Soll ich mir den anschauen??
...Nabend...
also ich habe folgendes Probelm,..
...und zwar, habe ich im netz ein Coupe gefunden, dass mir endlich mal gefällt!Dann greif ich zum Telefon und ruf da an, dann geht ein ""Ausländischer Mitbürger" ans Fon und spricht ein deutsch das ich ihn fast nich verstehen kann!(was im überigen noch nich das prob ist!^^)
...das auto ist Bj.: '98 und hat 90tkm auf der uhr und und jetzt ist die frage ob ich ihm das glauben soll oder nich! wie kann ich das nachvollziehen??
Hoffe ich werde jetzt nich falsch verstanden aber ich weis einfach nich ob ich dem trauen soll!
thx & gn8
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Was sollen dann die ganzen Ausländer sagen, die ein Auto bei nem Deutschen kaufen wollen? "Ne, Ölüm , lasse ma, dem is Deutschä, dem bescheisen uns sischer!"
aahhhhhhh 😁 😁
http://cgi.ebay.de/...egoryZ30921QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemZitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
was kostet so ein lackmessgerät?
Ähnliche Themen
Zitat:
genau ölüm.. lasst das mal übersetzen 😉
die Aufgabe überlasse ich Score, der wird sich einen
ab😁 .....
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
die Aufgabe überlasse ich Score, der wird sich einen
ab😁 .....
ich liebe leute /in der regel deutsche/ die versuchen mit türkischem akzent zu reden.....
Zitat:
ich liebe leute /in der regel deutsche/ die versuchen mit türkischem akzent zu reden.....
Da kennst du die Bullen aus der Nordie noch net 😉😁
*EDIT*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140067586152
😉
oh man, echt ne qual die anzeige zu lesen 🙁 ...das sowas es überhaupt schafft sich regelkonform bei ebay anzumelden ist mir immer wieder ein rätsel...schlimmer als der opel katett oder was das war...
gruß
alex
Zitat:
Original geschrieben von bummer-owl
oh man, echt ne qual die anzeige zu lesen 🙁 ...das sowas es überhaupt schafft sich regelkonform bei ebay anzumelden ist mir immer wieder ein rätsel...schlimmer als der opel katett oder was das war...
gruß
alex
Bewertungsprofil: 7
Positive Bewertungen: 100%
Zitat:
alles ohne Probleme, netter kontakt, gerne wieder, bestens!
Zitat:
alles bestens, danke
Zitat:
sehr angenehmer eBayer, unbedingt weiterzuempfehlen, vielen Dank !
Zitat:
schnelle Bezalung, immer gerne wieder, guter ebayer
Zitat:
schnelle zahlung, gerne wieder
Zitat:
Zitat:
wie du siehst, kann man auch nett und ein guter
eBayer sein, wenn man die deutsche Sprache nicht
gut beherscht 🙄
IdR kann jeder einen Überweisungsträger ausfüllen oder ein Pakt zur Post bringen. Obwohl hier Alpina330 das wohl nie geschafft hat, beides nicht *g*
Jedoch sollte man gerade beim Verkauf eines Autos darauf achten, das alles stimmt an Rechtschreibung. Notfalls kann man es ja von Bekannten mal Probe lesen lassen.
Allerdings weiß hier ja bald eh keiner mehr, was er wie schreiben soll, Reform sei dank :\ Und ich finde immer noch, das Delphin besser aussieht als Delfin 😁
Hi,
ganz schön abgedriftet gell? Werd den Thread hier nun schließen, bevor er noch mehr ausartet. 😉
MfG
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet