Soll ich mir den anschauen??-->die 2te
Wie ja die meisten wissen habe ich letzte woche um euren Rat beim autokauf gebeten.Es ging darum ob es das Auto ( e36 / 328i Coupe / Bj: 10/98 / 95tkm ) wert ist eine std zufahren oder nicht!Das zweite Problem waren ja auch die schlechten deutschkenntische des griechischen Mitbürgers(doch kein Türke)^^ und die ""sehr weinigen"" Km des BMW's. ..... .
Jetzt hab ich ihn mir heute angauscht und bin zu dem ergebnis gekommen, dass ich mir das auto wahrscheinlich kaufen werde!Allerdings ist noch ein hacken an der sache!Das ist der stolze preis von 7500€(anfangs wollte er 8100€!!)!!Ist mir fast schon zu teuer für nen E36!Gut das Auto hat eine sehr gute ausstattung und ist wirklich in einem Top zustand!
was haltet ihr von dem Preis?zu teuer?
PS:...die Kilometer konnte er mir durch lückenloses BMW Checkheft belegen!(auch durch AU Zettel)
mFg
49 Antworten
meiner meinung nach solltest du zuschlagen..wenn alle angaben stimmen und du meinst er steht in top-zustand da, dann auf jeden fall kaufen...top motor mit wenig km, da wirst du noch viel spaß dran haben...
edit*
wo mad es gerade anspricht..
ich bin für mein 320 coupe mit 84000km scheckheft 550 km gefahren (eine richtung 😁 ) dafür stand er super da, genau so wie ich ihn monatelang gesucht habe...und bis heute keine minute bereut...
Denke auch, dass der Preis ok ist! Für einen guten und gepflegten E36 kann man ruhigen Gewissens auch 7500€ bezahlen!
Gruss,
Mfg MICHA
...also er steht wirklich top da, er hat nur einen fehler. DAs ist die Motorhaube, da wurde das BMW zeichen entfernt aber anscheinend nich gezinnt , so das es halt leicht eingfallen ist!Was aber eigentlich eh egal ist, da ich die haube wieder auf e46 würde!
...na gut, wenn ihr sagt, dass der Preis ok ist dann werde ich ihn nächste woche holen!Werde aber trotzdem damit vorher zum TÜV fahren und das auto checken lassen!
danke!
mFg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von holyshit
...also er steht wirklich top da, er hat nur einen fehler. DAs ist die Motorhaube, da wurde das BMW zeichen entfernt aber anscheinend nich gezinnt , so das es halt leicht eingfallen ist!Was aber eigentlich eh egal ist, da ich die haube wieder auf e46 würde!
...na gut, wenn ihr sagt, dass der Preis ok ist dann werde ich ihn nächste woche holen!Werde aber trotzdem damit vorher zum TÜV fahren und das auto checken lassen!
danke!
mFg
Aber keine Bastelbude draus machen.... Dafür ist er zu schade! Meine Meinung 😉
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von bummer-owl
meiner meinung nach solltest du zuschlagen..wenn alle angaben stimmen und du meinst er steht in top-zustand da, dann auf jeden fall kaufen...top motor mit wenig km, da wirst du noch viel spaß dran haben...
edit*
wo mad es gerade anspricht..
ich bin für mein 320 coupe mit 84000km scheckheft 550 km gefahren (eine richtung 😁 ) dafür stand er super da, genau so wie ich ihn monatelang gesucht habe...und bis heute keine minute bereut...
meiner hatte grad mal 66tkm und hat nach neuwagen gerochen 😁 bin glaub ich 400km hin zurück gefahren aber das 2mal hat sich aber echt gelohnt bin sehr zufrieden mit meinem.
Hi,
naja ich bin für meinen Compact auch vor 4 Wochen ca. 320KM gefahren...🙂
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" oder wie heisst es so doch so schön...😛
Bär
@ mfg22m
..was bitte soll das denn heißen?^^ wird ja nur dezent!Die umbauerei habe ich schon aufgegeben! ein komplett umbau reicht , damit man mit den nerven und dem Geld am ende ist! ^^
Zitat:
@ mfg22m
..was bitte soll das denn heißen?^^ wird ja nur dezent!Die umbauerei habe ich schon aufgegeben! ein komplett umbau reicht , damit man mit den nerven und dem Geld am ende ist! ^^
jetz kommt die definition von dezent.... für mich bedeutet es felgen fahrwerk auspuff fertig... ohne je ein blechstück zu verbiegen😉
Zitat:
danke!
mFg
kauf dir doch gleich nen e46 den solltest du in der preisklasse auch schon fast bekommen!!!
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
kauf dir doch gleich nen e46 den solltest du in der preisklasse auch schon fast bekommen!!!
sicher gibts in der Preisklasse schon E46, aber fragt sich nur was für welche, gerade beim e46 wäre ich vorsichtig da die Modelle bis zum Facelift mit sehr vielen Kinderkrankheiten kämpfen und gerne mal sehr viel Geld verschlucken 😉
Gruß
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
sicher gibts in der Preisklasse schon E46, aber fragt sich nur was für welche, gerade beim e46 wäre ich vorsichtig da die Modelle bis zum Facelift mit sehr vielen Kinderkrankheiten kämpfen und gerne mal sehr viel Geld verschlucken 😉
Gruß
Marcel
riiiiischtisch