauf 🙂
Billy
das glaube ich dir.
ich war zuletzt 2002 dort, aber nicht im hotel. sondern bei paar freunden die ich 2000 da kennengelernt hatte.
2000 war ich im "coralia milta".
absolut geil.
Zitat:
Kurztrips sind höchstens nach Ephesus und Pamukkale sinnvoll, lieber eine "Blaue Reise" mit dem Boot machen ist viel schöner und sehr günstig 🙂Aber wenn du mal einen schönen Urlaub erleben möchtest und nicht nur die zwei Wochen im Hotel bleiben und relaxen willst, flieg mal nach Bodrum in ein schönes Hotel, du wirst es nicht bereuen, da gibt es wirklich sehr viel zu sehen und zu erleben.
Gruß
Billy
Also ich bin nicht nur im Hotel, ich fahre jeden Abend mit meinen Vater nach Side rein und gehen Leute besuchen usw, weil wir halt sehr viele dort kennen, 11 Jahre sind auch schon eine lange Zeit und deswegen treibt es einen immer in den gleichen Ort, ich denke ihr versteht was ich meine? Ich war mal mit meinen Vater in Alanya im Hotel, weil wir dachten wir müssten mal was anderes sehen, am zweiten Tag sagte mein Vater, Koffer Paken ich habe gerade mit dem Club Ali Bey telefoniert jetzt gehen wir Urlaub machen😁 War also richtig scheiße in Alanya! Wie weit ist den Side von Bodrum in KM ca. entfernt, was das einer?
@mr.x
Okay kann Deine Aussage verstehen, viele Leute die in Side arbeiten waren auch jahrelang in Deutschland und deswegen wird es wohl auch so sein. Ich denke mal das aber auch Du für Deine Landsleute schon ein wenig verdeutscht bist, schlieslich wohnst Du hier und hast Dich bestimmt ein wenig verändert?
Und was Bodrum und Party machen betrifft, denke ich mal, die Leute die wirklich Planen in den Urlaub zu fliegen um Party zu machen, werden wohl kaum die Türkei wählen, da gibt es ganz andere Orte wo es richtig abgeht. Leute die Urlaub möchten und Party denke ich werden wohl dann mit Bodrum zu frieden sein? Aber beides einzeln wohl kaum?
@3er Coupe Fan
Also wie weit Bodrum von Side entfernt ist weiss ich nicht genau, aber bestimmt über 250 KM schätz ich mal.
Das gute in Bodrum ist halt das man dort richtig Patyurlaub machen kann, nicht umsonst wird Bodrum darum auch das "St. Tropez" der Türkei genannt. Aber auch sehr schönen ruhigen Familienurlaub zum entspannen kann man dort sehr gut machen, dort hat man viel mehr Möglichkeiten.
Was mir z.B. an Alanya oder so nicht gefällt, ist da man zwar sehr schöne Hotels mit fast immer Strand vor der Tür hat, aber sonst nicht viel unternehmen kann, die Stadt Alanya hat fast nix zu bieten.
Ich fliege nach Lloret de Mar in genau ... 12 Tagen ...
ich freu mich schon sooo! Und wenn ich zurück bin, dann suche ich meinen E46 🙂
Gruß
Zitat:
... nicht umsonst wird Bodrum darum auch das "St. Tropez" der Türkei genannt ...
wieder richtig.
und die türkische riviera wird immer mehr zum türkischen mallorca.
das ist der unterschied.
Zitat:
Du Drückeberger, geh hin und steh dein Mann
Gruß
Billy
Bei 354.04€.. naja.. die behalte ich lieber 😁 😁 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gott Compact
Ich fliege nach Lloret de Mar in genau ... 12 Tagen ...
ich freu mich schon sooo! Und wenn ich zurück bin, dann suche ich meinen E46 🙂Gruß
😁 da solls ja mal richtig abgehen, war selber leider noch nie dort.
Viel Spaß noch im Urlaub und bei der E46 Suche 😉
Zitat:
Original geschrieben von crazymayhem
Bei 354.04€.. naja.. die behalte ich lieber 😁
😁 😁 hehe bei 354€ würde ich auch lieber kneifen, hast schon Recht, dafür kann man sich ja was anderes schönes gönnen 😉
Gruß
Billy
Nachdem ich sicher 20+ amerikanische Stempel in diversen Paessen habe, und dieses Jahr auch schon drueben war,hab ich dieses Jahr mal keinen Bock auf Flugreisen.
Ich denke, ich werde im Herbst 2 Wochen nach Suedtirol fahren, aber eher etwas spaeter, wenn die Touristen zu guten Teilen schon wieder weg sind. Muss Sprit ausserhalb Deutschlands zwar selber zahlen, aber mehr als 1-2 Tanks werden das schon nicht werden.
Zitat:
Original geschrieben von Blue346L
Nachdem ich sicher 20+ amerikanische Stempel in diversen Paessen habe, und dieses Jahr auch schon drueben war,hab ich dieses Jahr mal keinen Bock auf Flugreisen.
Ich denke, ich werde im Herbst 2 Wochen nach Suedtirol fahren, aber eher etwas spaeter, wenn die Touristen zu guten Teilen schon wieder weg sind. Muss Sprit ausserhalb Deutschlands zwar selber zahlen, aber mehr als 1-2 Tanks werden das schon nicht werden.
Oder du machst vorher mal paar Kanister Sprit in Deutschland voll 😁 😁 😁
find ich irgendwie gemein, das ihr jetzt alle in den
urlaub fahrt 😉
nö, im ernst...ich hab meinen schon hinter mir.
3 wochen malediven und dubai..da schwebst du
drei wochen danach noch immer 10 cm über dem
boden so entspannt bist du danach 😁