Soll ich mir den anschauen??
...Nabend...
also ich habe folgendes Probelm,..
...und zwar, habe ich im netz ein Coupe gefunden, dass mir endlich mal gefällt!Dann greif ich zum Telefon und ruf da an, dann geht ein ""Ausländischer Mitbürger" ans Fon und spricht ein deutsch das ich ihn fast nich verstehen kann!(was im überigen noch nich das prob ist!^^)
...das auto ist Bj.: '98 und hat 90tkm auf der uhr und und jetzt ist die frage ob ich ihm das glauben soll oder nich! wie kann ich das nachvollziehen??
Hoffe ich werde jetzt nich falsch verstanden aber ich weis einfach nich ob ich dem trauen soll!
thx & gn8
71 Antworten
mein tip:
lass es sein.
ausser das auto steht nicht so weit weg von dir, dann würd ich mir den mal anschauen.
Re: Soll ich mir den anschauen??
Wie schon meiner Vorredner sagte: Lass es. Ausser er ist in deiner nähe.
ja der is schon ne gute halbe std von mir weg!...glaubt ihr echt??
...was heisst .....aaaaaahhaaa??^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von manu2k1
mein tip:
lass es sein.
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Wie schon meiner Vorredner sagte: Lass es. Ausser er ist in deiner nähe.
Sorry, aber hier fehlt mir die Begründung der Aussage ..!
Aus welchem Grund ..?
Re: Soll ich mir den anschauen??
Zitat:
Original geschrieben von holyshit
...das auto ist Bj.: '98 und hat 90tkm auf der uhr und und jetzt ist die frage ob ich ihm das glauben soll oder nich! wie kann ich das nachvollziehen??
Laß dir bei der Besichtigung des Fahrzeuges einfach mal das Wartungsheft und die dazugehörigen Rechnungen zeigen.
1. ich bin auch son ausländischer bürger
2. hab nen 12/97 e36 mit 97tkm
der kollege den du angerufen hast kann vielleicht schlecht deutsch, aber wieso sollte was faul sein am wagen?
immer diese vorurteile...
wenn du den wagen gesehn hast und gemerkt hast das die sitze verschlissen sind oder lenkrad schaltknauf etc,, und dan fragst hier wie siehts aus meint ihr das is normal oder so wärs ja ok.. aber so siehste ja gleich was für antworten kommen
edit: ich hab n checkheft bis 50tkm.. der rest is alles selbst gemacht.. wen du den wagen siehst und fährst wirste bei mir zum beispiel keine zweifel haben
Wieso soll er das sein lassen? nur weil der VK Ausländischer Mitbürger ist?! Bescheissen die immer, wollt ihr das damit sagen?!
Was sollen dann die ganzen Ausländer sagen, die ein Auto bei nem Deutschen kaufen wollen? "Ne, Ölüm, lasse ma, dem is Deutschä, dem bescheisen uns sischer!"
Falls der TE seine Resentiments beilegen kann, soll er hin und sich das Auto anschaun, ggf, damit zur DEKRA fahren und testen lassen...
🙄
Zitat:
Original geschrieben von karakus48
Sorry, aber hier fehlt mir die Begründung der Aussage..!
Aus welchem Grund ..?
gefühlssache.
übrigens eine halbe stunde autofahrt ist doch beim autokauf überhaupt nichts. schau ihn dir an.
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Wieso soll er das sein lassen?
Das frage ich mich auch. Anschauen kostet ja schließlich nichts außer der investierten Zeit.
ich würd nie im leben auf die idee kommen, quer durch deutschland fahren, wenn er mir am telefon schon komisch vorkommt. das ist übrigens nicht abhängig ob deutsch oder nicht.
aber bei einer halben stunde autofahrt kann man schon mal hinfahren.
@ MadDStylezz
..bleib doch loKKer!So war das nich gemeint!Von mir nicht und von den anderen auch nich!
...meinen letzten BMW hab ich auch von nem Türken gekauft!Er sagte mir auch ganz lässig, da felht sich niX,...bla bla bla...,(ich depp hab die karre dann gekauft,...) und was war, komplette seite wurde lackiert und nen unfall hatte er auch!
Darum wollte ich einfach die meinung anderer über dieses thema wissen!
Zitat:
@ MadDStylezz
..bleib doch loKKer!So war das nich gemeint!Von mir nicht und von den anderen auch nich!
...meinen letzten BMW hab ich auch von nem Türken gekauft!Er sagte mir auch ganz lässig, da felht sich niX,...bla bla bla...,(ich depp hab die karre dann gekauft,...) und was war, komplette seite wurde lackiert und nen unfall hatte er auch!
ich überleg grad ob ich wieda n text hier schreibe.. ich mach stichwörter am besten
ich soll locker bleiben
keiner meint es so
du erwähnt von türken gekauft
auto is fürn arsch
sooo den rest könnt ihr euch denken hoff ich
Zitat:
@ MadDStylezz
so eine geschichte kenn ich auch. blos mit schlecht lackierter heckklappe, die dann nach dem kauf blasen geworfen hat und vor sich hin rostete. unfall wurde auch verschwiegen.
der hat auch gemeint "wagen is top..."