ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sommer, Ferien, Urlaub! Wo gehts hin mit dem Auto?

Sommer, Ferien, Urlaub! Wo gehts hin mit dem Auto?

Themenstarteram 23. Juli 2005 um 10:04

Hallo Leute,

auch wenn der Sommer gerade mal eine kleine Pause macht, aber wollt ihr mit eurem BMW noch wegfahren, habt ihr was geplant?

Ich will auf jeden Fall noch Ende August mit Freunden für ne Woche nach Italien fahren, hab bisher mit meinem Cabrio noch keine längere Fahrt unternommen und bin schon ganz gespannt :) Aber vorher ist erst mal ne Woche Urlaub mit der Freundin in Bodrum angesagt ;)

Gruß

Billy

Ähnliche Themen
74 Antworten

Da ich diese Jahr Silberhochzeit habe, wird aus einer großen Reise leider nix.

Aber dafür geht's Anfang August mit meiner Familie nach München.

Dort setze ich meinen Sohn bei seiner Cousine und ihrer Familie ab.

Von dort aus geht's nach Stuttgart zu einem Wellnessurlaub und Besuch eines Musicals.

Dann geht's wieder nach München zurück.

Dort sacke ich meinen Sohn wieder ein.

Dann geht's wieder nach Hause und eine Woche später fahre ich mit meinem Sohn nach Braunschweig (Modellflug) oder Köln, das steht bisher noch nicht fest.

Dann muss ich wieder auf Arbeit.

Gruß

Hallo,

wenn ich Urlaub habe, soll mein Bimer auch frei haben. :D

Deswegen geht es für zwei Wochen mit Kind und Kegel und ohne Bimmer :) nach Tunesien.

Mfg

siehe signatur ;). aber mit flugzeug, nicht mitm bmw :D:p;)

gruß, Jan

Italien, Frankreich oder Kroatien.. jenachdem wo, wann und wie sich die Zeit findet.

Und nach Italien sollte ich vielleicht nicht wirklich rein... ich hab noch nen offenen Strafzettel.. :D :D :D :D :D

Themenstarteram 23. Juli 2005 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von crazymayhem

Italien, Frankreich oder Kroatien.. jenachdem wo, wann und wie sich die Zeit findet.

Und nach Italien sollte ich vielleicht nicht wirklich rein... ich hab noch nen offenen Strafzettel.. :D :D

Du Drückeberger, geh hin und steh dein Mann :D

Gruß

Billy

ganz klar cote d´azur, nur dumm dass ich den compact habe, da passen nichteinmal die schuhe meiner freundin alle rein...*g*

also mal ohne übertreibung (an mir lag es wirklich nicht bisher): mein vorheriges auto (C220D) war immer randvoll in den bisherigen urlauben, und mein gepäckanteil war relativ gering...weiß gar nicht wie ich alles einladen soll...notfalls muss dem opa sein auto dran glauben, das hat nur den nachteil eines exorbitanten spritverbrauchs...(sehr großer benz)...

Viele Grüße

Nächste woche geht es ab in die heimat nach croatien und das für 3 wochen:-)

Re: Sommer, Ferien, Urlaub! Wo gehts hin mit dem Auto?

 

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

wollt ihr mit eurem BMW noch wegfahren, habt ihr was geplant?

Jau, wir fahren im August nach Rügen und auf dem Rückweg noch eine Woche Berlin und Umgebung... freue mich schon auf den Urlaub und auch auf Hin- und Rückfahrt. ;)

ich werd von 17.8. - 9.9. mit meiner freundin nach miami fliegen :D

und da ich auch nach cap caneveral und zu den keyes sehen will werd ich mir wohl drüben ein auto mieten , nur welches , das weiß ich bisher noch nicht , evtl. ein mustang cabrio ;)

Nordsee mim Bimmer natürlich :D

tja ich würd ja gerne, bin allerdings jetzt schon die dritte und noch voraussichtlich drei weitere Wochen fahruntüchtig.

Das mag daran liegen, dass ich mir beim letzten Ausflug mit Auto & Fahrrad nach einem kleinen 15m Flug das linke Schlüsselbein gefraggt hab :rolleyes:

Ich hätte auch so langsam wieder Lust zu fahren, nur die Vernunft sagt noch definitiv nein (ich sag nur Versicherung ^^).

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

ich werd von 17.8. - 9.9. mit meiner freundin nach miami fliegen :D

und da ich auch nach cap caneveral und zu den keyes sehen will werd ich mir wohl drüben ein auto mieten , nur welches , das weiß ich bisher noch nicht , evtl. ein mustang cabrio ;)

sehr geil *neid*

ab 14.08 fliege ich in die türkei....;)

bmw bleibt in deutschland......:)

Zitat:

Original geschrieben von st328

ab 14.08 fliege ich in die türkei....;)

bmw bleibt in deutschland......:)

lan nich schlecht.

wie lang sind wa unsern lieblingsspammer denn dann los :D;)?

aber ich bin ja während der zeit auch weg, passt ja :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sommer, Ferien, Urlaub! Wo gehts hin mit dem Auto?