ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich geh mir am Samstag diesen Cabrio mir anschauen wahrscheinlich auch kaufen....

Ich geh mir am Samstag diesen Cabrio mir anschauen wahrscheinlich auch kaufen....

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 6:15

Halloooo Jungs und Mädel wie gehts wie stehts??

Was meint Ihr zu dieser Karre hier,

ich geh mir den wahrscheinlich am Samstag kaufen. Wenn der Schäden oder Mängel hat die er vor mir geheim gehalten hat dann kaufe ich den aber nicht. Naja ich hoffe das Beste....

Link : http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähnliche Themen
22 Antworten

cool, genau was ich für meine Frau suche, da fahr ich gleich mal hin !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ne, Scherz ;) ... schaut gut aus, bis auf die Frontscheinwerfer wenig dagegen zu sagen :) :D

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 6:24

yaaaaa sieht zwar bissel gespielt aus aber auch wiederrum wie etwas besonderes weil sone Scheinwerfer nur wenige Leute haben....

ma gucken.....

 

Ich habe mit dem Verkäufer fasst 6 Mal geredet und er hat mir versprochen den bis Samstag zu Halten ich habe ihm dann versprochen den gleich zu kaufen wenn der keine Schäden oder Mängel hat ausser die die er mir auch erzählt hat. Ansonsten kaufe ich den nicht.....

Der Verkäufer hat sich eine CLK gekauft und wollte sein e36 Inzahlungnahme geben aber ich habe ihn daran gehindert ;)

also ich binn auch nicht doof dass ich den Link einfach so mal Veröffentliche dass sich ein anderer der keine Manieren hat den Wagen vor mir kauft haha.

Ich meine nicht dich verstehe mich nicht falsch, du hast ya nur Spass gemacht....

schöne Grüße................

naja, die Scheinwerfer sind die sonar-Billigteile, vielleicht hat die dehalb fast keiner.

Übrigens schreibt er Xenon, die Scheinwerfer sind aber wohl umgerüstet worden --> nicht tüvig

und ausserdem hat er keine Scheinwerferreinigungsanlage --> voraussetzung für tüviges Xenon

Das alles ist jetzt kein Grund den Wagen nicht zu kaufen, aber vielleicht hilfts Dir nochmal bei

der Preisverhandlung :).

Mir gefällt der Wagen sonst echt gut ....

Hat er eigentlich nen Überrollschutz drin?

Nein, er schreibt nur "Xenonscheinwerfer", nix von Xenonlicht....das ist die werbung mit der die Sonarteile im katalog angepriesen werden "mit Xenon-Look"...kommt halt gut in der verkaufsanzeige.

Von der "absoluten Vollausstattung" ist er aber dennoch ein gutes Stück entfernt.

am 10. Juli 2008 um 8:16

Duisburg..... und dann ein Garagenfahrzeug?..... Ich find Duisburg so furchtbar ich würd da nichtmal n gebrauchtes Fahrrad kaufen.

Leute mit solchen Scheinwerfern und die, die von Vollausstattung reden wo gar keine ist, sind von vornherein unsympathisch. total die Vorurteile hier, weiß ich ja :)

Kauf den , ist n schicker Wagen...

am 10. Juli 2008 um 8:49

täuscht das oder ist die Motorhaube schief bzw verzogen ? Ich meiner sie ist rechts höher als links ,wobei die Scheinis den gleichen abstand zum Kotflügel haben . Ansonsten schicker wagen !

Lg Tobias

am 10. Juli 2008 um 12:17

schöner wagen, hoffentlich hält er live dass, was du dir davon versprichst...

würd mich freuen für dich...

drück die daumen

blue sky

andrea

am 10. Juli 2008 um 12:50

für die meisten ist leder und klima = va bei nem auto!

die sw sind aber mehr als nur gruselig! pufi! :D

aber ich glaube das mit dem garagenwage nehme ich dem vk irgendwie nicht ab... hm!

ein(e) 320iger cabrio damit ziehst du aber keine wuast vom teller...

;) 

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

ein(e) 320iger cabrio damit ziehst du aber keine wuast vom teller...

;)

Darum geht's auch nicht immer, oder? :rolleyes:

am 10. Juli 2008 um 14:29

Bei den heutigen Spritpreisen sollte man sich 2 mal überlegen ob man 200 PS wirklich braucht.

am 10. Juli 2008 um 14:44

Zitat:

Original geschrieben von Rs125-Killer

Bei den heutigen Spritpreisen sollte man sich 2 mal überlegen ob man 200 PS wirklich braucht.

Lieber 200 PS im 2,8er mit nem Verbauch von knapp über 8 Litern, als 150 PS im 2,0er mit nem Verbrauch von guten 10 Litern.

Bin jetzt mal von meinen Werten in der Limo ausgegangen. Im Cabrio wirds ja noch n bissl mehr.

 

Mehrleistung ist nicht immer gleichzusetzen mit höherem Spritverbrauch.

Eher im Gegenteil...wenn man mal die M-Modelle weglässt.

Ja - braucht man(n)! :D

Wer Cabrio fährt, sollte es sich eh leisten können, den einen Liter mehr sprit bezahlen zu können.

am 10. Juli 2008 um 15:12

sonst dieser hier macht auch n ganz guten eindruck wie ich finde

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich geh mir am Samstag diesen Cabrio mir anschauen wahrscheinlich auch kaufen....